Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex, ich werd wahnsinnig..

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kokosflocke, 9 September 2008.

1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Hy Mädls

Ich hab ja ein totales Problem mit dem Sex in der Schwangerschaft.

Beim ersten Mal hab ich in der 11 Woche, direkt nach dem Sex schwer geblutet. Lag wohl daran das ich auch gekommen bin. Die Ärztin meinte, es würde an einem kleinen Punkt an der Gebärmutter liegen, der bei starken Berührungen zu bluten beginnt. Sie hat aber gesagt das Baby sei außer Gefahr..

Die nächsten Blutungen hatte ich in der 14 Woche nach einem Orgasmus, war aber nur SB, und kein Sex. Wieder ins Spital, diesmal konnten sie aber keine Ursache feststellen.

So jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen, weil ich mich weder traue Sex, noch SB zu haben. Gut mit einem reinen Sexverbot könnte ich leben, man kann ja auch anders zum Orgasmus kommen. Aber wenn das auch noch wegfällt? Dann wird das schwer auszuhalten, noch dazu, wo ich jetzt so wahnsinnige Lust habe =(

Ich hab vom Arzt kein Verbot bekommen, aber ich will halt auch net wieder ne Blutung riskieren..Ach Mensch..

Wem von euch ging es ähnlich? Und wann hattet ihr wieder Sex. Noch in der Schwangerschaft? Hach..

Kokosflocke, 9 September 2008
  2. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    :zwinker: Ich kann dich verstehen!

Nachdem ich in der 23. Woche Blutungen und Wehehen ahtte, nach dem Sex, geb es bei uns keinen mehr... bis nach der Wochenflusszeit!

Klar gab es Kuscheln und auch mal SB, das habe ich mich dann doch getraut, aber Sex war dann tabu!

Lillaja

User 35546, 9 September 2008
  3. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch sein lassen....so schwer es auch ist....:geknickt:

vienchen, 9 September 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kannst du nicht Sex haben ohne zu kommen?

User 69081, 9 September 2008
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    na gut,wer sex hat,will auch kommen :zwinker:

suziana, 9 September 2008
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    irgendwie scho, aber ich MUSS nicht kommen, um guten Sex zu haben und befriedigt zu sein

User 69081, 10 September 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns gabs zwar keine Blutungen oder sonstige Probleme, aber wir haben trotzdem keinen Sex mehr :geknickt:
    Ich glaube er traut sich nicht mehr... oder er kann sich nicht vorstellen dass ich noch will oder so. :geknickt:

LadyMetis, 10 September 2008
  8. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch so gerne...aber mein freund will auch nicht.
    er hat angst dass das baby dann kommt, dabei kann er diesen schalter so langsam echt mal umlegen denn das baby DARF jetzt kommen!!!!! grrrrrr
    vor allem wenn es erst mal da ist steht sex bestimmt auch gaaaanz weit hinten, erstens wegen wochenfluss und dann wegen der allgemeinen babybelastung.
    Wie spät nach der geburt hattet ihr eigentlich wieder sex? ist man danach irgendwie ausgeleihert?

vienchen, 10 September 2008
  9. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem der wochenfluss erstmal weg war,hatten wir auch gleich wieder sex.. bzw. versuchten es..
    baby's haben das irgendwie im blut,immer genau dann wach zu werden und geräusche von sich zu geben :zwinker:
    spontansex fällt dadurch schonmal aus

suziana, 10 September 2008
  10. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wir hatten ab ca der 12. ssw auch keinen sex mehr, erst wegen blutungen, dann weil der kopf zu weit unten war und schon auf den muttermundhals drückte. 8 wochen nach der geburt haben wir dann wieder losgelegt :grin:

gummibärchenw, 10 September 2008
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mich wundert immer nur dass den Männer nicht einfällt dass jetzt quasi erstmal die letzte Gelegenheit ist und sie nach der Geburt erstmal für ne Weile verzichten müssen :ratlos:
    Ich glaub das ist denen gar nicht bewusst.

LadyMetis, 10 September 2008
  12. line1984
    line1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    113
    14
    nicht angegeben
    also wir haben die zeit vorher genutzt :engel: ich war aber auch verdammt willig. das war echt heftig.
    danach haben erst so nach zehn wochen wieder angefangen. weil die bei mir echt alles aufgeschnitten haben was im weg war und ich dadurch etwas schiss hatte....

line1984, 10 September 2008
  13. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich glaube wir hatten nach 8 oder 9 Wochen wieder Sex!
    Allerdings noch nicht so oft, da ich meinen Dammschnitt noch sehr gemerkt habe!
    Ausgeleiert würde ich nicht sagen, aber der BEckenboden war noch nicht wieder so in Form, ich merke jetzt, dass ich wieder mehr Kontrolle darüber bekomme und das ist sehr angenehm! :tongue:

Lillaja

User 35546, 10 September 2008
  14. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8-10 wochen???:eek: :eek: :eek: :eek:

:kopfschue

ohje....das werd ich meinem schatzi erst mal verklickern!!!

vienchen, 11 September 2008
  15. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Naja, du hast ja Wochenfluss und da ist das nicht so toll, bzw. sagen die Ärzte auch, nicht herzeln während des Wochenflusses! Und wenn du eventuell geschnitten wurdest könnte es eben auch noch etwas schmerzen, müsst ihr einfach sehen, ob du dann auch Lust hast! Ich hatte nicht wirklich Lust, denn da ich gestillt habe, hatte ich schon so das Kuschelgefühl mit Finaj und brauchte dann nicht noch mehr Kuscheln und so!

Lillaja

User 35546, 11 September 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Du wirst es erst mal nicht vermissen. Selbst ich hatte die ersten Wochen nach der Geburt keine Lust auf Sex :engel:
    Und dabei hatten wir in der SS ganz normalen Sex, wie vorher auch.

User 75021, 11 September 2008
  17. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das kann ich so nun nicht bestätigen :drool:

Ich hatte 4 Wochen lang Wochenfluss und als der vorbei war, habe ich noch den letzten Faden entfernen lassen (der wollte sich nicht so schnell auflösen und hat auch gezwickt) und dann hatten wir auch wieder Sex. Während des Wochenflusses *darf* man auch, sollte aber nicht und wenn man es garnicht anders aushält, muss man Gummis nehmen wegen der infektionsgefahr. Aber da würde ich immer erstmal die Hebi fragen, denn die weiß, wie es da unten aussieht und ob man wirklich schon wieder sollte

User 69081, 11 September 2008
  18. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund würde garantiert nicht während der wochenblutung mit mir schlafen...der hat uach viel zu viel schiss, das ist ja auch der grund warum wir im moment enthaltsam leben!
    ich find das nur so komisch dass er acuh so gar nicht das verlangen danach hat, männer sind da ja normalerweise etwas anders. angeblich macht er auch keine sb ....eigentlich würd er mich auich nicht anlügen aber vielleicht weiß er selbst nicht genau was in der situation besser wäre um mich nicht zu verletzen.

vienchen, 11 September 2008
  19. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    So :smile2: Das mit dem Sex klappt jetzt wieder, aber leider trau ich mich halt nicht zu kommen..Naja das werde ich schon aushalten bis 10 Wochen nach der Geburt, danach wird dann wieder ge:herz:

Kokosflocke, 14 September 2008
  20. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 Wochen, na solange würd ich nicht warten wollen :tongue:
    Wir haben 4 Wochen nach der Geburt wieder Sex gehabt, der Dammschnitt war da verheilt

User 69081, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...