Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    kein sex möglich nach ihrem orgasmus?

    meine freundin war heute abend hier und wir wolltens ganz ungestört mal wieder mitnander treiben.. und hatten uns diesmal auf ein längeres vorspiel geeinigt.. ich hab sie dann mit der hand auch zum klit. orgasmus gebracht.. also wir dann wenige min später anfangen wollte ging ma garnichts weil ihr das immer wehtat.. egal ob missionar oder reiter.. und als ich sie dann versucht hab mit der hand zu weiten oder noch feuchter zu machen tat ihr das uach weh..

    wir können uns das beide nicht recht erklärn.. ihr? :zwinker:
    danke im voraus
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Juni 2006
    #2
    kann sein dass sie einfach "überreizt" war... und es deswegen nich geklappt hat
     
  • Peter_Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #3
    Ist bei meiner Freundin auch so, wenn sie erstmal gekommen ist geht meistens nichts mehr. Sie wird nicht mehr so richtig feucht. Manchmal klappt es dann trotzdem noch und halt manchmal nicht..
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    komisch ich dachte immer bei frauen ist das egal die können immer wieder :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2006
    #5
    Nö, stimmt nicht.
    Manche können gleich wieder, manche brauchen dann eine Pause oder es geht sogar gar nix mehr.
    Kein Grund zur Panik.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Mein Freundin spürt nach dem 2/3 Orgasmus nix mehr. Es macht Ihr einfach keinen Spass mehr. Meistens hören wir dann auch und die verwöhnt mich dann irgendwie.

    Über Schmerzen hat sie bisher noch nicht geklagt. Vielleicht hast Du es mit der Hand etwas "doll" getrieben?
     
  • LittleWilly
    0
    19 Juni 2006
    #7

    Das waren doch wir Männer :grin:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    Jou, 24/7, in einem durch, ohne jegliche Pause. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #9
    sehr gut möglich. ist bei mir auch so. würde nach men orgasmus keinen sex mehr wollen. auch schon anfassen ist dann unangenehm.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #10
    wenn ich schon gekommen bin und mein freund noch net dann darf ihr mich auch nimmer dort anfassen *g*
    wobei das bei uns selten passiert, da wir das immer so abstimmen, das wir gleichzeitig kommen:zwinker:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2006
    #11
    ...denk ich auch. Wenn ich nach dem Orgasmus aber direkt weitermach geht es meistens besser als nach einer kurzen Pause!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste