Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex in der frischen Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Funkie, 23 Mai 2005.

  1. Funkie
    Gast
    0
    Es gibt ein Jemand, der schon länger Interesse an mir hat nach meinem Gefühl. Er scheint nur die Augen für mich zu haben. Ich habe jedoch immer Zweifel, ob ich mich auf die Liebesbeziehung mit ihm einlassen soll, wobei wir gute Freunde sind. Ich hab´ihn ja gerne.. aber.. Ausserdem wollte ich Pause die Beziehung mit den Männern einlegen. Trotzdem habe ich es nicht geschafft. Denn ich hatte paar male mit ihm gehabt.
    Später hat die gute Freundin von mir mich gewarnt, ich soll nicht mit ihm schlafen, was sie noch nicht von unserem Sex nicht wusste. Denn er hat mit ihr die Frauen besprochen. Er (25 J. alt) hat noch nie eine Frau richtig geliebt, weil er schon mehrere Frauen hatte, die leicht zu kriegen waren. Sie meinte, er würde die Frau lieben, wenn sie schwer zu haben ist.

    Und jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll. Kein Sex mehr mit ihm? Und wie lange? Bis zum Heirat? Oder wie? Ehrlich gesagt, ich bin sehr überrascht über das. So, irgendwie kann ich nicht mit ihm umgehen, weil es völlig neu für mich ist.

    P.S. Ich werde ihn für drei Monate nicht sehen, da er in einem anderen Land ist. Wir haben noch Kontakt. Wie gut, dass ich die Zeit habe, mir den Gedanke darüber zu machen.


    Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar!
    Männer, wenn die Frauen nicht schnell mit dir Sex machen wollen, macht es euch heiss? Hmm..
     
    #1
    Funkie, 23 Mai 2005
  2. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Gude Funkie,

    jo das kann ich mir schon vorstellen, das es Kerle gibt, die gnadenlos unterscheiden, ob man die Frau leicht bekommt oder ob man sie wirklich erobern muß. Wenn er zu der ersten Kategorie gehört, stellt sich mir gleich die Frage, was er in den drei Monaten Abwesendheit unternimmt. Kann sein, das ich dem Kerl jetzt Unrecht tue, aber bist Du die Sicher, das er wirklich an Dir Interesse hat, oder er einfach mit Dir seinen Spaß ohne Verpflichtungen haben möchte. Ich denke um diesen Punkt dreht sich alles.
    Aber wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du Dir nicht richtig im klaren, ob Du mit Ihm überhaupt eine Beziehung eingehen möchtest. Ich denke in den drei Monaten wirst Du einfach merken, ob er Dir wirklich fehlt, Du seine Nähe und alles andere vermißt. Wenn dem so ist und er Dir in dieser Zeit auch treu war, sag ich nur why not ?

    Gruezi speakingstick
     
    #2
    speakingstick, 23 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also danke ich würde nicht mit nem kerl zusammen sein wollen der derartig blind ist und nur in vorurteilen denkt :kotz: aber jedem das seine.
     
    #3
    darksilvergirl, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex frischen
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten