Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #1

    Kein Sex in Beziehung

    Keine Ahnung, ob es schonmal nen Thread zu gab... bin grad zu faul nachzuschauen :schuechte
    Ich hab gestern mit meinem Schatz Sex and the city geschaut (ja, er tut es freiwillig :grin: ) und da war das Thema: "Kein Sex in einer Beziehung".

    Ein paar Fragen meinerseits:

    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    Gab es einen bestimmten Grund?
    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
     
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #2
    Meinst du mit Sex jetzt Sex allgemein oder Geschlechtsverkehr?

    Meine Exfreundin war aus gesundheitlichen Gründen eigentlich die ganze Beziehung hindurch immermal wieder für mehrere Wochen "außer Gefecht gesetzt", was GV betrifft. Sex hatten wir trotzdem die ganze Zeit... andere Sachen eben.
    Hatte damit auch überhaupt kein Problem.
    Ich glaube, die längste Zeit war so 8,9 Wochen.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #3
    gelöscht
     
  • Janina87
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #4
    ....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #5
    sex allgemein... also wo halt garnix läuft...
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 Januar 2006
    #6
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    Komplette Beziehung
    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    kA, nicht angenehm, nur es gibt keine Möglichkeit es zu ändern.
    Gab es einen bestimmten Grund?
    Vergewaltigung
    Wie seid ihr/euer Partner damit umgegangen?
    ?
    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    Bis heute keine Lösung.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #7
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    mehrere Wochen, ca. 6 - 7 lang schätze ich mal
    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    so im Schnitt nach der zweiten Woche :schuechte
    Gab es einen bestimmten Grund?
    unvereinbare Positionen, keiner wollte nachgeben bzw. ich war psychisch am Ende meiner Kraft und wußte auch nicht mehr weiter. Aber mir war klar, daß es so nicht weiter gehen kann, wobei Sex noch das geringste Problem in der Beziehung war von allem, was an lag.
    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    Sie hat mich hintergangen, betrogen und eine Falle gestellt die die endgültige Trennung einleitete. Ich hab gelitten wie ein Hund, hätte aber selbst nie gehen können.
    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    Es hat sich quasi mit dem Ende der Beziehung von selbst erledigt bzw. mit dem Tag Monate danach, an dem ich beschlossen habe, endlich einen neuen Anfang mit jemand anderem zu machen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #8
    Was war die längste Durststrecke bei euch? 3 Wochen
    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt? Ich finds schon problematisch, wenns mal ne Woche ohen plausiblen Grund weniger ist als sonst.
    Gab es einen bestimmten Grund? Die 3 Wochen war er auf Übung.
    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen? Normal *g
    Wie habt ihr das "Problem" gelöst? Wir haben es nach 3 Wochen wieder gemacht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #9
    wenn es keinen grund für keinen sex gibt,mach ich mir auch sorgen wenn es keinen gibt!ich hab sogar manchmal schon panik,wenn er am tag nur einmal ankommt °~° *g*....
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #10
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    zweimal 10 Wochen
    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    Wenns eigentlich keinen Grund gibt, keinen Sex zu haben...
    Gab es einen bestimmten Grund?
    Einmal war er, einmal war ich im Ausland
    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    Wir haben uns drauf gefreut, uns wiederzusehen
    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    Wir haben uns wiedergesehen
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #11
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    glaub 4 Wochen

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    Nein haben andere Sachen gemacht

    Gab es einen bestimmten Grund?
    einmal Pille vergessen und andersmal Lebensumstellung

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    ganz normal, drüber geredet und versucht es zu ändern

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    hat sich von selbst gelöst
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #12
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    3 1/2 Wochen

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    nach etwas über einer Woche

    Gab es einen bestimmten Grund?
    ja, er war in Kur

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    haben zur Notlösung gegriffen und da er sein Notebookdabei hatte CS gemacht :schuechte

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    bevor die Kur um war bin ich hinterher gefahren und die restlichen Tage bei ihm geblieben:herz:
     
  • seb0509
    seb0509 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #13
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    - sex hatte ich nu schon bald seit zwei jahren nicht mehr... dazwischen war mittlerweile zwei mal petting mit meiner jetzigen freundin... das letzte mal in den herbstferien

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    zugegeben, manchmal ist es was nervig, aber sie kann ja nichts dafür. es sind einfach ihre eltern, die da ihr übriges tun, wenn's mal klappen könnte.... ansonsten halt der ganz normale zeitmangel...


    Gab es einen bestimmten Grund?
    ihre eltern *gg sie ist halt 'erst' 15, aber ich liebe sie! und um sie zu lieben, brauch ich keinen sex, immerhin hab ich mich auch ohne sex in sie verliebt :zwinker:
    ihre eltern tun halt ihr möglichstes, sie so "klein" wie möglich zu halten...

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    geduld... und außerdem gibts auch noch andere möglichkeiten, die dafür umso mehr ausgelebt werden:tongue: :zwinker: :herz:

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    bis jetzt noch nicht... wenn eltern meinen, man is noch zu jung für etwas, wirds schwer, vor allem bei sex bzw petting... aber mit ihrem 16. gb zeichnet sich eine lösung ab *gg
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #14
    Was war die längste Durststrecke bei euch?

    Bei meinem Ex und mir gab es schon mal einen Monat ohne Sex

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?

    Ab einem Monat

    Gab es einen bestimmten Grund?

    Ich hatte einfach keine Lust mehr...es hat mir weh getan, ich wollte einfach nicht...

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?

    Er sagte immer, es sei okay...wir haben halt ein bissl gefingert, runtergeholt, etc...das ging ja...

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?

    Gar nicht...die Beziehung ging dann irgendwann in die Brüche...ob es daran lag, weiß ich nicht - glaube ich auch nicht, aber es hat sicherlich nicht gerade zur Harmonie in der Beziehung beigetragen...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #15
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    2 monate vor dem ersten mal und dann nur noch einmal 1,5 wochen

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    wenns keinen bestimmten grund gibt und es über ne woche keinen gibt

    Gab es einen bestimmten Grund?
    wir konnten uns nicht sehen, weil ich beim skifahren und er auf ner lan war

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    wir sind beim nächsten wiedersehen übereinander hergefallen :grin:

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    wir haben nach dem wiedersehen gleich alles nachgeholt :cool1:
     
  • Kleeneflocke
    0
    9 Januar 2006
    #16
    Was war die längste Durststrecke bei euch?

    Oh so 4 Monate.



    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?

    Kommt vollkommen auf den Grund an, warum wir es nicht machen.



    Gab es einen bestimmten Grund?

    Ich war 4 Monate krank. Es war schon unmöglich Sex zu haben.



    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?

    Naja es war die Zeit der Zärtlichkeit. Kuscheln. Hatte auch was nettes. :zwinker:



    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?

    Ich wurde gesund.:zwinker:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #17
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    Zwei Monate

    Ab wann wird es für dich problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    Prinzipiell gar nicht, wenn ich nicht denken muss, sie will keinen Sex, weil sien Problem mit mir oder dem Sex hat. Wenn sie die Stärke und Fairness besitzt, ehrlich zu sein und zu sagen, warum sie net will, dann ist es keine Frage, dass ich das Akzeptiere und das auch nicht soo schlimm finde, dass ich gleich zu Grunde gehn würde. Schließlich liebe ich sie nicht für den Sex, sondern so wie sie ist.

    Gab es einen bestimmten Grund?
    Fernbeziehung

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    TS und CS gemacht ham wir manchmal gemacht... :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Januar 2006
    #18
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    Fünf Tage.

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    Kommt natürlich auf den Grund an, bisher gabs noch keinen Grund außer dass ich meine Tage hatte. Und wenn es eben keinen Grund und die Möglichkeit gibt mache ich mir schon Sorgen wenns mal 3, 4 Tage keinen Sex gibt.

    Gab es einen bestimmten Grund?
    Wir sehen uns nur am Wochenende. Aber ich glaube die 5 Tage sind nicht so dramatisch :zwinker:.

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    ---

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    Ich bin nach Hause gekommen:grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Januar 2006
    #19
    Was war die längste Durststrecke bei euch?
    3 Wochen

    Ab wann wird es für euch problematisch, wenn es keinen Sex gibt?
    Kommt eigentlich nicht unbedingt auf die Dauer an, sondern auf den Grund.
    Wenn ich merken würde, dass er keine Lust auf Sex mit mir hat, würd ich mir schon nach ein paar Tagen Sorgen machen.

    Gab es einen bestimmten Grund?
    Ja, er war verreist

    Wie seid ihr/euer Partner mit umgegangen?
    Musste man halt so hinnehmen, ging ja nicht anders

    Wie habt ihr das "Problem" gelöst?
    Alles wieder nachgeholt, als er wieder da war :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #20
    also bis jetzt habe ich es in jeder beziehung ohne sex ausgehalten, die längste war allerdings auch nur 2 monate :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste