Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OutLook
    OutLook (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2008
    #1

    kein Sex mehr?

    Hallo,

    ich hab ein echt großes Problem :frown: Meine Freundin denkt das ich sie nicht mehr attraktiv finde, weil wir imo eigentlich keinen intimen Kontakt mehr haben...
    Das liegt aber nicht daran das sie nicht will, sondern an mir... Sie ist natürlich alles andere als begeistert und denkt sogar das ich sie nicht mehr liebe und hat auch schon oft deswegen geweint :frown:
    Ich liebe sie über aber alles, sie ist mein größter schatz.. Ich würde mein Leben für sie geben, aber irgendwie denke ich in letzter Zeit nicht mehr an Sex.. Ich weiß ein Mann der nicht an Sex denkt? Gibts Sowas?
    Versteht mich nicht falsch, ich mag Sex, sogar sehr..
    Ich weiß auch nicht woran das liegt.
    Ich schreibe dies Jahr Abi bzw. in 2 Monaten ist es soweit (in BW dies Jahr sehr früh) und bin echt nur noch am lernen und Referate vorbereiten. Ich habe schon 4 Unterkurse (3x Physik, 1x Franz liegt mir beides nicht so :grin: ) und habe bammel das ich den 5. und 6. auch noch krieg. Imo sind meine Gedanken echt nur noch bei der Schule..
    Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Stress gehabt wie im Augenblick.
    Ich habe echt Angst das ich mich vllt entliebt habe ohne es zu merken oder so.. Das wäre so schrecklich, ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen.

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :frown:

    Outlook
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kein Sexleben mehr :-(
    2. Lange kein Sex mehr
    3. Kein Sex mehr!?
    4. Kein Sex mehr
    5. Kein Sexleben mehr...
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #2
    Drucke das aus, was du gerade geschrieben hast und zeige es ihr.

    Ich gehe davon aus, dass deine Freundin nicht doof ist und sehr schnell kapiert, in welcher Situation du dich gerade befindest.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #3
    Also ich würde mal spontan sagen:
    Denk einfach mal selber nach, woran es liegt. Ist es nur der Schulstress oder ist da noch mehr zwischen euch?
    "Ich liebe sie über aber alles, sie ist mein größter schatz" ist immer schnell gesagt, siehst du es denn ganz ehrlich wirklich noch so?
    Erst wenn du darauf eine Antwort gefunden hast, macht es Sinn die Probleme zu versuchen zu lösen.
    Vielleicht brauchst du einfach ein bessere Zeitmanagement? Oder Beziehung zu ihr ist derzeit einfach nicht mehr mit der Schule vereinbar?
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #4
    Ja, ich finde auch du solltest das ausdrucken und ihr zeigen....
    da weiß sie, das auch du dir gedanken machst und es dir nich "egal" ist! ich glaube schon, das du sie noch liebst, aber nimm dir doch einfach mal einen tag frei, ohne an die schule zu denken und unternimm etwas mit ihr, dann kannst du dich erholen bzw. entspannen und alles kommt wieder mit der zeit..... immer schön locker bleiben^^
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #5
    Erklär es ihr genauso wie du es hier geschildert hast. Sie wird es verstehen, wenn sie dich liebt, du musst ihr nur klar machen, dass es nicht an ihr bzw. ihrer Attraktivität für dich liegt. Auch ein Mann ist keine Sexmaschine und es kann durchaus vorkommen, dass man(n) keine Lust hat, vor allem wenn wichtige Prüfungen anstehen oder ähnliches.

    Aber vorher würde ich mir an deiner Stelle nochmal genau überlegen - ist es nur der Prüfungsstress oder doch noch etwas anderes?
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2008
    #6
    Hallo!
    ich weiß selbst wie sehr einen der Abistress verändern kann. Die Frage: liebe ich sie noch, würd ich mir erst später stellen, jetzt grad nicht, aber ich bin sicher, du liebst sie immer noch, auch wenn Du nach dem Abi entspannt bist. Völlig normal dass Du etz grad keinen Sex willst.
    Fener denke ich auch, dass das oben schön Deinen Gefühlszustand beschreibt, und dass sie es so hören sollte.
    good luck im Abi!
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    24 Januar 2008
    #7
    Auch wenn das jetzt nicht so ganz passt. Aber macht ihr euch nicht selber etwas viel Streß mit dem Abi? Also mein Streß war da sehr moderat - ok meine Noten auch nciht so super, aber ich wollte ja auch keine Medizin studieren und nachm Studium interessieren die Studiumsleistungen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste