Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex ist auch keine Lösung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph80, 24 Februar 2006.

1. Christoph80
    0
    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe

Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Ich liebe meine Freundin (23) mit der ich nun rund 2 Jahre zusammen bin. Wir hatten anfangs reichlich und sehr guten Sex. Seit aber nun rund einem Jahr, garkeinen mehr. Wir wissen beide nicht so richtig warum, ein Grund ist aber dass ihrer meinung nach mein "bestes Stück" ein wenig zu groß geraten ist. Dies lässt sich nunmal nicht ändern (Selbst wenn, ich will nicht darüber hören :zwinker: ).
    Zudem sind Ihres Brustwarzen, absolut überemfindlich geworden. Dies soll so extrem sein, dass sie es vermeide würde diese selbst zu berühren. Anfangs war das die "Wunderwaffe". Sie war deshalb auch schon beim Frauenarzt, der keinen Grund für die Lustlosigkeit bzw. Schmerzen beim Sex hat erkennen können.
    Wir wollen uns beide nicht trennen, obwohl wir beide wissen, dass dies keine Basis für eine Beziehung ist.
    Ich bin für Sie der wichtigste Mensch in Ihrem Leben, wie sie sagt, und sie fühlt sich in meinen armen absolut wohl, geborgen und sicher. Sie verspürt allerdings absolut keine Lust auf SEX.
    Was meint Ihr können wir machen um unsere Beziehung zu retten? Wir sind schon soweit, dass wir uns ein zeitliches Limit gesetzt haben, wenn sich bis dahin nichts gebessert hat, trennen wir uns obwohl wir noch gefühle füreinander haben.

Was sollen wir tun?
    Vielen Dank schonmal!

Christoph80, 24 Februar 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ihr 1 Jahr guten Sex hatte, ist das Problem ja nicht von Anfang an da.
    Vielleicht solltet ihr mal in Ruhe über alle möglichen Probleme, Ängste und Phantasien reden.
    Das Zeitlimit was ihr euch gesetzt habt, macht die ganze Situation noch viel angespannter. Ihr liebt euch, steht aber unter Druck das es bis XX wieder besser werden muß. Mir ist auch klar das eine Beziehung ohen Sex kaum eine Überlebenschance hat. Vielleicht sollte ihr euch mal viel Zeit für Zärtlichkeiten nehmen, ohne diese gleich mit Sex zuverbinden.

ByTe-ErRoR, 24 Februar 2006
  3. Christoph80
    0
    Da ist schon was dran

Ja, da ist schon was dran. Wir haben uns in letzter Zeit ein wenig auseinander gelebt, ich musste viel & lang arbeiten, Sie hatte viel Stress. Wir haben eigentlich nie richtig abschalten können. Und wenn ich mich Ihr angenähert habe, hat sie gleich Angst bekommen es gehe mir nur um Sex. Wir haben schon sehr ausführlich und offen darüber geredet. Ich will mich innerhalb der nächsten Zeit intensiv mit Ihr beschäftigen versuchen all ihre bedürfnisse und wünsche zu erfüllen.

4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    bin deiner meinung das eine Beziehung ohne Sex keinen Sinn macht aber ich denke das ein festes Ultimatum ganz schön Druck erzeugen kann. ich würde das in ruhe anfangen vielleicht erst mal nur streicheln und kuscheln, dann vielleicht mal die finger einsetzen dürfen dann den mund und wenn ihr dann wieder richtigen gv haben wollt es einfach mal probieren in Stellungen wo du nicht so tief eindringen kannst. würde mich so drantasten.

Tinkerbellw, 24 Februar 2006
  5. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Das kenne ich, wir hatten die gleichen Probleme. Es hat eine Weile gedauert bis wir es wieder im Griff hatten. Es hat sich aber gelohnt, seid dem läuft die Beziehung besser denn je.

ByTe-ErRoR, 24 Februar 2006
  6. Christoph80
    0
    Also wir haben uns hingesetzt und überlegt, was wir machen sollen. Wir hatten überlegt, die Beziehung sofort zu beenden. ES hat keiner von uns beiden Lust auf dieser Basis die Beziehung so weiterzuführen. Also wir sind immer für uns da, aber irgendwie nicht romantisch sondern mehr so beste Freunde. Wir wollen aber nicht beste Freunde sein. Deshalb haben wir gemeinsam für das Ultimatum entschieden, wobei wir das nicht auf ein bestimmtes Datum fixiert haben.

7. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass ihr keinen Sex habt, aber keiner dafür verantwortlich ist.

Was passiert denn konkret, wenn Du zu ihr sagst: "Ich möchte Dich jetzt vernaschen..."

tangoargentino, 24 Februar 2006
  8. Christoph80
    0
    Kurz und Knapp? Sie sagt: "Heute nicht mehr, Morgen!"

Sie flüchtet davor. Sie hat auch schon, um mir einen gefallen zu tun, es probiert mit mir zu schlafen, aber überhaupt keine Wert darauf gelegt selbst etwas davon zu haben. Daraufhin habe ich die Sache dann beendet.
    Ich habe sie auch schon gefragt ob irgendwas geschehen ist, ob ihr z.b. jemand was angetan hat. Dies verneint Sie allerdings glaubhaft.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...