Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex mehr???!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 24 Januar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Gestern in der Schule hat mir ein Mädchen aus meiner Klasse erzählt, dass sie schon seit 2 oder 3 Wochen keine Lust mehr auf Sex mit ihrem Freund hat, und sie weiß überhaupt nicht woher das kommt und warum sie da keine Lust mehr dazu hat. Ihr und ihr Freund haben überhaupt keine Probleme miteinander, ihre Beziehung läuft super und im bett läufts bei den 2 eigentlich auch ziemlich gut.
    und sie lieben sich beide sehr (ich kenn ihren Freund auch).
    Sie weiß nicht woher das kommt, weil echt alles in Ordung is bei den Beiden.
    Vorher hatten sie viel öfter Sex, und es war auch voll schön für beide.
    Jetzt haben sie nur ca 1 mal in der Woche in den letzten 3 Wochen Sex gehabt.
    Ihr Freund hat gesagt das es ihm auch schon aufgefallen ist, das sie zur Zeit keine lust auf sex hat.
    aber er is zum glück deswegen nicht sauer auf sie und ist ganz normal und ganz lieb zu ihr wie sonst auch.
    Das findet sie voll süß und lieb von ihm, aber sie weiß das es für ihn auch schöner wäre wenn sie wieder öfter sex hätten, aber er zwingt sie nich dazu, er is voll lieb zu ihr.aber sie will auch wieder öfter sex haben, aber sie weiß einfach nich woher das kommt.
    kann mir sowas garnicht vorstellen, das man einfach keine lust auf sex hat so ne lange zeit, das war bei mir zum glück noch nie so und wird hoffentlich auch nich so sein bei mir.
    sie wollte von mir wissen, woher das kommt und was sie dagegen tun kann.
    Hab ihr nur gesagt, dass es vielleicht mit unserer Abschlußprüfung zu tun hat.
    Wir haben in ca 3 monaten prüfungen (schule) und die sind halt verdammt wichtig, und da hat sie ziemlich schiss davor. könnte das der grund sein? weil das macht ihr ziemlich zu schaffen, sie hat voll angst vor der prüfung und halt voll stress und so.

    Ich hätte sonst keine andere Erklärung, weil an ihrem Freund und an ihrer Beziehung liegt es nicht, weil da echt alles super ist.

    Weiß jemand von euch an was das liegt und was man da machen könnte??

    Wär echt schön wenn jemand einen guten Rat wüsste...


    Danke schonmal !


    PS: Aber bitte lest es nicht nur durch, sondern schreibt auch was dazu, wär echt lieb und hilfreich, weil ihr das echt zu schaffen macht, und ich echt keine Ahnung habe, wie ich ihr helfen könnte !
     
    #1
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Schreibt mal bitte was, das is echt mega wichtig !!

    Könnte es sein, das mein Thema im falschen Thread is??
     
    #2
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  3. basler
    Gast
    0
    ich habe keine ahnung an was das liegen könnte. villeicht hat sie ein problem das sie bedrückt. oder villeicht leidet sie wie du sagtest einfach unter stess wegen den abschlussprüfungen. aber ich denke dass legt sich ganz einfach wider.
     
    #3
    basler, 24 Januar 2004
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja aber das geht schon so seit 2 oder 3 wochen, und die prüfungen sind erst in 3 monaten oder so, so lange kann sie doch nicht warten bis sich das wieder legt, das hält doch keine Beziehung durch. ihr freund is echt lieb und er versteht dass sie zur zeit keine lust auf sex hat und er akzeptiert das auch und er liebt sie echt über alles, aber 3 ,monate oder 4 denke ich nicht das es gut geht, vor allem macht sie das auch total fertig, weil sie gerne sex haben will, aber es vom kopf her einfach nicht geht.
    was kann man dagegen tun??
     
    #4
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich bin ein Mann und damit nach landläufiger Meinung dauergeil und immer paarungsbereit ..... naja, stimmt auch ein wenig .... :zwinker:
    Aber wenn ich unter starkem Stress stehe oder krank bin, dann krieg ich nicht mal mehr ne Morgenlatte, geschweige denn ist da an Sex zu denken. Da könntest Du mir meine "Traumfrau" auf den Bauch binden, würd nix laufen.
    Und Frauen sind im allgemeinen dafür noch anfälliger, wenn sie Probleme haben oder unter Stress stehen. Hat Deine Freundin Angst durch die Prüfung zu fallen oder steht sie unter einem Druck, einen guten Durchschnitt haben zu müssen ?
    Dann ist das mehr als verständlich.
    Frag sie mal, wie sie sich fühlt. Manchmal hilft reden, manchmal hilft nur die Zeit ...
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #5
    waschbär2, 24 Januar 2004
  6. pepsi
    Gast
    0
    hey du!
    also so wie ich das verstehe, hast du im moment keine lust auf sex, aber irgendwie doch? im moment habt ihr ja immerhin noch ein mal in der woche sex. macht dir das wirklich spaß oder tust du es nur ihm zuliebe?
    also es könnte schon am stress liegen, oder vielleicht ist dir der sex auch einfach zu eintönig oder langweilig, so dass du unterbewusst schon gar nicht mehr so die lust hast. vielleicht könntet ihr ja ein paar neue stellungen ausprobieren oder es an anderen orten versuchen. bringt er dich denn zum orgasmus? wenn nicht, dann könntest du vielleicht so gefrustet sein, dass du unterbewusst dann keine lust mehr hast.
    sorry, aber wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht. vielleicht ist es auch nur so eine phase, die von alleine wieder verschwindet.
    ciaoi pepsi :tongue:
     
    #6
    pepsi, 24 Januar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke @ waschbär :
    ja sie hat angst durchzufallen oder nen schlechten abschluß zu machen, weil sie ja dann danach arbeiten geht, und sie hat halt angst das die bei ihrer arbeitstelle chef und so nen schlechten eindruck haben von ihr wegen den noten, und sie hat halt angst dafor vor der zukunft, weil das alles anders wird, sie geht arbeiten und ihr freund, sie wei0 einfach nich so richtig was dann alles auf sie zukommt und wie das wird, und das macht ihr irgendwie angst, das geht mir alles ganz genau so wie ihr, hab auch mega angst davor, aber bei mir wirkt sich das gott sei dank nicht auf den sex aus, bzw noch nicht, vielleicht wird das ja bei mir auch so, aber hoffentlich nicht.
    was kann sie dagegen tun waschbär??
     
    #7
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ pepsi :


    1. geht es nicht um mich, sondern um ein mädel aus meiner klasse.

    2. ist in ihrem sexleben alles in ordnung, ihr gefällt der sex mit ihrem freund super, und sie würde auch gerne wieder mit ihm schlafen.

    also am sex liegt es nicht, das hat sie mir gesagt.
    und sie probieren auch viel neues aus, also denke ich nich das es daran liegt.
     
    #8
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hi sunshine,
    was sie dagegen tun kann ? Ich fürchte .... nichts !
    Sie soll es aber ihrem Freund sagen, dass die Ursache für ihre "Unlust" ihre ANGST ist und nicht er. Und dass wenn die Angst vorbei ist, das mit der Lust auch wieder kommt. Und wenn er sie liebt, wird er das auch verstehen. (Sonnst kann sie ihn eh zum Teufel jagen !) Was sie jetzt braucht ist Unterstützung, Wärme, Zärtlichkeit und Hilfe von ihren Freunden.
    Unterstützt sie ! Sie hats schon schwer genug !
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #9
    waschbär2, 24 Januar 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke waschbär, das is echt lieb von dir.

    also ich denke schon das sie das hinbekommt, und ich denke auch, dass ihr freund sie unterstützt und ihr beiseite steht und sie nicht drengt.
    ich kenn ihren freund ja auch , und der is echt ein lieber kerl.
    meinst du wirklich das sie mit ihm reden soll und es ihm erklären soll an was es liegt?? ich denke schon dass íhr freund weiß das es nich an ihm liegt.
    ich weiß nur das si ezu ihm gesagt hat, dass sie zur zeit keine lust auf sex hat irgendwie.un er hat dann gesagt das es ihm auch schon aufgefallen ist.
    aber irgendwie will sie nich mit ihm drüber reden, sie weiß das es er sie versteht, dass sie im moment keine lust drauf hat un er akzeptiert es, ist doch gut !
    ichj denke aber nicht das er weiß das ihre prüfungen der grund sind.
     
    #10
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaube aber auch nicht, das er denkt das er der grund ist warum sie kein sex will zur zeit, das hätte er ihr bestimmt schon gesagt.
    und wenn sie mit ihm redet, wie soll sie das machen und was soll sie zu ihm sagen??!
     
    #11
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die Wahrheit !
    So wie Du sie kennst, muss er es auch wissen. Und sie braucht ihn jetzt dringender denn je !
    Denn jetzt geht es nicht um Sex, jetzt geht es um Ängste, um Zukunft, um ganz wichtige Sachen und nicht "nur" um ein paar schöne "Nummern".
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #12
    waschbär2, 24 Januar 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    glaubst du nicht, dass dann ihre Beziehung kaputt geht??
    er kann ihr doich auch nich helfen er kann ihr doch auch nur mut machen das sie die prüfung schafft und es in der zukunft alles gut wird.
     
    #13
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Würdest Du Dir nicht einem Mann wünschen, der Dir über diese schwere Zeit hinweghilft. Und würdest Du ihn nachher nicht umso mehr lieben ?

    Und wenn er nicht bereit ist, diese schwere Zeit mit ihr durchzustehen, dann ist er eh nicht der richtige. Wenn er sie liebt, warum soll dann die Beziehung kaputt gehen ?
     
    #14
    waschbär2, 24 Januar 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    stimmt, da hast du auch wieder recht, das werd ich ihr am montag in der schule gleich mal sagen *g*
    aber wie soll sie ihm das sagen und was soll sie da genau sagen. also wie soll sie ihm das erklären das es mit dem stress zu tun hat un nich mit ihm und wie soll sie ihm erklären, wie er ihr helfen kann?
     
    #15
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also bitte wo ist das Problem? Seit drei Wochen nur einmal die Woche Sex, na und?
    Haben wir auch öfters! Oder frag mal bei Calibra nach, dem armen Kerl, wie oft der Sex hat!

    Also einmal die Woche ist kein Grund sich Sorgen zu machen, ist alles im grünen Bereich!
     
    #16
    Honeybee, 24 Januar 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich hab schon alles gesagt....das was und das wie.
    Druck es aus und drück es Deiner Freundin in die Hand !
     
    #17
    waschbär2, 24 Januar 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh, Honeybee, bin ich froh, dass Du immer kapierst, um was es geht :bier:
     
    #18
    waschbär2, 24 Januar 2004
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ honeybee: normalerweise hat sie aber viel mehr und öfters lust auf sex, die letzten 3 wochen hat sie überhaupt keine lust gehabt und hat es nur gemacht, dass er nich merkt das er keine lust hat, weil sie gedacht hat, dass es bald wieder vorüber is un es nur einer phase is in der sie keine lust hat oder halt nur ein paar tage, aber is ja immer noch so.
     
    #19
    Sunshine007, 24 Januar 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich will ja nur sagen, dass solche Phasen absolut normal sind und es absolut keinen Grund zur Sorge gibt!!

    Und waschbär, besser mal theoretisch keine Ahnung haben (obwohl ich hier wußte worum es geht, aber hast ja anscheinend nicht mitbekommen) als praktisch immer der Versager zu sein gelle?
     
    #20
    Honeybee, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten