Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CreamPeach, 8 November 2004.

  1. CreamPeach
    Gast
    0
    Hallo liebe Mitleser *g*!

    Anläßlich einer persönlichen Diskussion, hier nun an euch meine Frage:

    Gibt es Leute unter euch, die das Bett ausschließlich zum eigentlichen Schlafensritual benutzen und keinen Sex und dessen "drumherum" dort vollziehen?

    Für mich ist es etwas unverständlich, nie Sex im Bett zu haben und es lediglich als Schlafstätte zu betrachten *g*- wie seht ihr das?

    LG
    CreamPeach
     
    #1
    CreamPeach, 8 November 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Wer ist so penibel?! :rolleyes:

    Ich weiß nich, ob das schon irgendwie krankhaft auf mich wirken würde. Wäre aber ziemlich perplex, wenn ich auf sowas mal rücksicht nehmen müsste. Betten beziehen kann sicher jeder und man muss ja nun nicht rumschweinen wie sau. Oder aus welchen Gründen könnte man sonst sowas als unangenehm betrachten?! *grübel*
    Sex muss man leben... wer sich so einengt, lebt auch nicht.

    So'n quatsch hab ich echt noch nich gehört..... man glaubt ja garnich auf was für Abneigung Menschen kommen können, wenn sie zuviel Zeit haben. *immernochlach*
     
    #2
    Sulukan, 8 November 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    warum das so ist, weiß ich nicht. ich verstehe ja auch, wenn jeder andere vorlieben hat, nur kommt man sich selbst dann schon unnormal vor. :grrr:
     
    #3
    CreamPeach, 8 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ein Bett ist weich, gemütlich, man hat genug Platz, e sist ein Ort wo man ungestört sein kann.
    Das ist für mich ein optimaler Ort für Sex :gluecklic
     
    #4
    User 12616, 8 November 2004
  5. Maerchenfee
    0
    ich stelle mir gerade vor ... mein schatz und ich liegen eng aneinandergekuschelt im bett und bekommen lust aufeinander ... und ehe ich mich versehe werde ich aus dem bett geschmissen, weil das bett nicht als rammelwiese dienen soll ... :grrr: ... *hust*
     
    #5
    Maerchenfee, 8 November 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, natürlich haben wir Sex im Bett.

    Wo ich allerdings drauf bestehe: das Schlafzimmer ist wirklich ein Schlafzimmer und ein Rückziehort, also möglichst wenig Möbel, möglichst wenig Kram und vor allem KEIN Fernseher!
     
    #6
    madison, 8 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar habe ich Sex im Bett, da finde ich es auch sehr schön, warum sollte man dort keinen Sex haben?
     
    #7
    die_venus, 8 November 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    schön, daß ihr meiner meinung seid *g*....naja, ich werde dem "opfer" diese postings mal vor die nase halten. hehe.

    ich finde so ein bett auch optimal...warm, kuschelig, weich. und das beste ist natürlich: wenn die lust kommt, kann man gleich dort tätig werden. wie sieht es denn aus, wenn man plötzlich (weil die triebe erwachen) das lager wechselt? irgendwie unromantisch und die lust zerstörend *find*.
     
    #8
    CreamPeach, 8 November 2004
  9. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Merkwürdige Idee...kein Sex im Bett...dann hätte ich ja so gut wie nie Sex!
    Wer kommt bloß auf solch verrückte Ideen? :ratlos:
     
    #9
    hevydevy, 8 November 2004
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Frag ich mich auch.
    Hör ich ja zum ersten Mal
    Denke mal 99,99999999 % haben Sex im Bett (heißt ja nicht,dass man auch mal woanders sex haben könnte)
     
    #10
    Balbo, 8 November 2004
  11. AustrianGirl
    0
    joah!
    das jmd. niemals sex im bett hat....glaub ich nicht...
     
    #11
    AustrianGirl, 8 November 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    ich habs auch zum ersten mal gehört......:smile: es heißt doch nich umsonst "willst du mit mir schlafen?" oder "warst du mit ihm/ihr im bett?" *gg*
     
    #12
    CreamPeach, 8 November 2004
  13. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, ein neuer Fetisch!!!!
    Anti-Bett-Sex-Fetischismus! *juppi* :grin:
     
    #13
    hevydevy, 8 November 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    *lacht* man, man...vielleicht zeig ich diesen thread lieber nich. nachher krieg ich noch haue *gg*.

    mir reicht schon die tatsache, mich nich mehr unnormal zu fühlen, nur weil ich sex primär im bett bevorzuge :smile:
     
    #14
    CreamPeach, 8 November 2004
  15. PE3ZI
    Gast
    0
    wenn ich jetzt noch nen fernseher reinstelle, habe ich deine kriterien erfüllt :zwinker:
     
    #15
    PE3ZI, 8 November 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Neeeeiiiiin, eben KEIN Fernseher. Es gibt nichts schlimmeres im Schlafzimmer als eine Glotze.
     
    #16
    madison, 8 November 2004
  17. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Meines Erachtens gibt es nix besseres!
     
    #17
    hevydevy, 8 November 2004
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    mir ist egal, was dort steht- hauptsache es wird gepoppt *lacht*.

    *will nich des zimmers verwiesen werden*
     
    #18
    CreamPeach, 8 November 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ein bett ist der beste,ungestörteste und bequemste ort für sex,also warum sollte man dort keinen haben ?
    glaub nicht dass jemand das geziehlt nur als schlafstätte nutzt...
    ich hab gern sex im bett :grin:
     
    #19
    User 15156, 8 November 2004
  20. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte, ich hätte die Frage missverstanden ^L^
    Kann mir zwar vorstellen, auch mal woanders Sex zu haben, aber im Bett isses doch immernoch am schönsten, oder?
     
    #20
    coPyKiLL0r, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex Bett
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test