Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein sex-->grund zum schluss machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambi01, 18 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. bambi01
    Gast
    0
    Hey!
    Bin jetzt schon seit über 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen!
    haben bis jetzt immer noch nicht miteinander geschlafen! Obwohl wir es schon öfters versucht haben, bricht sie immer ab und meint sie wäre zu verkrampft!
    Nicht das ich sie drängen oder zu etwas zwingen will, aber...
    Sex gehört zu einer Beziehung dazu finde ich!
    Weiß nicht...

bambi01, 18 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ihr seid gerade mal 5 Monate zusammen ... ist sie noch Jungfrau? Falls ja, was erwartest du denn? Klar ist Sex nicht unwichtig in ner Beziehung, aber für mich wäre sowas niemals ein Grund, um Schluß zu machen. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass man überhaupt überlegt, die Beziehung zu beenden. Zumal es ja auch noch ne ganze Menge anderer Möglichkeiten gibt, sich gegenseitig zu befriedigen.

Juvia

User 1539, 18 Dezember 2004
  3. Tyranid
    Gast
    0
    ich hatte ne freundin, mit ihr war ich ein halbes jahr zusammen. sie hat mir dann gestanden, dass sie vor der ehe keinen sex will. trotz aller versuche sie vom gegenteil zu überzeugen, blieb sie drauf beharren. ich finde, in einer Beziehung muss es im zwischenmenschlichen und im sexuellen bereich klappen. im zwischenmenschlichen kann alles perfekt sein, aber im bett kann es hingegen absolut schlecht funktionieren, und wenn man das nicht weiß, man es dann nach der eheschließung ausprobiert, und es floppt... na toll, umsonst geheiratet. also ich hab dann auch schluss gemacht.

Tyranid, 18 Dezember 2004
  4. Gonzo88
    Gast
    0
    Ich kann dich eigentlich nicht verstehen.
    Gib ihr doch einfach ein bisschen Zeit.
    5 Monate sind in mein Augen noch nicht soooo lange.
    Das wird schon noch kommen. :zwinker:

Gonzo88, 18 Dezember 2004
  5. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer liebt, der wartet :zwinker:

MatzeOne, 18 Dezember 2004
  6. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, vor einiger Zeit hätte ich wahrscheinlich anders geantwortet. Mittlerweile kann ich mir aber Beziehung ohne Sex nicht mehr vorstellen (wie umgekehrt auch). Das sind für mich 2 Seiten einer Medaille, die IMHO unbedingt zusammen gehören. Fünf Monate finde ich auch nicht kurz. Ich würde mir da auch Gedanken machen, ganz ehrlich gesagt.

Wenn nicht andere Gründe dahinter sind (z.b. frühere negative Erfahrungen wie Missbrauch o.ä.) hat das schon was zu sagen, wenn einer in der Beziehung sich verkrampft beim Versuch oder gar schon beim Gedanken mit dem anderen Sex zu haben. Manchmal ist da der Körper im Wissen weiter als der eigene Kopf und weiß, dass man einfach nicht zusammengehört. Möglicherweise.

Ich würde daher (ohne Druck zu machen) erst mal versuchen, herauszufinden, warum sie verkrampft - und wenn es dafür keine plausible Erklärung gibt, ist das IMHO kein gutes Zeichen für eine weitere Beziehung.

Kater Brumm, 18 Dezember 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    hmm..... ich bin in letzter zeit herzlos genug, daß des in jedem fall n grund zum schlußmachen wär.... eigentlich sollts spätestens nach nem monat mal passiert sein....
    mit männern is alles einfacher... *gggg*
    naja.... so richtig verliebt war ich ja schon lang nimmer....
    aber selbst wenn, ohne sex is ne beziehung für mich weniger als die hälfte wert. dann tuts ne freundschaft auch.

aber in deiner situation würd ich mal mit ihr drüber reden, wenn sie dir so wichtig is, wie ich denke hältsd den zustand auch noch weitere 5 monate aus... *ggg*

und weiber lassen sich ja in der richtung kaum unter druck setzen... oder bockn dann nur rum.

offenbar hat sie vor irgendwas angst, oder fühlt sich mit dir ned sicher genug....
    ergo: find raus, worans liegt, und beseitige das.
    dann klappts auch mit dem fick... :zwinker:

lillakuh, 18 Dezember 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Monate ist gar nicht so viel... Wie siehts denn sonst aus bei euch? Seit ihr Jungfrau? Oder zumindest sie? Wie weit geht ihr sonst? Hast du sieh jemals darauf angesprochen, dass du Sex willst oder es ihr gezeigt? Hat sie dirt gesagt, warum sie es nicht will oder weiß sie gar nichts davon?

BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Leute, .....
    Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, wenn einige allen Ernstes sagen, daß 5 Monate nicht lange wären für eine Beziehung. Das ist fast ein halbes Jahr ! Vielleicht mag ich ja extrem triebgesteuert sein... aber ich warte bei einer neuen Beziehung maximal drei Wochen bevor es in die Kiste geht... andererseits, ich bin auch in einem Alter, wo dies von den Frauen auch so meistens gehandhabt wird. Wie das bei einer 18 - bis 20jährigen wäre, kann ich schlecht beurteilen.
    Ich würde NIEMALS mich so lange, mehrere Monate, damit abspeisen lassen, daß sie "zu verkrampft" ist. Entweder sie entkrampft sich, oder ich finde eine, die es kann. Möglicherweise hat sie aber auch Gründe, verkrampft zu sein (Traumatisches Erlebnis, ist noch Jungfrau, kommt aus völlig verspießertem Elternhaus, usw.) - ich würd Dir raten, vorsichtig ohne großen Druck an diesen Hintergrund zu kommen. Wenn sie blockt, hat sie ihren Grund dazu, und dann ist es wohl besser, sich nach einer Anderen umzusehen. Irgendwo hat Gutmütigkeit und Verständnis einfach ihre Grenzen. Muß aber jeder für sich selbst abstecken, wo das anfängt.

Grinsekater1968, 18 Dezember 2004
  10. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie noch Jungfrau ist, find ich's auch durchaus okay, dass sie so lange warten will.

Wenn sie's nicht ist sieht die Sache aber wieder ganz anders aus :zwinker:

Oder du bist einfach nicht der richtige für sie oder sie will dich einfach testen. Wer weiss das schon... Wahrscheinlich sie selber, deswegen rede doch mit ihr und nicht mit uns :zwinker:

MatzeOne, 18 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie alt seid ihr denn??

Wenn sie 14 und du z.b. 16 bist.. nunjaa.. vllt will sie das noch nicht.

Ich war am überlegen, ob ich fremdgehen sollte, weils bei mir ähnlich lief.
    Sie 17 jungfrau ich 19 notgeil....

Sie sagte mir dann, warum sie immer ablockt.. jetzt wart ich noch bis januar und dann komm ich erstmal nicht mehr on.. :grin: :zwinker:

Also.. erstmal Alter schreiben und dann wenns doch schon älter ist, sie einfach mal fragen.. wenn sie verkrampft ist.. dann würd ich auch nicht weiter nachhacken.. vllt nervt sie das auch immer...

LiebesPessimist, 18 Dezember 2004
  12. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Würde sie sagen "ICH WILL KEINEN SEX", könnte ich deine Gedanken verstehen, aber wenn du schreibst, ihr würdet es ersuchen, kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen:
    LASS DIR ZEIT, du liebst sie doch, oder??
    ciao Chris:smile:

chris1985, 18 Dezember 2004
  13. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig emotional reagiere, aber ihr meint doch nicht wirklich im Ernst, daß sowas ein Grund zum Schlußmachen ist, oder?

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und Liebe an oberster Stelle dazu. Der Geschlechtsverkehr ist (zumindest sollte) das I-Tüpfelchen einer Beziehung sein und nicht etwas, woran das Scheitern und Gelingen einer Beziehung hängt.
    Vertrauen kann man nicht mal eben so aufbauen. Das muss man sich "erarbeiten"!!! 5 Monate sind NICHT viel im Vergleich zum ganzen Leben!! Wie wollt ihr denn mal Geduld lernen?? Sex ist keine Ware, die man sich genau dann gönnt, wenn man es selber gerade will.

Sex (vielmehr der Geschlechtsverkehr) ist die intimste Form der Liebe. Sich dem anderen hingeben heißt dabei, dem anderen zu vertrauen. Wenn einer dem anderen nicht vertraut, sollte der andere mit seiner Triebgesteuertheit die Beziehung nicht gleich auf's Spiel setzen. Gerade in solchen Momenten kommt es darauf an, mit dem anderen zusammenzustehen und ihn zu unterstützen.
    Wer das nicht kann, ist beziehungsunfähig und lebt nur nach seinem Trieb.

So, musste ich mal loswerden... :angryfire

~Schnarz~, 18 Dezember 2004
  14. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @~schnarz~
    erstmal,du hast ein absolut tolle einstellung! Ich dachte es gibt nur noch Jungs die anders denken...
    Man fühlt sich so scheiße wenn jemand mit einem Schluss macht nur weil man(noch) nicht mit ihm schlafen möchte,hab ich selbst erlebt.Nachdem der Typ wusste,dass ich Jungfrau bin,hat er sich erstmal nicht gemeldet und dann schluss gemacht,unter aller sau!
    5 Monate sind wirklich nicht lange,wenn du sie wirklich liebst dann wartest du eben,und sie will ja auch mit dir schlafen,es klappt eben nur noch nicht richtig,also ist der erste schritt doch schonmal getan.Reduzier deine Beziehung nicht nur auf Sex.Stell dir mal vor wie sie sich fühlen würde,wenn du jetzt schluss machen würdest?denk doch auch mal an sie und nicht nur an dich.Manche brauchen eben länger bis sie Vertrauen aufgebaut haben und manche können auch nur mit jemandem schlafen,dem sie wirklich vertrauen,also wenn du sie liebst dann zeig ihr das du sie nicht drängen willst und ihr zeit gibst,dann klappts auch!!!!

Angelfire, 18 Dezember 2004
  15. Also ich weis nicht was hier manche haben. Meine Freundin und ich, wir haben genau 6 Monate und 6 Tage bis zum ersten Sex miteinander gebraucht. Gut wir waren damals noch 16 (hmm gut, es passierte an meinen 17. Geb.), aber dennoch sollte man doch ein wenig Arbeit in eine Beziehung stecken und nicht gleich eingeschnappt und beleidigt von dannen ziehen.

Ich würde auf jeden Fall warten. Hey, ich hab über 6 Monate gewartet und jetzt schläft jede Nacht eine Nymphomanin neben mir und ich weis nicht mehr wie ich mit ihr fertig werden soll:grin:!

Mister Nice Guy, 18 Dezember 2004
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire bei mir hättest du keine chance!
    sagt mal @ all die sagen es ist sooooooooooo schlimm, 5 monate ohne sex, ist denn für euch euer trieb am wichtigsten? würdet ihr das mädel packen und durchf****n, oder als frau seinen schwanz sich einfach reinstopfen? oder fremdgehen? oder ernsthaft schluss machen?
    wir haben *nachrechne* 3 monate geawrtet, mehr als einen monat lang klappte es gar ned...
    haben damals darüber miteinander gesprochen und waren uns einig dass es ned schlimm ist und auch wenns weiter ned klappen würde...
    ist ja nur meine meinung... aber so was kann ich ned verstehen! :grrr:
    :anbeten:

tierchen, 19 Dezember 2004
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    für mich is sex ein wesentlicher teil einer beziehung *punkt*
    zu wesentlich, um ewig drauf zu warten.

aber meinen traummann würd ich auch ned verlassen, wenns im bett ned klappt.... solang die emotionale basis passt.
    auch wenn die beziehung dann n gehörigen knax hat.

lillakuh, 19 Dezember 2004
  18. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    bin seit gut 10 monaten mit meinem schatz zusammen OHNE SEX!
    irgendwie...hm...warum gehts imma nur um SEX?
    ich check sowas nicht...

21:31, 19 Dezember 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich wissen würde das mein Freund so denkt wie du würde ich auch verkrampfen.

Mieze, 19 Dezember 2004
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

Weist was? Wenn du so spitz aufs Poppen bist, dann geh in den Puff und geb mir deine Freundin.

Anstatt das du ich freust, jemanden für den inneren Frieden gefunden zu haben, motzt du rum das deine Freundin nich mit dir Poppt...

Ich verstehs nicht. Wie kann man so bescheuert sein... wie schon gesagt, Liebe heißt warten. Wart oder geh in den Puff ~

sum.sum.sum, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...