Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex mehr!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xandra, 27 August 2005.

1. Xandra
    Gast
    0
    :cry: Ich habe seit über einem Jahr keinen Sex mehr gehabt und das, obwohl ich verheiratet bin! Meine Ehe dauert jetzt 5 1/2 Jahre an und mein Mann schläft nicht mehr mit mir. Kurz nach der Hochzeit hat das schon angefangen, wurde dann immer weniger. Ist das noch normal? :kopf-wand

Xandra, 27 August 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Oje. Das ist wirklich frustrierend :frown: Hast du ihn mal drauf angesprochen? Oft (sicher nicht immer) ist das schon ein Zeichen dafür, dass mit der Beziehung irgendwas nicht stimmt. Vielleicht aber auch nur die Routine?
    Es gibt die Möglichkeit, eine Paarberatung zu machen (je nachdem wo sogar umsonst), wenn ihr nicht gut miteinander reden könnt, meinst du, er wäre bereit dazu?

Bambi, 27 August 2005
  3. Xandra
    Gast
    0
    Mit ihm reden? Das wäre wie mit einer Wand zu pokern! Er ist der verschlossenste Typ, der frei rumrennt! Ich habe schon tausend Gespräche angefangen, doch er geht nicht darauf ein. Und eine Paarberatung findet er sch... Er hält Psychologen und Menschen mit ähnlichen Berufsständen für schlichtweg vertrauensunwürdig! Was soll ich tun? Ich bin total frustriert.

Xandra, 27 August 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ein jahr lang nix mehr für ihn kochen oder waschen ?!?

ist durchaus ernst gemeint. wenn er nicht mit dir redet, und auch sonst nicht an sich ran lässt, dann kannst du ja nur zu "taten" greifen, oder einen schlussstrich ziehen.

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 27 August 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich glaub da kämm für mich nur ne trennung in frage!weil wenn er nich mal mit dir redet,was hat es dann noch für n sinn?

User 12216, 27 August 2005
  6. Xandra
    Gast
    0
    Gar nicht schlecht, Mann im Mond! Das Problem ist nur, dass ihn das auch nicht interessiert! Das haben wir nämlich schon durch! Und ich habe leider einfach nicht die Kraft, einfach den Schlussstrich zu ziehen. Schließlich haben wir Kinder und da fällt es nicht so leicht!

Xandra, 27 August 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    setz ihn doch einfach die pistole auf die brust!sag ihm wenn er dir keine körperlich befriedigung geben kann,muss du sie dir woanders hohlen!

8. Xandra
    Gast
    0
    Das hab ich auch schon gemacht, da grinst er nur! Ich komme nämlich kaum einmal weg hier, weil ich am A... der Welt wohne und er ist jedes Wochenende am Arbeiten. Da muss ich dann auf die Kinder aufpassen. Das wäre bei einer Trennung auch der Fall, dann säße ich auch zu Hause fest und könnte die Sache mit dem Sex abhaken!

Xandra, 27 August 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    was für ein arsch!:angryfireaber wo ein wille ist is auch ein weg!kinder könne nauhc ma zur oma oder ner freundin!du musst ihm klarmachen das es so nich weitergeht!oder möchtest du das es die nächsten 20-30jahre so weiter geht?

10. Xandra
    Gast
    0
    Nee, sicher will ich nicht, dass es so weiter geht! Leider habe ich keine Freundinnen, weil ich zu ihm gezogen bin, das heißt weit weg von Zu-Hause. Ich habe hier kaum die Möglichkeit Leute kennen zu lernen. Und Omas gibt es leider auch nicht. Du siehst, Zwickmühle! :kotz:

Xandra, 27 August 2005
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann trennung und zurückziehen!da gibts dann bestimmt genug leute die dich unterstützen!musst nur wollen!oder gibts noch n anderen grund,auuser kinder,die dich von einer trennung abhalten?

12. Xandra
    Gast
    0
    Jep! Ich habe keine Kohle und die Möbel sind leider alle seine! Was soll ich da machen? Er hat nämlich auch kein Geld und wenn er zahlen soll, dann findet er einen Weg sich aus der Verantwortung zu ziehen. Das weiß ich, weil er schon eine Tochter aus erster Ehe hat und für die kommt er auch nicht auf. Er hat bisher noch keinen Cent für seine Tochter bezahlt!
    Und woher soll ich die Unterstützung denn bekommen? Ich steh ganz schön allein da, das kannst du mir glauben!

Xandra, 27 August 2005
  13. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben

!!!! es ist immer sooo schwer und sicherlich ein harter bruch aber wenn ich mit meinem partner nicht reden kann und mich ungehört fühle würde ich traurig sein und unglücklich in einer Beziehung. genau diese geht man aber ein um glücklich zu sein....

du sollst dich nicht gleich trennen aber auf jedenfall würde ich ihm sagen das du mit der situation unglücklich bist und ohne "reden" die beziehung (ehe) nicht mehr willst...

Submarine, 27 August 2005
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Es hört sich echt so an, als wären da nicht mehr viele schöne Gefühle in dieser Beziehung. Wenn du dich wirklich trennen willst, muss er soweit ich weiss zahlen, ob er will oder nicht. Sonst wird er verklagt. Aber Anspruch auf Unterhalt hast du leider wirklich erst, wenn du offiziell (also beim Rechtsanwalt) die Trennung eingeleitet hast. Ist sicherlich kein leichter Schritt, aber wenn ihr nur nebeneinanderherlebt und du unglücklich bist, kann das für die Kinder sicher auch nicht so toll sein. Je älter die Kinder sind, desto schwerer verkraften sie eine Trennung der Eltern (ist jedenfalls meistens so).

Es erfordert wahnsinnig viel Mut und Kraft, aber frag dich wirklich mal, was du willst. Und dann kannst du dich ja mal informieren, wie das ablaufen muss. Er MUSS zahlen, vor allem, wenn ihr gemeinsame Kinder habt.

Bambi, 27 August 2005
  15. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hallo,

hol dir mal Hilfe von ausserhalb:

Jugendamt: zuständige Person anfragen, vorsicht in kleinen Käffern, kennen sich alle, ruf lieber in der nä Stadt an, lass dich nicht abwimmeln, sag du wohnst aufm Dorf und die kennen sich alle, und du hast ein REcht auf Auskunft

Telefonseelsorge: lass dir aber keine Scheidung einreden, sonder klär ab wieviel Geld du wirklich kriegen würdest

ich glaube für Kinder ab 12 J gibts keine Hilfe mehr???

Grüße

welche schlechten Seiten hat dein Mann denn genau?

warum will er mit dir nicht mehr schlafen?

HANG-MAN, 28 August 2005
  16. wakeful_n8
    Gast
    0
    Hört sich ja wirklich nicht so gut an.....
    Hat das mit dem fehlenden Sex nach einer Geurt angefangen???

wakeful_n8, 28 August 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme mal schwer an es geht jetzt nicht darum Dich zu beraten wie Du dich am besten von ihm trennen kannst. Wenn Du das machen willst, hast du als Frau derzeit juristisch bessere Möglichkeiten als er, selbst wenn er nicht zahlen sollte. Es lohnt sich nicht, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die beide unglücklich macht. Du kannst nur gewinnen, wenn es sich ändert.
    So wie das klingt, möchte er die Situation zwischen Euch beiden nicht ändern, Du aber gerne schon. Weil Du etwas von ihm willst mußt Du einen Weg finden Kontakt zu ihm aufzunehmen. Wenn ihr schon so lange verheiratet seid, dann kennst Du ihn doch sicher gut genug um zu wissen wie Du an ihn heran kommst. Irgendwann war es doch mal anders, sonst hättet ihr doch gar keine Kinder bekommen.
    Ist es möglich, daß das mit dem "kein Sex mehr" Teil eines kleinen Machtspielchens in eurer Ehe ist ? Falls das so ist würd ich versuchen dort anzusetzen und den Sex heraus zu nehmen. - Ich selbst habe auch etwas länger als anderthalb Jahre mich geweigert mit meiner Ex zu schlafen (wir sind bzw. waren fast zehn Jahre lang ein verheiratetes Paar) weil sie ihrerseits nicht bereit war an der Beziehung und ihrer Lebenseinstellung etwas zu ändern, die ich gelinde gesagt ausgesprochen destruktiv fand. Geendet hat das mit Mord und Totschlag (im übertragenen Sinne), eine Trennung so übel wie man sie sich nur aus den übelsten Boulevardmagazinen vorstellen kann. Ist leider Gottes nicht mehr zu ändern, wurde von mir auch nie so beabsichtigt oder anvisiert, aber ich sag mir lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Doch solang die Ehe noch einigermaßen läuft sollte man versuchen zu retten was zu retten ist. Das geht in Deinem Fall nur mit ihm gemeinsam.

Grinsekater1968, 28 August 2005
  18. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich will dich jetzt nicht zu einer Trennung ermutigen, aber um die Finanzielle Seite solltest Du dir weniger Sorgen machen. Wenn Du nach einer Trennung in deinen Heimatort zurück ziehst bekommst Du erstmal Hilfe von den zuständigen Behörden (Jugend und Sozialamt). Selbst wenn er sagt er hätte kein Geld für die Unterhaltszahlungen stehst Du nicht ohne Geld da, Du bekommst den Regelsatz der dir für deine Kinder der dir nach der Düsseldorfer Tabelle zusteht vom Jugendamt plus den Betrag der dir als "Haushaltsvorstand" vom Sozi her zusteht.
    Wegen der Einrichtung würde ich mir an deiner Stelle auch nicht den Kopf zerbrechen, auch da wird dir von Amtswegen her geholfen.
    Eine Trennung solltest Du aber wirklich nur in Erwägung ziehen wenn alles andere nichts mehr bringt!!!

Also, Kopf hoch und nicht alles so dunkelschwarz sehen... es gibt ein Licht am Ende des Tunnels

MiRom, 28 August 2005
  19. löwenherz
    löwenherz (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Xandra,

ich hab deinen Text gelesen und mußte mich gleich registrieren.

Bin nun auch schon ne ganze weile verheiratet und kann dich da gut verstehen. Bei uns hat das auch so was von nachgelassen.

Man wünscht sich da einfach mal wieder einen Annäherungsversuch von der anderen Seite des Bettes - oder?

Ich frage mich immer, wo ist das geblieben, was da früher mal war.

Bisher dachte ich blos, daß das dem männlichen Geschlecht nur passiert. Man ließt sonst immer nur von den ewig geilen Männern und denkt, Frau hat sicher nie Probleme befriedigt zu werden, wenn sie will.

Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. Ich versuche es auszuhalten zugunsten meiner Familie und auf Kosten meiner persönlichen Zufriedenheit.

Trotzdem trägt mich oft der Gedanke einfach auszubrechen.

löwenherz, 28 August 2005
  20. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der Typ hoert sich ja wirklich nicht nach "heiratsmaterial" an

ruhepuls, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...