Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein sex mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymus_21, 15 Februar 2006.

  1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute
    ja, das thema gabs schon paarmal, aber bei mir ists nicht genau das gleiche, weil.. naja lest selbst :smile:

    also ich bin mit meiner freundin jetzt n halbes jahr zusammen. ich bin 22, sie 19.
    wir hatten die ersten paar monate eigentlich echt immer super sex, und auch häufig. eigentlich könnte man sagen wir ham so gut wie immer wenn wir uns gesehen haben auch sex gehabt.

    was im krassen gegensatz zu jetzt steht.. sie will nämlich eigentlich garnicht mehr. vor allem nach vorgestern und gestern werde ich echt verrückt.. wir waren vorgestern zusammen auf nem super kochkurs und haben da echt nen tollen abend verbracht, viel gegessen, bisschen wein getrunken... und dann heim und schlafen.
    und gestern war valentinstag! ich hätt mir schon echt gewünscht mal wieder sex zu haben, stattdessen sind wir schön ein bierchen trinken und ins kino gegangen - danach schlafi.

    bevor sie mit mir zusammen war war meine freundin die totale nymphomanin, hatte allerhand onenightstands und ne fickbeziehung; und nun muss ich entweder kläglich rumbetteln um ranzudürfen, oder es passiert einfach nicht.

    dazu kommt, dass ich mir leider recht gut vorstellen kann, betrogen zu werden. habe hier schonmal nen thread aufgemacht gehabt, in dem es darum ging, dass meine freundin hinter meinem rücken wieder kontakt zu ihrem ex aufgebaut hatte um sich mit ihm zu treffen, obwohl es da stress gab. hab dann die sms gesehn, seitdem löscht sie sie vielleicht einfach nur klugerweise.
    wir sehen uns nicht besonders oft, die gelegenheit würde sich ihr also fast täglich bieten.

    gibts hier mädels, die eigentlich nen recht ausgeprägten hang zum sex haben, aber schonmal nen richtigen durchhänger hatten, wegen was auch immer? und wenn ja, an was lags?
    ich werd morgen mal versuchen mit ihr drüber zu reden und würd gern vorher schon ein bisschen versuchen, sie evtl zu verstehen
     
    #1
    anonymus_21, 15 Februar 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich will dir nichts unterstellen. Aber wenn sie sonst nen ausgeprägten Hang zum Sex hat, kann es nur zwei Gründe geben:

    1. sie liebt dich nicht mehr, und ist mit ihrem Kopf schon bei jemand anderen

    2. der Sex gefällt ihr nicht

    Bei Grund Nummer eins wirds schwer für dich, denn da kannst du kaum was ändern. Aber find auf jeden Fall heraus ob es daran liegt.

    Bei Grund Nummer zwei ist es leichter, aber trotzdem viel Arbeit. Fang doch einfach an sie zu streicheln, wenn ihr zusammen im Bett liegt. Einfach ganz unverfänglich, als ob ihr kuscheln wollt. Das kann ziemlich lange dauern, und du musst es vielleicht auch mehrere Male probieren. Aber ich denke, daraus wird auf jeden Fall irgendwie Lust entstehen. Du musst eben nur ganz genau darauf achten, was sie mag und immer ihren Reaktionen nachgehen. Sei nicht enttäuscht, wenn sie dich zwischendurch mal zurückweist, sonder mach das weiter was sie dich machen lässt. Lass dir alles offen und genieß es einfach sie zu berühren. Irgendwann wird der Punkt kommen wo sie darauf einsteigt und nicht mehr widerstehen kann.
     
    #2
    inaj, 15 Februar 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und lieben Sex beide.Haben also sehr häufig Sex. Allerdings hat er zwischendurch auch Durchhänger an denen er auch net will. Das legt sich aber wieder.Wann ist sehr unterschiedlich, mal "nur" ne Woche, aber auch mal ein Monat oder so.Das zeigt sich dadurch,dass er selbst nicht anfängt zu fummeln bzw. er mich immer abweist.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich keine Lust mehr auf Sex habe, wenn ich im allgemeinen Probleme oder schlechte Laune hab(letztere läst sich aber meistens durch Sex beheben) oder besonders wenn ich mir "ungeliebt" vorkomme.Was ich damit meine ist, das er halt beim Sex zuwenig auf mich eingeht (zu schnell kommen oder zu wenig Vorspiel).
    Vll ist ihr Verlangen nach Sex auch einfach ein bisschen schwächer geworden??
     
    #3
    User 41942, 15 Februar 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh. Also ich bin auch ne "Sexsüchtige", aber auch bei mir gibt es mal nen Tief:

    - wenn ich Probleme im Job oder anderen Lebensbereichen habe und mich "unnütz" oder dumm fühle
    - wenn ich körperlich nicht fit bin
    oder (und das ist wohl schlimmer..)
    - wenn der Sex mit meinem Freund schlecht ist
    - wenn ich ihn nur noch als Kumpel lieb habe

    Rede einfach mal mit ihr.
     
    #4
    Girlie23, 15 Februar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das manchmal wenn ich mich total unattraktiv fühle... versuchs mal mit wirklich ehrlichen komplimenten...
    wie ich auch schon im anderen thread geschrieben habe hab ich das prob im moment auch weiß aber grad auch nicht woran das liegt ist aber auch "erst" seit 2 monaten so wobei ich glaube dass die phase auch bald wieder durch ist... wenn du mal mit ihr geredet hast und sie dir wirklich zeigen kann dass sie dich noch liebt und sie dass auch ändern will rate ich auch dir mal einen sexualtherapeuten aufzusuchen... dafür muss man sich nicht schämen und ich hab gehört dass die auch echt gut sind. kommt halt in jeder guten Beziehung mal vor...viel erfolg
     
    #5
    Pitti, 15 Februar 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm das kenn ich, ich war bis vor 2 monaten wohl einer der aktivsten menschen der welt :zwinker: und ejtzt?!?!? ich will nciht, ich werd nciht feucht, ich hab keine lust... richtig deprimierend!

    lass ihr zeit, zumindest denk cih dass ich diese brauche!
     
    #6
    keenacat, 15 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das habe ich mir als erstes auch gedacht. Es muß zwar nicht sein, aber die Möglichkeit bestände.
     
    #7
    Witwe, 16 Februar 2006
  8. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich

    Also obwohl ich Sex auch gern habe, gibt es auch bei mir ab und zu ein Tief. Frauen denken nunmal anderes, bei Ihnen ist es mehr eine Kopfsache, und wenn da mal was nicht passt, dann will man eben nicht.

    Wenn mich etwas grad beschäftihgt, dann ist Sex das letzte woran ich denke.

    Klar dient Sex auch zur Entspannung, aber in solchen Situatonen bei mir sicher nicht :smile:

    Frag sie doch mal warum Sie denn nicht will, und ob ihr der Sex mit dir vielleicht nicht mehr gefällt?
     
    #8
    Sheba20, 16 Februar 2006
  9. Tritium
    Gast
    0
    Inaj hat denke ich die wahrscheinlichsten Gründe genannt.

    Aber ich würde eben NICHT fragen, ob ihr der Sex nicht mehr gefällt...das würde nur zeigen, dass du an dich zweifelst und das tust du hoffentlich nicht (falls doch, dann wird's bisschen schwer eine Lösung in diesem Forum zu finden)...denke nicht, dass sie durch deine Selbstzweifel wieder Lust auf dich bekommt.

    Geh auf Distanz, mach nicht die geringsten Andeutungen, dass du gerne Sex mit ihr haben möchtest. Zeig ihr stattdessen, dass du gut gelaunt bist, bleib selbstbewusst und relaxed.

    Wenn sie dann nicht ankommt, weil sie etwas vermisst, dann kannst du eh machen was du willst, es wird sich nichts ändern.

    Mach dir keinen Kopf darüber, ob sie nen andern hat. Im Endeffekt ist es egal, aus welchen Grund sie nicht will, die Situation bliebe immer die gleiche: Du bist unzufrieden und bekommst auf Dauer sogar für deine ganz normalen Bedürfnisse schlechtes Gewissen.

    Bad business.

    So hart es auch klingen mag: Wenn du nicht zufrieden bist, musst du dir eine suchen, die dich zufrieden macht.

    Niemand kann von dir verlangen, dass du auf Dauer immer nur Verständnis zeigst und deine Bedürfnisse zurückschraubst.

    Hast leider nicht geschrieben, wie lange das nun so geht.
     
    #9
    Tritium, 16 Februar 2006
  10. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich würde sie direkt darauf ansprechen. Gib ihr aber keine Antworten zur Auswahl ("liegt es daran oder dort dran"), sondern frag sie, warum sie keinen Sex mehr will und lasse sie die Antwort suchen. Redet miteinander, alles andere ist nur Spekulation und bringt dir nichts.

    Und wenn du dann eine Antwort von ihr hast, melde ich mal wieder, falls du Hilfe brauchst, und poste deine Frage und ihre Antwort, vielleicht können wir dir dann konkretere Tips geben.
     
    #10
    stilleswasser81, 16 Februar 2006
  11. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich würd wetten sie vögelt fremd.

    Alternativ könnte sie natürlich auch von deinen Stecherqualitäten nicht so beeindruckt sein, aber da es ja mal besser lief, kann ich mir das nicht vorstellen.
     
    #11
    DerKönig, 16 Februar 2006
  12. Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    hmm...fast wie mein thread :smile: mit der sexunlust, hier spricht also jemand der das schon länger durchmacht :zwinker:

    würde dir definitiv raten mit ihr darüber zu reden und wie stilleswasser sagt die antwort selbst suchen. was ich aber zuerst in erwängung zeiehn würde, ihr erst zeit zu geben ohne das ganze hochzuspielen. sei einfach selbst nicht so vernarrt auch den sex, gib ihr zeit selbst wieder lust zu bekmmen ohne druck auf sie auszuüben. wenn du denkst es passiert nichts, und genügend zeit ist vergangen dann rede mit ihr...
     
    #12
    Cornholio111, 16 Februar 2006
  13. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    hast du ihr schon mal nen multiplen.org gemacht?
     
    #13
    multipler.org, 16 Februar 2006
  14. girl19
    Gast
    0
    .....
     
    #14
    girl19, 16 Februar 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    quark...
    da gibt's noch den möglichen stressfaktor, mögliche probleme die sie zu sehr belasten (müssen absolut nichts mit eurer Beziehung zu tun haben) oder auch einfach nur ne phase sexueller unlust.
    *meld und auf mich zeig*

    ja, hatte mal nen durchhänger, hatte net mal lust auf SB.
    aber woran das lag - keine ahnung.
    ging ~6wochen schätz ich, danach war die lust einfach wieder da :smile2:.
     
    #15
    User 12529, 17 Februar 2006
  16. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal für die vielen antworten!

    erstmal vorweg: nein, einen multiplen.org hab ich ihr noch nicht gemacht, aber die frage war wohl nicht unbedingt ernst gemeint, hm?

    jetz zum weiteren:
    von gestern auf heute war sie bei mir und wir hatten richtig viel zeit, uns einfach nur aufeinander zu konzentrieren. wir haben abgeflackt und uns bald ans eingemachte gemacht, aber:
    sie war total trocken. wir hatten erst bisschen von dem üblichen vorspiel mit ov und so, aber da hab ich schon gemerkt, dass bei ihr überhaupt nichts ist. beim sex hab ich dann nach ner viertelstunde irgendwann selber gefragt, ob irgendwas is, und sie hat dann (erst auf mein nachfragen, das find ich immer so blöd...) gesagt, dass sie es unangenehm findet wenns so trocken ist. wir ham kurz versucht drüber zu reden, aber sie sagt sie wüsste nicht woran es liegt.
    wenn man so trocken bleibt wie sie gestern.. kann es dann überhaupt sein, dass sie richtig auf berührungen abgeht? oder hat sie mir den ein- oder anderen stöhner und seufzer nur vorgeheuchelt?
    naja, das is ja eigentlich grad nicht das wichtigste.. auf jeden fall haben wirs versucht und es is leider nicht so die glanzleistung draus geworden :-/
     
    #16
    anonymus_21, 17 Februar 2006
  17. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat sie gar keine Lust auf Sex. Dass sie dann nicht feucht wird, ist klar. Wie schon geschrieben, sprich sie mal direkt drauf an, warum sie keine Lust hat. Es immer wieder zu versuchen (um dann an mangelnder Feuchtigkeit zu scheitern) machts bloß noch schlimmer (so in die Richtung: "es klappt ja eh nicht, dann hab ich auch keine Lust mehr drauf"). Rede mit ihr. Frag sie mal ganz direkt. Aber unterstelle ihr nichts (so wie manche das hier getan haben), solange du dir nicht sicher bist, dass es stimmt, sonst kannst du mehr kaputt machen als ganz (Thema "Vertraust du mir nicht!?"). Sie soll dir sagen, warum sie keine Lust mehr hat, fertig. Alles andere wäre reine Spekulation und hilft dir nicht weiter.
     
    #17
    stilleswasser81, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein sex mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
NordicGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
19 Antworten