Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex mehr unter freiem Himmel in Brandenburg

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von BeowulfOF, 30 März 2007.

1. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Spiegel Online meldet:

Ab April diesen Jahres wird es in Brandenburg eine neue Verordnung geben, die den bisherigen Paragraphen zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ergänzen soll.

Demnach ist es unter Androhung eines Bußgeldes in Höhe von 35 € allen Personen untersagt, Sex im Freien zu haben.

Genauer nach den Worten des zuständigen Ordnungsamtes:

Quelle:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,474853,00.html

Also wenn ihr mich fragt reicht der normale Paragraph aus... und 35€ halten eh keinen ab...

Die frage ist nur, ob die Ordnungshüter warten bis man fertig ist mit den Knöllchenschreiben...

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 30 März 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Wieso überhaupt? War das denn vorher überhaupt erlaubt...?
    Also ich wusste davon nix, hab es mit meinem Freund in einem Waldstückchen mal probiert und gut war. Da kam ja nicht mal währende der ganzen Aktion auch nur ein einziger Fußgänger vorbei... geschweige denn ein Ordnungshüter!! :tongue:

User 67018, 1 April 2007
  3. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.993
    vergeben und glücklich
    So wie's aussieht, geht es doch lediglich um die Stadtverordnung von Müllrose bzw. um das Schlaubetal... Na ja. Von mir aus. Das Gebiet lässt sich ja meiden. *g*

Ich glaube das "Das sei kein Aprilscherz." (siehe Quelle) allerdings erst, wenn morgen nichts Gegenteiliges in der Zeitung steht. :zwinker:

User 71015, 1 April 2007
  4. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    ich glaube diese 35€ geben den meisten leuten noch etwas mehr kick es im freien zu tun.

Otti86, 1 April 2007
  5. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Ach schade wollte doch am Dienstag extra von Hamburg nach Brandenburg fahren um Sex im freien zu haben.. Jetzt muss ich´s doch im Hamburger Stadtpark tun, son mist :tongue:

Herz-aus-Eis, 2 April 2007
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... ich wohn' in Brandenburg... und das ist mir sowas von egal, ihr glaubt's net :tongue: :zwinker:

Chaoskater, 2 April 2007
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich wohne auch in Brandenburg und meine Planung, diesen Sommer im freien auf dem Feld mit meiner Freundin zu schlafen bleibt dennoch bestehen. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.Diese prüde Gesellschaft.

Das es verboten ist im Supermarkt Sex zu haben ist ja berechtigt aber auf nem freien Feld, wo alle Stunden mal jemand langläuft. Pah, das ist mir dann auch egal.

evil

User 10015, 4 April 2007
  8. HasisMausi
    HasisMausi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dieses Bußgeld schon richtig.
    Das bekommt ja auch nur der, der blöd genug ist, sich erwischen zu lassen. Und da finde ich wirklich, hört der Spaß auf. Ich möchte nicht, dass später meine Kinder irgendwo Ostereier im Wald suchen und dabei auf ein Pärchen stoßen, dass es nicht hinkriegt, sich genügend zurückzuziehen... :angryfire

HasisMausi, 5 April 2007
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also ich wohne ja auch in brandenburg. ich find das ganze etwas übertrieben. zumindest das bußgeld... wer steht denn schon drauf es da zu tun wo man vielleciht erwischt wird?! und ich glaube net dass ein ordnungshüter nun durch wälder und felder zieht um liebende zu überraschen:zwinker:

User 70315, 5 April 2007
  10. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch brandenburgerin, liebe unsere wälder und felder und es hält mich nicht davon ab weiterhin meine "liebe" zur natur zu zeigen :grin:

..is immer so aufregend... und schön...

undeath, 7 April 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    um ... zum glueck bin ich hessin ?! :ratlos: :grin:

35 Euros waere mir der ganze Spass aber wert ... billiger als ne Nacht im Hotel.

xoxo, 14 April 2007
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Sex im Freien war schon immer eine Ordnungswidrigkeit (keine Straftat, und das ist es auch immer noch nicht, man ist danach also nicht vorbestraft und muss, falls die Anweisungen im Erwischt-Fall befolgt werden auch nicht vor Gericht) Sex im Freien ist damit verboten und damit bestand Handhabe, es zu unterbinden, und das ist auch ganz richtig so...

Stellt euch mal vor, ihr seid mit Kiddies am Baggersee, da vögeln zwei Meter weiter zwei Leute und wenn ihr sie bittet, dass zu lassen, sagen die ganz dreist: Wieso, das ist nicht verboten!

Nee, es ist ne Ordnungswidrigkeit, und wenn jemand einen anspricht oder ein Ordnungshüter einen verwarnt muss man aufhören, so ist das in ganz Deutschland. (Exhibitionismus vor unwollenden Zuschauern ist doch auch strafbar!) Ob es außerhalb Brandenburgs auch Knöllchen für erwischten einvernehmlichen Sex im Wald gibt, weiß ich net.

Vielleicht hatten die da ein paar Mal zu viel Ärger mit, oder das Land braucht dringend Geld ^_^

(Müll in die Pampa schmeißen ist übrigens auch verboten und Ordnungswidrigkeit)

Natürlich werden die jetzt nicht anfangen, Sittenstreife zu fahren!

Shiny Flame, 14 April 2007
  13. OptionZukunft
    0
    Und am besten noch 7 Punkte in Flensburg wegen Verkehrsbehinderung :drool:

OptionZukunft, 15 April 2007
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wen interessierts ?

aber ist es eh nicht erregung öffentlichen ärgernisses eh schon oder so?

Erwin82, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...