Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex mehr....warum???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ceralind, 24 September 2005.

  1. Ceralind
    Gast
    0
    Am Anfang unserer Beziehung haben wir Täglich 3-4 mal miteinander geschlafen... alles war immer perfekt und wir hatten beide immer bock auf ein ander..........


    jetzt sind wir zwar schon 1.5 Jahre zusammen, aber der Lust bei Sex ist bei ihr apprupt weg... jetzt hab ich glück, wenn ich mit ihr in 2 wochen einmal schlafen kann.....

    Ich kann es mir nicht erklären und wenn ich sie drauf anspricht, kommen immer irgendwelche ausreden oder meint, dass sie einfach nicht mehr so viel lust hat..........

    aber warum diese notbremse von 3-4 mal am tag.... sofort auf 1 mal in 2 wochen, aber nur wenn ich bettle ???

    Und ich brauch es halt oft und steh auf guten, ausgelassenen und wilden sex...... Ich weiß nicht, was los ist..... bin für jede Phantasie bereit, aber auch das ist ihr völlig egal irgendwie .......


    Habt ihr ideen, warum sie so ist (wahrscheinlich nen anderer typ)....

    vorallem die mädels, könnten mir helfen

    Help!!!
     
    #1
    Ceralind, 24 September 2005
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hmmmm.....
    Überleg mal, ist irgendwas vorgefallen?
    Habt ihr euch gestritten, hast du sie verletzt?
    Ich würde nochmal mit ihr reden und auch darauf beharren , dass sie dir rede und Antwort steht.
    Schließlich hat jeder mensch das recht zu Erfahren wo er dran ist.
    Sprich sie gezielt an, was du Wissen möchtest.
    Ich finde es kann ja nicht sein, das sie von jetzt auf gleich weniger Lust hat und dann noch so ne Krasse Zeitspanne.
    Irgendwas muss da sein, oder vorgefallen sein.
    ich würde sie auch gezielt auf einen anderen Mann ansprechen, oder ob sie dich nicht mehr liebt.
    und betone das dir das gespräch sehr wichtig ist, und vorallem gehe es ruhig an und versuche auch im verlauf des Gespräches ruhig zu bleiben, egal was dich ärgert.
    Will sie nicht mit dir reden würde ich meine Konsequenzen ziehen.
    Und um Sex betteln finde ich sowiso das letzte.Wenn es soweit ist würde ich lieber drauf verzichten und selber Hand anlegen und sie mal so richtig Zappeln lassen.
     
    #2
    Mummelbärchen, 24 September 2005
  3. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja, das kann viele Ursachen haben, es ist nicht unbedingt gesagt, dass sie einen anderen Mann hat.
    Vielleicht hat sie Im Moment sehr viel Stress im Beruf und hat einfach andere Dinge im Kopf.
    Wenn man nicht abschalten kann, verringert sich die Lust auf Sex, aber ich denke, das legt sich wieder.....
     
    #3
    Sandra33, 24 September 2005
  4. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Willkommen in einer festen Beziehung :zwinker:

    Bei mir wars umgekehrt. Sie wollte einfach nimmer.
    Mein Ausweg war, darüber mit ihr zu reden und so zu erfahren, warum sie keine Lust mehr hat.
    Nach der Zeit, in der ihr schon zusammen seid, müsste man sich ja so weit vertrauen, dass man hier offen reden kann.

    Außerdem habe ich versucht, mich um sie zu bemühen, wie bei den ersten Malen (da hatte sie es mir wirklich nicht leicht gemacht). cu
     
    #4
    MrWayne, 24 September 2005
  5. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ehm, nur mal zur info..

    Du bist ja eine SIE (laut deinem profil) und anscheinend lesbisch wie ich es deinm beitrag entnehmen konnte. ABER in einem anderen beitrag hab ich von einem IHM gelesen (hab nur mal kurz reinegschaut, da)

    Naja, wär gut wenn du mich mal aufklären könntest
     
    #5
    Papa_Bär, 24 September 2005
  6. Ceralind
    Gast
    0
    manchma schreib ich (typ) und meistens meine freundin hier rüber....aber gut gesehen
     
    #6
    Ceralind, 24 September 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Dann hat deine Freundin demzufolge Einsicht in deine Beiträge? Na wenn dich das nicht stört...
     
    #7
    gad-jet, 24 September 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das hab ich auch gedacht...

    wäre es dann nicht einfacher mit ihr darüber zu reden und sie nach dem grund zu fragen, als wenn deine freundin sich einloggt und so auf den beitrag stößt? Ich fände es besser wenn mein freund mit mir redet und ich es nicht hintenrum erfahre.
     
    #8
    User 22358, 25 September 2005
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Du bettelst?!?
     
    #9
    User 44476, 25 September 2005
  10. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet

    So pauschal würde ich das nicht sagen. Bei meiner ersten Freundin war es ähnlich. Am Anfang konnten wir nicht die Finger voneinander lassen, dann wurde es immer weniger bis schließlich ein Jahr lang nichts passiert ist. War eine üble Zeit, und es hat NICHT an einem anderen Typen gelegen. Wir hatten uns aber auf einer anderen Ebene total gut verstanden, sie hatte nur, wie sich später herausstellte, eine unheimliche Angst vor Schwangerschaft, was dann doch das sexuelle Verlangen sehr gebremst hat.

    Nach einem Gespräch und weiteren Vorsichtsvorkehrungen (Kondom + Pille) ging es dann wieder.
     
    #10
    Lactophob, 27 September 2005
  11. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    manchmal gibt es auch einfach so phasen, wo man absolut keine lust auf sex hat... das hatte ich auch schon oft genug, wobei ich im normalfall auch relativ viel sex brauch :zwinker:

    vll solltest du sie/ihn :ratlos: auch mal zappeln lassen... dann muss man sich halt in dieser zeit selber weiter helfen :zwinker:
    is zwar net so toll... kann aber die zeitspanne der unlust deines partners verringern, wenn er plötzlich merkt, dass was fehlt...
     
    #11
    ~dan~, 27 September 2005
  12. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    UND????
    Hast du mit ihr geredet???
     
    #12
    Mummelbärchen, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex mehr
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test