• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Sex? Hat sie Angst?

Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
war schon lange nicht mehr im Forum aktiv wird mal wieder Zeit :grin:.
Ich habe folgendes Problem und würde gerne um Rat bitten:
Ich bin wieder in einer neuen Glücklichen Beziehung. Ich liebe sie wirklich über alles, wir sind seelenverwandt und meistens immer einer Meinung. Außer was Thema Sex angeht.

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das sie leider vor einigen Jahren als ich sie noch lange nicht kannte Opfer einer Vergewaltigung geworden ist und daher sehr ängstlich und zurückhaltend auf das Thema reagiert, was ich volkommen nachvollziehen kann.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist das sie immer wieder versucht mich anzumachen bzw geil zu machen und am ende kann ich auf deutsch gesagt kalt duschen gehen, ich denke ihr wisst wie ich das meine. Ich hab ihr auch gesagt das ich ihr die Zeit geben möchte dies sie braucht bis sie soweit ist um sex mit mir zu haben.
gestern war allerdings alles anderes, wir haben fifty shades of grey geschaut und sie ist dadurch total geil geworden und man könnte sagen etwas aufgetaut. ich hab sie gestern auch das erste mal im schritt berührt, wo sie auch nichts gegen hatte.
Gestern Abend haben wir lange über sex geredet und später auch geschrieben, wo sie auf einmal von fesselsex anfing was mich sehr überrascht hat. Sie ging sogar so weit das sie mir erzählte das sie drauf steht gefesselt zu werden und ob ich das am Samstag nicht mal versuchen möchte.

Heute sagte sie das sie eine Überraschung für mich hat, allerdings möchte sie immer noch keinen Sex haben, das hat sie mir deutlich gesagt.

Wie kann ich mit der Situation umgehen? Wie soll ich vorgehen?
Ich bin mir unsicher und weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
Danke für eure Antworten :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mooooment mal

Sie spricht vom Fesseln, war aber bisher nicht zu "normalem" GV bereit?
Gerade wenn man gefesselt wird, ist man doch noch viel mehr ausgeliefert mMn, und ihre negativen Erfahrungen kommen so doch noch mehr hoch?

Irgendwie passt das doch hinten und vorne nicht zusammen :what:
Ich würde da an deiner Stelle mit viel Bedacht vorgehen, und sie natürlich zu nichts drängen. Begib dich erstmal in die passivere Rolle und warte ab, wie sie sich verhält.
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mooooment mal

Sie spricht vom Fesseln, war aber bisher nicht zu "normalem" GV bereit?
Gerade wenn man gefesselt wird, ist man doch noch viel mehr ausgeliefert mMn, und ihre negativen Erfahrungen kommen so doch noch mehr hoch?

Irgendwie passt das doch hinten und vorne nicht zusammen :what:
Ich würde da an deiner Stelle mit viel Bedacht vorgehen, und sie natürlich zu nichts drängen. Begib dich erstmal in die passivere Rolle und warte ab, wie sie sich verhält.


Das ist genau das was ich auch nicht vestehe :/

Ich dachte mir auch das bei Fesselspielen die negativen Erfahrungen noch mehr hoch kommen, für mich macht das alles keinen sinn mehr
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das ist genau das was ich auch nicht vestehe :/

Ich dachte mir auch das bei Fesselspielen die negativen Erfahrungen noch mehr hoch kommen, für mich macht das alles keinen sinn mehr

Dann wäre evtl. ein offenes Gespräch eine Alternative?

Und sonst - wie gesagt - in langsamen Schritten vorgehen und bloß nicht von 0 auf 100.
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo Leute,
Langsam bin ich mit meinem Latein am ende und überfragt, es geht um folgendes:
Meine neue Freundin wurde leider vor 2 jahren Vergewaltigt, wir kannten uns zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Wir sind morgen ein Monat zusammen und ich bin überglücklich sie zu haben, allerdings gibt es ein Thema was uns beide belastet. und zwar das Thema Sex.

Ich weiß das gewisse schlimme Erfahrungen prägen und man Angst hat wieder verletzt zu werden oder enttäuscht zu werden. Ich weiß auch das Angst einen lähmen kann.

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal eine Frage dazu gestellt allerdings hat sich neues ergeben seit dem.

Vom Thema Sex ist sie generell nicht abgeneigt sie redet offen darüber und ist was das Theoretische angeht nicht verklemmt.
Wir haben bis jetzt nicht miteinander geschlafen weil sie meinte sie ist körperlich im stande dazu aber seelisch nicht.
Samstag hatte sie eine überraschung für mich, sie zog sich ein dessou an und zündete kerzen im zimmer an allerdings kam es auch hier nicht zum sex.
Sie versucht immer wieder mich geil zu machen redet von fesselspielen und rollenspielen und schreibt fast täglich über Sex,
Gestern haben wir uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und sie meinte "ich zwinge mich irgendwann einfach dazu mit dir zu schlafen auch wenn dieser sex mit angst und tränen verbunden sein wird."
Natürlich habe ich den wunsch mit ihr zu schlafen aber ich möchte das sie auch ihren spaß dabei hat. Sex der mit tränen verbunden ist hat für mich nichts mit sex zu tun oder derart vergleichbaren...

Ich bin auch bereit ihr weiter zeit zu geben allerdings habe ich gemerkt das ich manchmal launisch bin wenn sie mich erst geil macht und dann doch nicht ran lässt...
Ich habe Phasen und gedanken die ich in dieser Situation eigentlich nicht erbringen will... halt bockig und abgeneigt von ihr.
wie kann ich das abstellen und naja aufhören schwanzgesteuert zu werden in diesen Phasen :frown:.
und wie kann ich ihr klar machen das ich keinen sex will wo sie sich dazu zwingen muss? :frown:

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und weiß nicht mehr weiter.... ;(

bitte helft mir
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #6
"ich zwinge mich irgendwann einfach dazu mit dir zu schlafen auch wenn dieser sex mit angst und tränen verbunden sein wird."

Nein!!!!

Sich selbst dazu zu zwingen ist doch Käse. Dann verbindet sie Sex nur noch mehr mit negativen Gedanken.

Hört doch einfach mal auf, über das Thema zu reden. Jeder denkt sich seinen Teil, aber behält den auch für sich. Wenn es sich dann irgendwann ergibt, werden da doch wenn die Situation natürlich entsteht auch keine Hemmungen dabei sein.
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nein!!!!

Sich selbst dazu zu zwingen ist doch Käse. Dann verbindet sie Sex nur noch mehr mit negativen Gedanken.

Hört doch einfach mal auf, über das Thema zu reden. Jeder denkt sich seinen Teil, aber behält den auch für sich. Wenn es sich dann irgendwann ergibt, werden da doch wenn die Situation natürlich entsteht auch keine Hemmungen dabei sein.


Das habe ich ihr auch gesagt das mir das am ende nichts bringt und ihr genauso wenig :frown:

was der Punkt aufhören darüber zu reden angeht oder zu schreiben sie fängt jeden tag damit an :frown:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das sie leider vor einigen Jahren als ich sie noch lange nicht kannte Opfer einer Vergewaltigung geworden ist und daher sehr ängstlich und zurückhaltend auf das Thema reagiert, was ich volkommen nachvollziehen kann.
Kennst Du Details? Und nein: Ich meinte nicht, dass Du hier Details schildern sollst. Davon würde ich abraten. Ich meine nur, ob Du persönlich weißt was sich damals grob abgespielt hat.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist das sie immer wieder versucht mich anzumachen bzw geil zu machen und am ende kann ich auf deutsch gesagt kalt duschen gehen, ich denke ihr wisst wie ich das meine.
Ich kann das durchaus nachvollziehen. Sie hat halt eigentlich Lust auf Dich, aber gleichzeitig Angst davor, an die Vergewaltigung erinnert zu werden.

gestern war allerdings alles anderes, wir haben fifty shades of grey geschaut und sie ist dadurch total geil geworden und man könnte sagen etwas aufgetaut. ich hab sie gestern auch das erste mal im schritt berührt, wo sie auch nichts gegen hatte.
Weil es sie vermutlich nicht an die Vergewaltigungssituation erinnert hat. Hätte der Vergewaltiger sie damals erst ausgiebig im Schritt berührt, hätte sie wahrscheinlich anders reagiert, aber es ist vermutlich anders abgelaufen, und deswegen war Deine Berührung für sie unproblematisch.

Gestern Abend haben wir lange über sex geredet und später auch geschrieben, wo sie auf einmal von fesselsex anfing was mich sehr überrascht hat. Sie ging sogar so weit das sie mir erzählte das sie drauf steht gefesselt zu werden und ob ich das am Samstag nicht mal versuchen möchte.
Also wie sie darauf kam, ist jawohl klar, ihr habt schließlich Fifty Shades geschaut. Und dass sie sich vorstellen kann, von Dir gefesselt zu werden, liegt vermutlich daran, dass ihr Vergewaltiger sie eben nicht gefesselt hat.

Die Frage ist natürlich was genau sie unter "Fesselsex" versteht. Das muss ja keinen GV beinhalten. Vielleicht stellt sie sich auch nur vor, dass Du sie fesselst und mit ihren Brüsten spielst. Ich weiß, dass es sich primitiv anhört, aber geh wirklich mal davon aus, dass sie konkret Angst vor den Praktiken hat, die sie an ihre eigene Vergewaltigung erinnern.

Heute sagte sie das sie eine Überraschung für mich hat, allerdings möchte sie immer noch keinen Sex haben, das hat sie mir deutlich gesagt.
Wundert mich nicht. Je nachdem wie die Vergewaltigung damals abgelaufen ist, kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Wie kann ich mit der Situation umgehen? Wie soll ich vorgehen?
Frag sie halt nach ihren Tabus wie in Fifty Shades. Ihre Tabu-Liste könnte etwas exotisch sein. Also z.B. Fesseln o.k., Popo versohlen o.k., Blasen o.k., GV tabu.

Aber mit Fesseln, Popo versohlen und Blasen kann man fürs Erste auch einigen Spaß haben, und der Rest ergibt sich vielleicht später von selbst.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Wie sieht es denn mit Oralverkehr aus? Vllt kann sie das ja genießen, wenn du nichts in sie einführst?
Fasst sie dich am Penis an?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ist Deine Partnerin in Therapie? Habt Ihr offen über Eurer beider Ängste und Sorgen gesprochen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren