Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex und Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerolsteiner, 20 Januar 2008.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem.:geknickt:
    und zwar folgendes:
    Meine Freundin hat sich mit ihrem Ex getroffen..das ist zwar erstmal nichts schlimmes aber das ist erst so gekommen nachdem sie ihm geschrieben hat "ich habe dich wirklich geliebt" und er ihr auch das selbe. Jetzt hab ich Angst das zwischen den beiden vielleicht wieder etwas läuft. oder sie einfach mit ihm rummacht/mit ihm schläft. Und zwar habe ich diese Angst weil wir seit 1 Monat oder so nicht mehr miteinander geschlafen haben.:geknickt: Noch nichtmal irgendwas in richtung rummachen. Kein Fummeln, nichts. :cry: und ich weiss auch nicht mehr wie es wieder dazu kommen kann. Ach einfach alles scheiße.
    Brauche eure Hilfe.
    Danke
     
    #1
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Warum ist denn zwischen euch nichts mehr gelaufen und hat sie sich mit ihrem Ex schon vorher getroffen, oder erst seitdem bei euch nichts mehr passiert?
     
    #2
    User 67771, 20 Januar 2008
  3. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    :geknickt: kA früher haben wir oft miteinander geschlafen aber es wurde dann immer weniger. Das Problem ist das ich halt noch nicht so viel Erfahrung hab ziemlich schnell komme und sie auch nicht wirklich befriedigen kann. :geknickt:
    Das letzte Mal wo noch etwas bei uns ging war als wir vor nem Monat nen bisschen gefummelt und kurz miteinander geschlafen haben. Und sie hat sich erst nachdem nichts mehr bei uns wirklich geht mit ihrem ex getroffen. Aber dieses Wochenende zum ersten Mal. Nur weiss ich halt nicht was sie machen und ob sie nicht doch gerne mit jemandem schlafen möchte der es "drauf" hat :geknickt:
     
    #3
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du sie schonmal darauf angesprochen, dass es dich belastet, dass sie mit ihrem Ex schreibt?
    Wie lange nach ihrer Beziehung mit dem Ex seid ihr zusammengekommen? Wie lange seid ihr jetzt schon zusammen? Seid wann hat sich euer Verhältnis geändert? Bevor er ihr geschrieben hat oder erst danach?

    Edit: Ok, damit haben sich einige Fragen schon beantwortet. Du solltest auf jeden Fall mal mit ihr darüber reden. Dann weist du mehr und sie auch mal fragen was ihr in eurer Beziehung fehtl.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 20 Januar 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Habt ihr mal darüber gesprochen, dass es bei euch im Bett nicht so gut läuft?:hmm:
     
    #5
    User 67771, 20 Januar 2008
  6. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Immerhin ist sie so ehrlich, dass sie Dir von den Treffen erzählt und Dir sagt, dass sie sich schreiben. Oder hast Du das anders rausbekommen.

    Dass Du schnell kommst und sie bi eurem GV keinen Höhepunkt hat, heißt ja nicht, dass Du es nicht drauf hast. Kannst Du sie denn auf andere Weise befriedigen? ODer hat sie sich mal über Deine Künste beschwert? Wenn Du so unerfahren bist, kannst Du Dich ja nur durch Übung verbessern. Also lass Dir von ihr sagen/zeigen, was Du besser machen könntest.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wie lange sammelt ihr beiden schon sexuelle Erfahrungen miteinander? Ein Pärchen muß sich auch im Bett immer erst einspielen.
     
    #6
    Brainbug78, 20 Januar 2008
  7. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ich denke das sie sich denken kann das es mich belastet.Wir sind beide ziemlich eifersüchtig. Nur sie "testet" das manchmal indem sie mir irgendwelche Sachen wie das schreibt.Und wenn ich irgendeinem Mädchen schreibe oder mit meiner Ex ist sie immer direkt sauer. Sie hat mit ihrem Ex für mich Schluss gemacht.Wir sind jetzt ungefähr 1,5 Jahre zusammen. Unser verhältnis so im allgemeinen war zwischendurch ziemlich am Boden(es war auch für ne Woche schluss) aber mittlerweile lieben wir uns wieder richtig. Nur halt das wir keinen Sex mehr haben oder auch sonstige Sachen in die Richtung gibt es selten bis gar nicht. Und sie hat ihrem ex irgendetwas geschrieben als sie betrunken war(vor nem Monat ungefähr) "das sie ihn geliebt hat" und er ihr zurück und dann haben sie weiter geschrieben. Dieses wochenende haben sie sich dann jetzt getroffen
    lg

    :geknickt: Ich kann sie anders auch nicht befriedigen. Sie hatte bisher einmal einen orgasmus bei mir aber sonst ist es meist eher ein Quiki(oder so ähnlich :grin: ) Ja und das mit Übung denke ich auch, nur dass sie anscheinend nicht mehr üben will sondern richtig miteinander schlafen will mit vorspiel und allem was dazu gehört. Und ich kann ja nicht fragen was ich besser machen kann oder ähnliches weil es nicht einmal annährend dazu kommt. Ich hatte mit ihr mein erstes Mal also sammel ich erst "seit" ihr sexuelle erfahrungen. Und beschwert hat sie sich schon einmal. Da hat sie mir einen runtergeholt ich wollte sie auch fingern (manchmal macht es sie geil und macnhmal nicht) aber an dem Abend hat sie meine Hand weggedrückt (was sie jetzt immer macht) und gesagt "Das bringt doch eh nichts" :flennen:
     
    #7
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    besteht das orgasmusproblem nur bei dir?

    sie hat dir also auch noch nie gesagt, was sie gerne mögen würde? oder hat sie das doch schön angedeutet und du hast es dann nur nicht umgesetzt?

    ich würde mit ihr ein gespräch führen, wo du diese thematik auf den tisch bringst, was du eben besser machen kannst und dass sie dir das genau sagen und zeigen soll.
     
    #8
    wellenreiten, 20 Januar 2008
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    sprich mit ihr ausdrücklich über deine gefühle, über deine ängste und auch über das problem beim sex ... auch wenn die situation grad ne ganz andere is.
    vielleicht ändert sie sich, wenn sie merkt ,dass du es wirklcih willst. und wenn sie dich liebt, dann seh ich da auch kein problem.

    ich denke sie weiß ncih wirklich wie du dich fühlst, oder? denn wenn sie dich liebt, würde sie dann anders handeln.

    mit ihrem ex, da mach dich noch nich verrückt. aber auch da seh ich kein problem, wenn du ihr genau beschreibst was du eben für ne angst hast.
     
    #9
    User 70315, 20 Januar 2008
  10. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Wie meinst ob das Orgasmusproblem nur bei mir besteht? Und ja sie hat mir schon öfters Teils gezeigt was sie gerne will nur wenn dann mach ich es entweder nicht richtig oder ich hab nicht richtig aufgepasst. Ich hab schon so viel probiert was fingern oder sex angeht aber ich weiss nie wirklich was ihr wie gefällt :geknickt:
    aber sie jedes mal fragen "gefällt dir das?" "soll es so seiN?" ist ja auch doof.
     
    #10
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein, genau das solltest du tun, wenn du nicht selbst rausfinden kannst, was sie möchte - oder du "nicht richtig aufpasst".:rolleyes:
     
    #11
    User 67771, 20 Januar 2008
  12. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Wenn ich sie drauf anspreche das mich das mit dem Sex stört werden sehr wahrscheinlich so Sachen wie "du bist notgeil" oder "das bringt eh nichts" kommen. Aber ich weiss auch nicht was ich sonst machen soll :/ ich hab so ziemlich jeden internet meter nach infos über frauen im bett durchforstet :kopfschue
    das mit dem ex stell ich dann mal in den hintergrund nur ich hab halt keine Ahnung was ich machen soll wegen dem miteinander schlafen :geknickt:
    denn drauf ansprechen geht halt auch nicht und jetzt noch länger zu warten will ich auch nicht :kopfschue
     
    #12
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist ja schön und gut, aber ein Mensch ist höchst individuell, und funktioniert nicht nach Gebrauchsanweisung, deshalb ist eine persönliche Nachfrage immer irgendeiner anonymen Anleitung vorzuziehen.
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat sie dir bereits gezeigt, was sie gerne mag, du hast aber "nicht richtig aufgepasst"; und jetzt hat sie eben keine Lust mehr, es immer und immer wieder zu zeigen, weil sie der Meinung ist, dass es eben "eh nichts bringt".:hmm:
     
    #13
    User 67771, 20 Januar 2008
  14. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja genau das ist ja leider das Problem. Sie hat mir manche Sachen gezeigt jedoch weiss ich selber nicht genau auch wie ich die umsetzen soll. Sie führt meine Hand aber wenn ich es dann das nächste Mal wieder so mache ist es Falsch.Ich geb mir ja Mühe aufzupassen aber ich sitz da ja auch nicht mit Stift und Papier im Bett und schreib mir alles auf. kA ich denk mal Eher das es meine Schuld ist und weniger ihre nur ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll. An die Infos werd ich ja wohl schlecht nochmal drankommen wenn wir nicht mehr miteinander schlafen. Und wir schlafen nicht miteinander weil ich es nicht kann..ein teufelskreis :geknickt:
     
    #14
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also erstmal muss es zwischen dem Treffen und eurem Sexproblem ja gar nicht unbedingt einen Zusammenhang geben.

