Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aleksd666
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #1

    Kein SEX in der SCHWANGERSCHAFT

    Hi,
    hab da heute von einem Arbeitskollegen mitbekommen, dass man ab dem 6. Schwangerschaftsmonat keinen Sex mehr haben darf:eek:
    Er meinte das Baby könnte dann irgendwelche Schäden davon bekommen!!!!
    Ist da irgendwas dran???
    Danke schonmal für eure Antworten:smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #2
    Blödfug, man kann solange Sex haben wie man möchte und medizinisch keine Komplikationen vorliegen.

    Es gibt paar Gründe die gegen Sex sprechen, wenn sich der Muttermund zum Beispiel vorzeitig öffnet, oder sonst irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft auftauchen, aber das wird dann der Arzt auch schon sagen.

    Sofern die Schwangerschaft normal verläuft und Frau Lust und Laune hat könnt ihr bis zum Entbindungstag Sex haben.

    Kat
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #3
    Ich würde auch mal sagen, dass Dich da jemand ziemlich auf den Arm genommen hat :grin:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #4
    wow...LOL, das wuerde ich ja garnicht aushalten :cool1:
    Sex ist gesund und solang es der werdenden Mutti dabei gut geht, darf sie das gut und oft und gerne bis zu den Wehen durch fuehren. Natuerlich nur wenn es keine Komplikationen gibt.

    Bina (25. SSW)
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #5
    Wenn alles in Ordnung ist mit der Schwangerschaft also zum Beipsiel keine Frühgeburt droht, darf man natürlich Geschlechtsverkehr in der Schwangerschaft haben. :zwinker:
     
  • milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #6
    solange es dich nicht stört, dass das erste was dein kind von dir mitbekommt, dein schwanz ist...^^
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #7
    @Milchshake wenn du mir jetze erklärst wie das gehen soll?

    Wenn der Kerl es schafft mit seinem Schwanz in die Gebärmutter zu kommen, wo das Kind friedlich in seiner Fruchtblase rumschwimmt, dann ist der Kerl gut-----

    Dir ist schon klar das der Muttermund fest verplomt ist durch den Schleimpfropf, das das Kind in einer Fruchtblase sitzt die komplett mit Wasser gefüllt ist und auser dem Geschunkel davon gar nix mitbekommt?

    Kat
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #8
    Davon habe ich auch noch nie etwas gehört.

    Zumal man eigentlich als Frau in der Zeit äußerst liebesbedürftig ist, wenn ich mich noch Recht erinnere. :engel:
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #9
    Das wär ja schlimm wenn es so wäre:grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #10
    Die Expertin hat gesprochen, und dem ist auch nichts hinzuzufügen :smile:
     
  • milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #11
    @Sylphinja: Ja natürlich ist mir das klar, mein beitrag war auch eher als joke gemeint, hab den satz mal in nem film von ner Pro7-Produktion gehört und musste bei dem Thema daran denken....^^

    @all: tschuldigung, dass ich in einem ersnt gemeinten thread einen joke reinstelle... aber ich fand die aussage so dämlich, dass sie schon wieder komisch war...^^
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #12
    Also ich weiß nur, dass man während der SS auf Stellungen mit tiefen Eindringen verzichten sollte. Also, wie Hund,-Reiterstellung,-A-Tergo und auch exotische, wie Kamasutra :tongue:

    Meine beste Freundin ist in der 33 SSW, hat es also bald geschafft und sie konnte ab der 22 SSW keinen Sex mehr haben, weil ihr das Eindringen wehtat und sie hat es nicht mehr geschafft, feucht zu bleiben also bzw. es zu halten. Bei manchen ist es leider so:cry:
    manche wollen nur in der SS und manche können garnicht. Schon traurig...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #13
    na können bestimmt aber sit die frage ob man mit fortlaufendem Schwangerschaftsverlauf dann noch immer lust hat!!! Also irgendwann mit megabauch wäre meine Lust wohl auch weg!
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #14
    Ne das ist ganz bestimmt nicht so. :kopfschue :engel:
    Ich war zu der Zeit eine "wandelnde Hormonfabrik" :tongue: und habe das auch von anderen gehört. :jaa:

    Hier mal was wissenschaftliches dazu:

    Ab dem zweiten Drittel ist das Liebesleben oft besonders aufregend und befriedigend. Viele Frauen haben jetzt besonders viel Lust auf Sex. Das ist ganz normal und liegt zum Einen an physischen Veränderungen: Die Klitoris ist während der Schwangerschaft stärker durchblutet und sensibler für Berührungen - das Selbe gilt für die größeren Brüste.
    Außerdem können viele Frauen Sex in der Schwangerschaft richtig genießen, weil sie sich befreit fühlen: endlich müssen sie nicht mehr die Verhütung im Hinterkopf haben, bzw. sind den Druck los, schwanger werden zu müssen.

    Aus: ELTERN.de
     
  • Mad.Spirit
    Mad.Spirit (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #15
    Also ich sag mal aus eigener Erfahrung. Was dir da erzählt wurde ist der totale schmarn. :kopfschue
    Solange dein FA dir nichts anderes sagt (aufgrund von irgendwelchen Risiken), könnt ihr Sex haben solange ihr beide daran Spaß und Lust darauf habt. :zwinker:
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #16
    Ist absoluter Quatsch.
    Bei meiner Schwester hat der Arzt es sogar ausdrücklich empfohlen kurz vor der Geburt Sex zu haben um durch das Sperma den Muttermund weicher und damit die Geburt einfacher zu machen.

    Nur ihr Freund wollte irgendwie nicht.:tongue:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #17
    @ mad Spirit

    der threadstarter ist ein ER.. deshalb wird ER wohl nicht schwanger sein?^^ lol
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    24 Juli 2006
    #18

    wenn ihr es nicht so doll treibt dass das baby wie wild durchgeschüttelt wird, nimmt es keinen schaden. da könnt ihr ruhig bis zum schluss sex haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste