Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein sex mehr weils meiner freundin weh tut und sie nix spürt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dannyred123, 25 Juni 2006.

  1. Dannyred123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag leudz!

    Bin total deprimiert... Ich bin jez seit über 1 1/2 jahren mit meiner freundin zam und seit n paar monaten schlafen wir nicht mehr miteinander. Weil meiner freundin das miteinanderschlafen schon von anfang an immer weh getan hat und vorallem spürt sie rein gar nichts. wir ham schon alles probiert! jede stellung, kissen drunter, Gleitgel,...
    Wenn ich mit den fingern eindringe dann fühlts sich voll gut an sagt sie und auch bei ov klappt alles super. nur beim gv hat sie diese schmerzen (so ein unangenehmes ziehen und dann tuts weh) und sie spürt nichts. Ich weiß nicht liegt es an mir well mein bestes stück vllt zu groß(zu dick) ist? Ich bin mit mein latein am ende... Wäre lieb von euch wenn vllt jemand nen rat weiß oder das gleiche problem hat und mir helfen kann:smile:
    LG Dani
     
    #1
    Dannyred123, 25 Juni 2006
  2. BIGDANE
    Gast
    0
    wie gross ist er den und dick? du musst vielleicht etwas zertlicher sein und sie mal etwas dominanter ist als du! Kondom schon probiert oder?
     
    #2
    BIGDANE, 25 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wart ihr schonmal beim Arzt deswegen oder ggf. beim Sextherapeuten?? Ich meine, wenn ihr schon alles probiert hat, kann es ja entweder nur was körperliches oder was psychisches sein, meiner mEinung nach. Hat sie vielleicht schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit Sex oder so?
    Also das dein Penis zu groß ist oder so, halte ich für unwahrscheinlich, je nach stellung dringt man ja mal mehr mal weniger ein, da sollte das sich eigentlich regulieren. Also mein Tipp: Redet mal mit ihrer FA oder so, die ist ja schließlich dafür da.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  4. Marja
    Gast
    0
    Vielleicht will sie ja wohlmöglich noch keinen GV?! Kann ja sein, das sie sich das mit dem Schmerzen nur einbildet, weil sie halt noch nicht bereit ist dafür! Macht doch erstmal weiter mit dem Finger und dem OV und dann geht ihr langsam zum GV rüber :zwinker:
     
    #4
    Marja, 25 Juni 2006
  5. Löwe86
    Löwe86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,
    kenne das problem sehr gut von meiner Freundin, meine Freundin z.B. ist sehr eng gebaut, dann tut es eben weh, wenn ich eindringe, sogar mit dem Finger tut es weh. Is ja logisch. Sie hat auch so im allgemeinen keine Lust. Was mir schon schwer zu schaffen macht. Und wenn dann mach ich immer den Anfang, was mich auch stört, da ich denke dass sie trozdem keine Lust hat, un des dann nur macht dass ioch erstmal befriedigt bin. Macht mir schon bisschen zu schaffen, egal, zurück zum Thema. Sie war beim Frauenarzt un hat so eine Salbe bekommen zum weiten. Ich hoffe mal dass es jetzt besser wird. Aber is schon blöde für die männliche Seite. Ist sehr schwer, brauchst sehr viel gedult. Red einfach mit ihr, un sie kann es ja beim FA ansprechen, dieser verschreibt dann auch diese Salbe.
     
    #5
    Löwe86, 25 Juni 2006
  6. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Beginnt der Schmerz bei ihr schon während des Eindringens oder erst wenn du mit den "Rein-Raus-Bewegungen" beginnst? Dann könnte es möglicherweise daranliegen, dass du gegen den Muttermund stößt...
     
    #6
    Partybienchen_2, 25 Juni 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zum Frauenarzt.
     
    #7
    -Luna-, 25 Juni 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wär jetzt auch meine frage gewesen - tut's innen drin weh oder "aussen" am eingang?

    wenn's innen wehtut - versuchts mal damit, dass du deinen schwanz nicht komplett reinschiebst, lass mal 1-2cm draussen. wenn das noch nicht reicht, 1-2cm mehr...
     
    #8
    User 12529, 26 Juni 2006
  9. Dannyred123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So also mal danke für die vielen antworten!
    Es tut ihr innen weh und das mit dem nicht ganz reinstecken haben wir auch schon probiert, kommt aber aufs gleiche raus, nämlich das es ihr wieder weh tut...
    Also sie will den gv auf jedenfall auch hab mit ihr schon n paar mal drüber geredet.
    Sie geht jez demnächst zum fa mal sehen was dabei rauskommt...
    LG Dani
     
    #9
    Dannyred123, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein sex mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten