Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein sex mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlesunshine6, 7 Mai 2007.

1. hallo

mein freund(28) und ich(23) sind seid etwas mehr als 3 jahren zusammen und eigentlich passt auch alles im großen und ganzen. nur eben der sex macht mir momentan mehr als wie probleme.

dass es mit der zeit abnimmt ok, dessen bin ich mir bewusst. aber so richtig angefangen hats letztes jahr im november wo wir nur noch 1x monatlich sex hatten. jetzt ists soweit dass wir schon die 7. woche nix mehr laufen hatten. und ich bin am verzweifeln. ich kanns mir weder rausschwitzen noch sonst was. und täglich gehen meine fantasien was ich gern machen würde mehr mit mir durch...

jegliche annäherungsversuche meinerseits schalgen fehl. egal ob in desous oder sonst was... ich mach ihm auch verschieden vorschläge... aber er möchte einfach nix davon wissen.
    er sagt er mag momentan einfach nicht, ist zu müde, etc... er hat einfach keinen bock. statt mit mir mal früher ins bett zu gehn, geht er lieber noch ein bierchen trinken oder schaut noch ne dvd oder sonstiges und wenn ichs mal soweit schaffe, dass er mich ranlässt, dann blas ich ihm halt einen und das wars dann auch schon.

ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich bin deswegen total fertig, mich zerreists deswegen innerlich schon fast.

reden nützt nichts, da sagt er nur immer: er weiß nicht warum, er ist müde, er mag nicht etc... mit mir hats wie üblich nix zu tun und sonst passt auch alles (sagt er).

was soll ich denn tun??
    hallo?? ich bin 23 jahre, blutjung, sollte normalerweise 10000000000 x sex haben... aber nein, ich muss schon fast darum betteln und kommt mir vor als wie ein 90 jahre altes ehepaar.
    und wenn ich mal nix tu, weder davon reden noch handeln noch sonstiges, dann kommt von seiner seite her auch nichts..

sb macht er gewiss, das weiß ich. zwar sicher auch nicht mehr so häufig wie früher, aber immerhin hat er darauf lust.

ach mensch. ich würd so gern wieder richtig durchgef... werden, aber :flennen: :flennen: :flennen:
    er kuschelt wahnsinnig gern noch mit mir und streichelt auch meinen po und meinen bauch, mehr aber nicht.

ich kann und will so die Beziehung nicht weiter führen...

was meint ihr??
    helft mir bitte, es ist zum verzweifeln...

sunny

littlesunshine6, 7 Mai 2007
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sexualität einen guten Indikator für eine Beziehung darstellt.
    Wenn es mit dem Sex über einen längeren Zeitraum nicht (mehr) passt und (wie bei dir) sogar eine Tendenz zu erkennen ist, dass es immer weniger wird, ist mit der Beziehung etwas im Argen.
    Wenn dein Freund und eure Beziehung dir wirklich wichtig ist, dann setzt euch zusammen und versucht herauszufinden, woran es liegt. Vielleicht bekommt ihr es dann noch hin.
    Mein Tipp ist allerdings, dass es wohl schon zu spät dafür ist...
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Tansul, 7 Mai 2007
  3. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu spät würde ich das Ganze nicht nennen. Ich denke, dass man nach drei Jahren automatisch etwas weniger Lust aufeinander hat. Jeder hat doch mal so Phasen. Vllt ist das Ganze ein bisschen eingeschlafen. Bring neuen Wind in die Beziehung. Wahrscheinlich muss sie nur etwas aufgefrischt werden und wenn das alles nicht funktioniert, dann setz dich mit ihm zusammen und rede mit ihm noch einmal über die ganze Situation.

Viel Glück!

Baumwollpflanze, 7 Mai 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja 7 wochen?
    ich würde mich freuen wenn ich sowas schreiben könnte, denn bei mir sinds jetzt 6 monate. :eek:

und du kannst mir glauben, das ich auch lieber wenigstens 2 mal pro woche sex hätte.
    was macht man da?
    klar in meinem Alter sieht man einige dinge anders und ich versuche verständnis zu zeigen, aber immer gelingt mir das auch nicht.

du solltest dich fragen, ob es bei dir nur der sex ist, oder ob du ihn wirklich liebst.

entscheiden, ob du weiter mit ihm zusammen sein willst oder nicht, kannst eh nur du alleine.

ich würde versuchen mit ihm das thema auszudiskutieren und ihn fragen, was er davon hält sowas mal seinem doc zu sagen.
    vielleicht stimmt halt irgendwas in seinem hormonhaushalt nicht.
    aber ich kenne auch männer, die wirklich ganz einfach keine lust haben, was ich allerdings auch nicht so recht nachvollziehen kann.

irgendwie würde ich eben versuchen dieses problem gemeinsam lösen zu wollen und wenn ihm was an eurer beziehung liegt wird er das doch auch wollen, oder?

ihm sollte schon klar sein, das du damit ein problem hast und das auf dauer eure beziehung gefährdet.
    ich habe das damals mal klipp und klar auf den tisch gebracht indem ich hingegangen bin und gesagt habe, das wenn sie keine lust mehr aur sex hat, das sie mir allerdings mein sexleben nicht absprechen kann, denn ohne sex kann ich nicht sein.
    äh, wir sind knapp 10 jahre zusammen und ich bin bislang noch nicht fremd gegangen. :zwinker:

klar ist es einfach mal eben einen geblasen zu bekommen und dann bin ich für mich erleichtert worden, aber ich bin eigentlich immer hingegangen und hab dann wenigstens vorher meiner frau noch 1-3 orgasmen beschert.
    was macht er denn?
    lehnt sich einfach zurück und lässt dich machen und gut ists? :ratlos:

User 38494, 7 Mai 2007
  5. @tansul
    da er und auch die beziehung mir sehr am herzen liegen möcht ich das ganze thema ja kläre und wissen was sache ist...
    nur das problem ist eben auch, dass er kein typ ist mit dem man so einfach reden kann. er druxt die ganze zeit rum, sagt nicht was los ist etc...
    ich tu mich da voll schwer an ihn ran zukommen...

@baumwoll...
    dass man nicht immer bock hat ist schon klar, dass es einfach auch alles andere als was neues etc... ist, ist auch klar... aber wenn wir mal sex haben ists einfach gigantisch... letztens (vor 7w) das war einfach der hammer... und ich weiß er kanns und so... nur eben ????? :kopfschue
    ich hab ihm schon so viel vorgeschlagen und viel probiert und auch immer wieder geredet... aber es hat keinen sinn... er steigt mir weder auf irgend einen neuen vorschlag zum ausprobieren noch auf ein gescheites, vernünftiges gespräch ein.

@haarefan
    ??? was soll das jetzt?
    würd ich ihn nicht lieben hätte ich ihn schon längst in den wind geschossen und mir wen anderen zum poppen gesucht!

was er macht??
    tja, wenn er mich ranlässt und ich fummel bei ihm rum und merk dass er nicht mehr bock hat als einen geblasen zu bekommen, dann lehtn er sich natürlich zurück. aber wenn wir dann mal sex haben,... dann werd ich schon auch bis zum orig verwöhnt...

gestern hab ich eh zu ihm gesagt, dass genauso wie man sich zu sport animiert, kann man sich zu sex auch animieren... denn um so länger man nicht mehr hat um so weniger gehts einem ab und umso weniger bock hat man drauf und weiß eigentlich was man verpasst...
    oder?? hab ich unrecht!

6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hmm beeindruckend was manche aus liebe alles mit sich machen lassen :kopfschue
    du sagst ja selbst, er hat es drauf, will aber nicht ... wenn reden und dazu animieren zu nix führen, was will man noch machen?? Kannst ja noch zaubern lernen :tongue:
    Ganz ehrlich er hat einfach keinen bock dich zu ficken und entweder findest du dich damit ab (eben auch mal über nen längeren Zeitraum) oder du ziehst deine Konsequenzen daraus :zwinker:

Nicht andere, sondern man selbst steht sich seinem Glück am ehesten im Wege :zwinker:
    (denk mal drüber nach)

achso und ich empfinde es eher anders herum, okay über so einen langen zeitraum hatte ich bisher noch keinen sex (und hoffe es bleibt auch dabei), aber wenn ich mal paar tage sexfrei lebe, dann wird das bedürfnis danach eher größer als umgekehrt!!
    Macht er denn sport??

beacher, 7 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wohnt ihr zusammen?

Es gibt eine Sorte von Mensch, die Distanz brauchen um wieder Lust zu haben. Da kann man sich in einer gemeinsamen Wohnung noch so bemühen, es reicht nicht!

Mir geht es da genauso (?), wenn wir drei Wochen Tag und Nacht zusammen sind, habe ich kaum noch Lust. Bei einer gemeinsamen Wohnung sähe das ganze dann so aus wie bei dir!

*nevyn*, 7 Mai 2007
  8. Off-Topic:
    heut seit ihr aber wieder sehr freundlich :mad:

nö, er macht keinen sport. hat aber sonst viel um die ohren. 40 st. job und nebenher noch ein paar andere sachen schwarz machen...

und nö, wir wohnen nicht zusammen(leider)

ich empfinde es zusätzlich auch als etwas faulheit und bequemlichkeit... weil sex ist ja soo anstregend und da muss man sich ja soo ins zeug legen...(meine aussage :zwinker: )

9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich kann Dir nachempfinden :knuddel:

Hab das gleiche Problem mit meiner Partnerin. Wir haben viel darüber geredet und sie gibt mir auch Gründe an, die mich aber nicht so richtig überzeugen wollen, ständig hab ich den Eindruck, dass sie einfach nicht sagen will, was WIRKLICH los ist:geknickt:

Nunja, Frauen haben ja öfters Phasen, wo sie keinen Bock zum Sex haben, deshalb erstaunt es mich umso mehr, dass Dein Freund, der gerade mal 28 ist, keine Ambitionen zum Sex zeigt. In dem Alter möcht man es doch mind 1x/Tag - also zumindest war es bei mir so.:schuechte

Wenn es bei ihm wirklich so ist - glaubst Du dann, dass es sich auch mal ändern wird? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Du langfristig gesehen zufrieden mit der Beziehung bist.

Sex ist zwar anstrengend - aber auch geil!:drool: Und das sollte doch die Mühe allemal wert sein.:zwinker: Oder sieht er das anders?

User 48403, 7 Mai 2007
  10. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Hi
    aus deinem Eröffnungspost geht ganz klar heraus, das du bereits den Punkt erreicht hast wo du unter diesen Umständen die Beziehung nicht weiter führen kannst. Schön das wir das erfahren, aber weis dein Freund das auch? Mach ihm klar das es so nicht mehr geht, und das du wie du sagst endlich richtig durchgef... werden willst. Mach im die Situation und die möglichen konsequenzen ganz deutlich.

Alles Andere wurde gesagt.

LG, Needlove

Needlove, 7 Mai 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie oft seht ihr euch denn? Vielleicht liegt es doch daran was ich gesagt habe.

*nevyn*, 7 Mai 2007
  12. vll - ich weiß es nicht.

er braucht freiheit und freizeit für sich. ja ok, aber dann muss er sich das mit seiner (schwarz)arbeit anders einteilen.
    wir sehen uns im normalfall di/do ab ca 20/21h und sa nachmittag bis montag früh... und das find ich nicht zuviel. wenn nach mir gehn würd, würden wir eh schon zusammen wohnen...

13. Gretchen
    Gast
    0
    ja, das stimmt!
    wie siehts aus? weiß er, wie ernst die sache ist?

Gretchen, 7 Mai 2007
  14. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke man muss lernen, prioritäten zu setzen. Entweder sex trotz müdigkeit, oder lieber müde sein anstatt sex.

Person, 7 Mai 2007
  15. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    genau die erfahrung hab ich auch gemacht...:geknickt: oft merkt man nicht mal,dass nicht mehr alles ok ist,aber im bett zeigt es sich einfach zuerst

kathili, 7 Mai 2007
  16. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist oft :eek: Da hätte ich auch keine Lust mehr!

*nevyn*, 7 Mai 2007
  17. Gretchen
    Gast
    0
    das ist doch nicht oft!
    na supi... und was ist mit allen die zusammenwohnen? dann dürften die ja alle gar keine sex mehr haben weil sie sich ja immer sehen... :kopfschue

Gretchen, 7 Mai 2007
  18. danke. der meinung bin ich auch!

19. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ihr Freund gerade so ein Typ ist wird das wohl der Fall sein!

*nevyn*, 7 Mai 2007
  20. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Nee. Oft ist etwas anderes. Außerdem hat das nicht wirklich etwas mit dem Problem zutun. Das man sich x mal sieht heißt nicht das man auch x mal intim wird. Gegen sich SEHEN ist nichts einzuwenden. Der kerl ist einfach zu egoistisch :kopfschue

Needlove, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...