Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex momentan. Beziehung gefährdet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SLiM1987, 29 Januar 2007.

  1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also das Problem was ich zur Zeit habe sieht wie folgt aus:

    Ich bin mitlerweile ca. 1 1/2 Monate mit meiner Freundin glücklich zusammen. Wir verstehen uns sehr gut!

    Nur was das Thema Sex angeht gibts ein Problem.
    Wir haben jetzt desöfteren versucht miteinander zu schlafen weil wir das beide mehr als gerne wollen :drool:
    Naja, allerdings hab ich das Problem das wenn wir ausgezogen sind und es "losgehen" soll, das ich mich nicht entspannen und gedankenfrei an die Sache rangehen kann. Krieg kein freien Kopf und bin angespannt und aufgeregt (wie bei Klausuren auch).
    Folge ist dann das nichts mehr geht :kopfschue
    Dies ist schon 4-5 mal so gewesen und daher mach ich mir jedesmal nur noch mehr Gedanken das das endlich mal funktionieren muss was die Sache natürlich nur noch verschlechtert.
    Das macht mich echt zu schaffen...
    Meine Freundin sagt nicht viel dazu, und ich mach mir Gedanken darum wie sie die ganze Sache sieht.

    Wie krieg ich mein Kopf leer und wie kann ich meine Gedanken nur auf mich und meine Freundin beschränken?
    Was mag sie darüber denken?

    Gruß,
    SLiM
     
    #1
    SLiM1987, 29 Januar 2007
  2. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir geht es so ähnlich, aber eben aus der Sicht einer Frau.

    Ich weiss nicht vll. sollte man mal Yoga ausprobieren oder k.A. oder halt den Streß wegmachen und dann?

    Ich weis es ja selbst nicht, so richtig abschalten kann ich auch nie und mache mir immer tierische Vorwürfe >_>
     
    #2
    Kirie, 29 Januar 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich sage es mal so ... wenn ihr erst 1,5 Moante zusammen seid ... finde ich das jetzt nicht sooo tragisch ... auch wenn es aus der Sicht der betreffenden Person anders aussieht, als ein Außenstehender, und der kann das ja auch nicht besser beurteilen ...

    Aber bei mir ist es auch so, daß ich mit meinem Freund 4 Monate zusammen bin, und wir hatten noch keinen Sex, zumindest nicht den "eigentlichen Vollzug" ... wir machen uns schon darüber Gedanken, aber sehen es eher gelassen und entspannt ...

    Wir haben da einfach die Meinung, daß wir alle Zeit der Welt haben, und es jetzt nicht "schon gemacht haben sollten". Wozu?
    Okay, es ist auch bestimmt schön und das Petting macht viel Spaß und wir geniessen es ...
    Aber davon jetzt die Beziehung abhängig zu machen, wie du es gerade befürchtest ... nun ja ... ich finde das schon übertrieben ... ist denn eure Beziehung ansonsten in Ordnung?
    Wenn ja, dann ist das doch trotzdem Nebensache. Auch wenn soviel meinen daß Sex in einer Beziehung wichtig wäre ... also das ist Quatsch ... wenn man den Sex noch nicht hatte, dann sieht das auch einfach anders aus.
    Wäre es denn euer erstes Mal?
     
    #3
    Viktoria, 29 Januar 2007
  4. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Du machst dir anscheinende viel zu viele Gedanken darüber, dass es einfach klappen muss! Es klappt aber halt nicht immer, gerade wenn man sich zuviele Gedanken macht. Bei Prüfungen ist es ja auch so, dass wenn du dir denkst "das muss jetzt klappen", dann verhaust du es weil du dich selber zuviel unter Druck setzt. Lass dich doch einfach mal überfallen, dass es so schnell geht, dass du garkeine Zeit hast zu denken :zwinker: Wenn es dann erst einmal klappt, denkst du danach auch nichtmehr drüber nach sondern machst einfach und Problem ist gelöst.
     
    #4
    Sargil, 29 Januar 2007
  5. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ist nicht das erste mal für uns beide.

    Ich werd am Weekend mal nen chilligen Abend mit ihr verbringen.
    Wollen baden und so weiter.
    Wenn sie mich liebt sollte die Beziehung nicht vom Sex abhängig sein.

    Mal sehen wie es weiter geht, weil ich möchte soo gerne mit ihr schlafen :drool: Und sie mit Sicherheit mit mir auch ^^
     
    #5
    SLiM1987, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex momentan
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten