Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex? Eine Frau gegen ihren Willen geil machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunnylover, 23 August 2006.

1. sunnylover
    sunnylover (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend alle beisammen
    Ich habe mit meiner Freundinn eine Wette am laufen, sie ist der Meinug das man ganz ohne Sex im Leben auskommen kann und das wenn man zusammen im Bett liegt und kuschelt und sie nicht geil werden will nicht geil wird. Was meint ihr ist es zu schaffen Sie geil werden zu lassen obwohl sie sich dagegen wehrt (im Kopf^^ soll ja keine Vergewaltigung werden) Also mich interessiert das schon da Sex ja auch eine Kopfsache ist wenn man im Kopf noch nicht so weit ist kann es mit dem Sex auch net klappen. Ich freue mich schon auf eure antworten

sunnylover, 23 August 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    er hats bei mir schon geschafft: ich wollte einfach mal aus prinzip nicht am ersten abend, an dem wir uns nach längerer zeit wieder gesehen haben, ficken. najaaaa.... wurde nix ja draus :tongue:

**tinchen**, 23 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das war/ist bei mir sehr verschieden. Es gab Lebensphasen, wo Sex für mich eher unwichtig war, da hätte mich nichts und niemand "rumgekriegt", wenn ich eigentlich nicht will, auch nicht mein damaliger Partner. Zur Zeit ist es anders, ich bin so scharf auf einen bestimmten Mann und auch generell offener und interessierter an Sex als damals. Ich glaube, der könnte mich in jeder Lebenslage "überzeugen"..

Britt, 23 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lange könnte ich persönlich nicht stark bleiben, v.a. wenn es keinen triftigen Grund gibt. Mein Freund könnte mich da sehr leicht heiß machen, er wüsste ganz genau, wie. :zwinker:
    Und warum auch drauf verzichten?! :ratlos:

krava, 23 August 2006
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also ich habs bisher immer geschafft! :jee:

luke.duke, 23 August 2006
  6. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Sorry aber das erste was ich dachte war, die müssen ja ne ganz schöne langeweile haben! Sex ist doch die schönste Nebensache der Welt, was wollt ihr Euch denn damit beweisen?

Ich könnte mir vorstellen, dass man da denn dis Gefühl kriegt, man hätte es nicht drauf und das bloß weil man sich was beweisen will :kopfschue

Ist doch schön, wenn man mal selber keine Lust hat und der Partner einen dann verführt :drool:

thelady25, 23 August 2006
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    naja, kommt ntürlich auf die person an die mich scharf machen will, also jeder schaft das schon nicht :zwinker: aber bei meinem schatzi kann ich nie wiederstehn :zwinker: :zwinker:

niini, 23 August 2006
  8. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Wenn er mir die richtigen Worte ins Ohr flüstert, mich so anschaut oder auf ganz bestimmte Weise anschaut, kann ich eh nicht lang widerstehen :drool:

koalase, 23 August 2006
  9. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    also meine Meinung dazu ist: Männer können das nicht. Man braucht ja nur den Schwanz in den Mund zu nehmen, bzw. so zu tun und schon vergessen sie sich.

Als Frau ist es aber gar kein Problem Nein zu sagen und beim Nein zu bleiben.

Schwester S, 24 August 2006
  10. 0815zicke
    0815zicke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oooh kommt ganz drauf an WIE sie einen "überzeugen" wollen...
    wenn einer sich jetzt neben mich legen würde und sofort anfangen würd an muschi und möpsen rumzuspielen würd mich das kein stück interessieren...
    letzten sonntag dagegen haben wir mir mehreren leuten auf meiner couch filme geguckt und ein guter freund von mir ist irgendwie so ein schmusetyp der hat erst nur meinen arm gestreichelt und dann mein gesicht/hals (da war ich schon das erste mal total rattig) und dann ist er rüber auf meine couch und hat mir schön den bauch gekrault bis zu den beckenknochen *grr* später dann auch mal wie zufällig ne brust gestreift oder vom bein hoch gestreichelt und ziemlich nah an meine muschi gekommen dabei :engel: das war echt heavy, also auf die weise kann man mich schon völlig um den verstand bringen... da ist dann gar nix mehr ausgeschlossen

0815zicke, 24 August 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Also wenn ich nicht will, dann will ich nicht,da kann mein Freund machen was er will! Er hat es noch nie geschafft, mich zu "überreden"! :zwinker:

SeatCordoba, 24 August 2006
  12. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ob man(n) das hin bekommt kann ich nicht sagen, aber was ich witzig finde, dass es auch in diesem Thread Männer gibt, die sagen "ICH krieg jede rum" und genauso Frauen "Wenn ICH NICHT will, dann wirds auch nix". Alles Machos!
    Sicherlich ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber so pauschal sagen kann man das eh nicht.

GreenThunder, 24 August 2006
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich wirklich nicht will, kann man mich durch nichts geil machen.
    Allerdings sind mein Freund und ich noch nie in diese Sitaution gekommen :tongue:

crimson_, 24 August 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Was hat das mit Macho sein zu tun? :ratlos:

15. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Spruch genauso machohaft wie bei den Kerlen "ICH krieg jede rum".

16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Sorry, aber das raff ich nicht und ich glaub auch sonst keiner! :ratlos:

Was ist daran machohaft, wenn ich sage, dass wenn ich keine Lust auf Sex habe, es auch keinen gibt? Soll ich mich dazu zwingen oder was? :ratlos:

17. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann das passieren, dass es keinen sex gibt wenn die Frau nicht will, aber das kategorisch von vornherein ausschließen ist genau wie zu sagen dass man jede Frau rumkriegt.

18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Ich seh da zwar keinerlei Zusammenhang, weil das was ganz anderes ist, aber gut! :zwinker:

19. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Wer hat denn irgendwas von vorneherein kategorisch ausgeschlossen? Es ging um die Frage, ob Sex/sexuelle Erregung möglich ist, wenn der Kopf nicht will.
    Und ich weiß von mir, wenn ich nicht will, dann will ich nicht, dann bin ich nicht in der Stimmung und man kann mich auch nicht in die Stimmung bringen.
    Und ich lasse mich nicht zum Sex zwingen, sexuelle Erregung ist ausgeschlossen, da kann er mit sonstwas wedeln...

crimson_, 24 August 2006
  20. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja und ich seh den Zusammenhang und finde es ist das gleiche :zwinker:

Wir können ja mal ne Testreihe organisieren, wo immer zwei Vertreter aufeinander treffen. :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...