    Deswegen würde ich mich an deiner Stelle erstmal um den Sexfrust kümmern, da dieser euch augenscheinlich sehr belastet. Vetinari hat es ja schon gesagt: ohne nachfragen kommst du da wohl nicht weiter! Gleich die Flinte ins Korn werfen und sagen dass sie abblockt hilft ja auch nicht weiter, du musst es zumindest versuchen. Wenn du da nicht gleich wie der Platzhirsch mit der Tür ins Haus fällst wird da ja wohl ein vernünftiges Gespräch möglich sein. :smile:
     
    #15
    glashaus, 20 Januar 2008
  16. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    na, ob sie allgemein nur schwer zum orgasmus kommen kann oder ob das ausschließlich bei dir der fall ist?

    auch wenn es jetzt ein bißchen böse ist: aber wenn ich einem mann zigmal erklärt/gezeigt habe, was mich geil macht und er es dann immer wieder verpeilt... irgendwann wäre ich da auch frustriert und würde es mir lieber selber machen.

    da muss man sich eben ein bißchen mehr mühe geben, genau aufpassen, interessiert sein an den vorlieben des partners und seinen körperreaktionen.
     
    #16
    wellenreiten, 20 Januar 2008
  17. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    das mit Orgasmus weiss ich gar nicht. Hab ich sie nie gefragt. Naja ich weiss das es schwer ist den anderen zu fragen aber ich tu mich da irgendwie noch schwerer :grin: kA wie ichs sonst sagen soll. Sie weiss ja jetzt das ich "schlecht" bin und das dann noch durch dumme fragen bestätigen? Ist das nicht auch schlecht? und naja wenn ich ihr alles erklähren müsste wärs zwar auch ok aber auch nen bisschen komisch oder? Ja ich weiss das es dumm scheiße und alles halt von mir ist das ich nicht aufgepasst hab und das ichs selbst schuld bin :geknickt:
    Aber wir führen ne fernbeziehung und dann muss ich bis nächstes wochenende warten bis ichs "versuchen" kann. Ich weiss aber auch nicht was ich dann nächstes wochenende machen soll.. zu ihr gehen und sie fragen was sie mag? oder was :kopfschue
     
    #17
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine "dummen Fragen", v.a. nicht in diesem Bereich. Gerade in einer Partnerschaft ist es wichtig, den Mund aufzumachen.
     
    #18
    User 67771, 20 Januar 2008
  19. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja nur wie soll ich sie fragen? :/ ich hab sie ja schon einmal gefragt und da kam keine antwort und naja ich glaube sie ist auch nicht so gut dadrauf zu sprechen
     
    #19
    Gerolsteiner, 20 Januar 2008
  20. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese "das bringt doch eh nichts" Haltung deiner Freundin ist ziemlich kontraproduktiv. Ich kanns zwar irgendwie nachvollziehen, weil es für sie sicher auch frustrierend ist.

    Aber, wenn man wie du ein Problem mit dem "zu früh kommen" hat bzw. subjektiv nicht zufrieden mit der zeitlichen Länge des Liebesaktes ist, dann ist das beste, man sprichts direkt aus, sagt es der Partnerin, dass es einen belastet und man es ändern will.

    Meine Freundin meinte auf diese Beichte meinerseits hin, dass ihr das vollkommen egal wäre, sie fände es ohnehin toll und würde es auch genießen, wenns nur 3 Minuten dauert. Sie war wunderbar verständnisvoll. Und das Resultat? Eine seit Jahren in meinem Kopf bestehende Blockade hat sich gelöst und ich kanns jetzt eigentlich beliebig lange rauszögern (also 25-30 Minuten sind kein Problem mehr).

    Was ich damit sagen will: Sprich offen an, dass es dich frustriert, dass du so früh kommst und hoffe auf ihr Verständnis, vielleicht löst sich dein Problem dann wie bei mir. Ich denke einfach, wenn man erst mal im Kopf hat "Ich MUSS lange durchhalten", dann denkt man an nix anderes mehr, als das man wohl gleich kommt und dann passiert es auch. Das bestätigt einen dann wieder darin, dass mans nicht drauf hat und der Teufelskreis geht weiter.

    Ne Orgasmusgarantie - das muss ich allerdings jetzt auch sagen - sind natürlich auch 30 Minuten nicht :zwinker:
     
    #20
    Inspector, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex Angst
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2015
10 Antworten
MW19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2015
13 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2014
9 Antworten