Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex Mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aleksd666, 14 April 2006.

  1. aleksd666
    Gast
    0
    Hi,
    hab da echt ein problem!!!!Bin mit meiner freundin seit fast 4 Jahren zusammen und sie hat echt keine Lust mehr auf Sex!!!!!!
    Immer nur diese ausreden, das sie kopfweh hat,müde ist oder was weiß ich noch alles:kopfschue So langsam kotzt mich das echt an:mad: Sie sagt immer nur würden wir als mal mehr kuscheln dann hätten wir auch öfters wieder sex aber seit 2 wochen kuscheln wir nur noch:mad:
    Bitte helft mir weis echt nicht wie es weiter gehn soll!!!
    Im vorraus schonmal danke:smile:
     
    #1
    aleksd666, 14 April 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ist das erst seit 2 Wochen so?
    Oder schon länger? Nun gut, es gibt halt Phasen wo man keine Lust auf Sex haben mag, kla.. und das sollte der Partner eigentlich dann auch dementsprechend aktzeptieren...
    Aber hast du schonmal mit ihr gesprochen warum es evtl so ist?
     
    #2
    User 53227, 14 April 2006
  3. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist halt manchmal so...da will man dad net...es h´giebt auch phasen wo man ohne pause will ^^
    da swir dshcon wieder
     
    #3
    Hoplo2, 14 April 2006
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm sehe ich genau so und die Fragen interessieren mich auch :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 14 April 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mit dieser grimmigen Einstellung kommst du nun überhaupt nich weiter...!!
    Wenn dir wirklich etwas an deiner Freundin liegt, dann solltets du auch mal akzeptieren 2 Wochen "nur" zu kuscheln.
    Hast du denn mal mit ihr drüber gesprochen, warum sie kein Sex möchte??
    Ich meine, eigentlich kannst du dir selbst am besten helfen, indem du mit ihr sprichst, wir hier aus dem Forum können schließlich nicht die Gedanken deiner Freundin lesen.

    Also rede mit ihr und versuch´s mal mit ein wenig mehr Einfühlungsvermögen:blablabla
     
    #5
    High-Society, 14 April 2006
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo, also ich habe das damals auch gehabt kommt mir bekannt vor! Und ich musste leider die Erfahrung machen, dass das auch dann so langdsam das Ende der Beziehung war, setze sie keinesfalls unter druck! Aber wenn sie auch keine Streicheleinheiten mehr zulässt auch im Intimberich also Tanga und so dann würde ich mir Gedanken machen deshalb finde ich Sex auch in einer Beziehung sehr wichtig, ist dieser aufeinmal nicht mehr da, dann stimmt da was nicht. Kenne diese Ausreden erst warens Kopfschmerzen, dann die Pille!

    Behalte das im Auge wünsche dir alles Gute!!! Halt uns auf dem laufenden!
     
    #6
    LOVE_BOY16, 14 April 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und bitte akzeptiers, wenn sie sagt "Das ist eben so" oder "Weiss ich auch nicht". Dann ist das eine unbegründete Unlustphase, die gibts manchmal, das wird schon wieder. Vielleicht bist du zu fordernd und willst *immer nur an ihre Wäsche*? *mich an die eigene Nase pack*
     
    #7
    einTil, 14 April 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das kuscheln wird auch immer weniger werden ..
    dann will sie nicht mehr berührt werden ..
    dann trifft sie irgendwann nen anderen, wo sie wieder diese gefühle hat .. wo sie scharf wird .. und dann geht sie fremd ..
    oder sie macht vorher schluss ..

    so muss es bei dir nicht ablaufen, passiert aber sehr oft ..
    was du dagegen machen kannst? gar nix .. entweder abwarten und hoffen dass es doch anders kommt und es nur ne kurze phase ist oder präventiv schluss machen.
     
    #8
    Fireblade, 14 April 2006
  9. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    So wars bei mir! Sie hat dann schluss gemacht gibt ewig lange Threads hier und was hats gebracht garncihts, hab mir sorgen gemacht und sie war anderweitig beschäftigt. War auch meine erste große liebe 15-17 Jahre also in der Zeit warn war zusammen irgendwann testen sich die mädels aus und nach so einer langen Bezehung musst du echt aufpassen!
     
    #9
    LOVE_BOY16, 14 April 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es läuft fast immer gleich ab .. aber die meisten fangen dann halt an zu hoffen .. und warten .. und reden .. und hoffen weiter ..
    dann zieht sich das ewig in die länge, das selbstbewußtsein sinkt immer weiter und irgendwann schießt sie einen doch ab.

    darum mein motto: längere zeit keinen sex ohne begründung? --> schlussmachen als präventivmassnahme (oder schonmal die augen nach jemand neuen offen halten, wenn man wirklich an der Beziehung hängt)
     
    #10
    Fireblade, 14 April 2006
  11. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    #11
    LOVE_BOY16, 14 April 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jap, gerade junge frauen sind berühmt für ihre lianentechnik ..
    erst schluss machen, wenn sie schon den nächsten in der hand haben. und dann steht man dumm da.
    darum auf zeichen ausschau halten und selbst die augen offen halten, wenn sowas offensichtliches wie sex-entzug kommt.
     
    #12
    Fireblade, 14 April 2006
  13. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hm hier wird ganz schön verallgemeinert...
    Ich meine so ist es doch net immer und nicht jede Frau ist so...

    Vielleicht fehlt ihr auch einfach was beim Sex, zum beispiel zärtlichkeiten... Ich weiß es von mir selber auch, ich hatte auch die Phase, bei mir lag es daran das es nur noch ein rein raus spiel war und mir einfach das vorspiel fehlte und die kuscheleinheiten...
    Es war eher ein pflichtprogramm...
    Nicht immer hat es damit zu tun das die Gefühle nachlassen, denn ich liebe meine freund noch genauso wie vor 5 Jahren...
     
    #13
    Jirafa, 15 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich finde auch da malen zwei den Teufel an die Wand, Villeicht stellt sich Deine Freundin nur etwas anderes unter ihrer Sexualtät vor.
    Wenn sie mehr Streicheleinheit braucht, dann musst Du das akzeptieren, nutze es als Chance. Kuschelt schön miteinader ohne dass es zu Sex kommen muss/soll. Durchbricht sie Routinen, dann ist viel wieer möglich.
    Außerdem ist Komunikation immer noch dass wchtigste. Nur wenn man sich Wünche und Ängste gegenseitig mitteilt kann man sie gemeinsam aus dem Weg schaffen.
     
    #14
    flip1977, 15 April 2006
  15. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich gut na und machs dir selber *g is zwar nich so schön aba bessa als nix
    gibt leider sowas kenn das :frown:
     
    #15
    LiebööMausi, 15 April 2006
  16. aleksd666
    Gast
    0
    Hi,
    ne das ist nicht erst seit 2 Wochen so!!!
    Vielleicht seit einem halben Jahr schon!!!
    Ich rede schon fast jeden Tag mit ihr über dieses Thema, dann stresst sie nur rum und sagt das ich nur das eine Thema im Kopf hätte!!!
    Sie sagt, sie weis selber nicht was mit ihr los ist!!!
    Wenn iwir dann als mal wieder Sex haben ist das echt voll geil!!!
    das problem ist eigentlich nur das sie am anfang keine Lust hat!!!:flennen:
     
    #16
    aleksd666, 15 April 2006
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Das kommt in jeder guten Ehe vor, ich neige auch schon dazu weniger lust zu haben :frown: aber es gibt wieder wochen da könnte ich jeden Tag, es kann ja auch nur mal so ne Phase sein!
     
    #17
    Unicorn1984, 15 April 2006
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, wenn man mich jeden Tag auf dieses Thema ansprechen würde, käme bei mir auch keine Lust auf. :zwinker:
     
    #18
    *lupus*, 15 April 2006
  19. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Tja, das Problem löst sich ja anscheinend net von allein,oda?
     
    #19
    Bombsquad85, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex Mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten