Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein sex unter der dusche!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TrailerTrash, 7 Februar 2008.

1. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

ich bin durch ne Freundin auf dieses Forum gestoßen die mal ein paar fragen zum Thema Anal hatte. Soviel zum "wie komm ich hierhin", jetzt mein Problem, ist ein kleines aber mich störts irgendwie, also mein süßer will einfach nicht unter der Dusche ficken, er meint immer das ihm das zu steril wär, dabei find ich's echt geil, ich hab schon oft mit ihm drüber geredet, er will einfach nicht. Ich mein, ich akzeptiere es ja, aber was stört ihn denn so daran? Kennt das hier jemand und wenn ja wie habt ihr es geschafft das er oder sie es dann doch mal gemacht hat? Ich hab schon alles versucht, betteln, blasen, wo er nie etwas gegen hat aber unter der dusche stört ihn sogar das??? :eek: und ich kann gut blasen :grin: , streicheln, küssen, wütend werden, bockig sein, hinterher den Sex verweigern, naja das ging mir dann auch auf den Keks ich war ja unter der Dusche schon geil :angryfire , also wie gesagt ich hab es mit allen mitteln versucht...

ich will jetzt auch gar nicht hören das es einfach nicht sein ding ist, das weis ich auch selbst. Würde mich nur mal interessieren ob es auch anderen so geht und wie Ihr es dann doch vielleicht dem/der geliebten schmackhaft gemacht habt!

grüße
    TT

TrailerTrash, 7 Februar 2008
  2. Frag ihn warum er denn nicht genau will und wenn er nicht will, lass es!

Chosylämmchen, 7 Februar 2008
  3. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Ich hasse das auch, geht gar nicht. Das Gefühl ist einfach wahnsinnig unangenehm, sogar wenn ich nur meine nassen Hände aneinanderreibe.

Amygdala, 7 Februar 2008
  4. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja schon öfter mit ihm darüber gequatscht, es ist ihm halt wie geschrieben zu steril, er meint halt zu sauber, Latex mäßig, so abwaschbarer Sex... naja, das ich ihn nicht dazu zwingen kann ist mir klar, dafür bin ich auch viel zu klein :tongue: aber ich such ja auch nach anreizen für ihn... vielleicht hat ja jemand nen Tipp was ich machen kann damit es ihm besser gefällt.

achja und auf die Idee das ihm das Gefühl zu unangenehm ist, hände Aneinanderreiben beispiel fand ich sehr plausibel , bin ich ja noch gar nicht gekommen... :schuechte hehe, muß ich ihn wohl mal fragen...
    dumme TT, dummes stück....

aber danke schon mal für die antworten.

Nacht zusammen, muss morgen früh raus, ekel pflicht Vorlesung besuchen... gnarrrr
    TT

TrailerTrash, 7 Februar 2008
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    findet er den nur die dusche nicht so reizend?wie schauts denn mit sex in der badewanne aus?!?!?
    wäre ja schonmal n anfang und vielleicht ein kompromis..

Off-Topic:
    naja,wenns ihm unter der dusch zu steril ist,wird er das dann ja sicher auch nicht so toll finden...naja!:ratlos:

kathili, 7 Februar 2008
  6. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann es nachvollziehen - hab zwar 1-2 unter der Dusche gevögelt, aber so richtig gefallen hat es mir nicht. Was ich daran nicht mag, ist, daß jegliche Feuchtigkeit ständig weggewaschen wird, und das Gefühl von Haut auf Haut mir dann irgendwie unangenehm ist.

Es ist für mich unter der Dusche kurioserweise auch nicht halb so schön wie sonst, wenn ich es mir selber mache; ich hab dann Schwierigkeiten zu kommen, selbst wenn ich eigentlich schon kurz davor war. Das Wasser stört irgendwie.

Vielleicht hat dein Freund ja ähnliche Probleme damit, dann kannst du wahrscheinlich nicht so viel dran machen. Daß er unter der Dusche auch das blasen nicht so gern mag, spricht dafür - geht mir genauso.

Direkt NACH dem Duschen find ich super, auf den Kompromiss seid ihr aber bestimmt selber schon gekommen :smile:

Typfragentyp, 8 Februar 2008
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich finde es perfekt unter der Dusche :jaa:. Die Haut der/des Partner/in wirkt NOCH weicher, als so schon.

Und für manche ist es eine schöne Möglichkeit sich hinterher gleich wieder "rein zu waschen". Die Welt ist schon verkorkst :kopfschue .

Du meinst sicherlich die heimische Dusche und nicht die in einer öffentlichen Badeanstalt, wo der "Entdeckungsfaktor" auch eine gewissen rolle spielt?

Aber Menschen sind zum Glück ja so verschieden. Wenn sonst alles funzt, dann wirst Du damit Leben müssen :zwinker:

Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du ihn rumkriegst, damit er seine Meinung "überdenken" kann...

Dr-Love, 8 Februar 2008
  8. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    tja ich muss ein bisschen chosy zustimmen. du kannst ihn fragen warum er nicht mag. aber wenn er nicht will, dann musst du das akzeptieren.

jango, 8 Februar 2008
  9. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Akzeptieren ist dann auch wirklich Akzeptieren

dummdidumm, 8 Februar 2008
  10. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aber er akzeptiert ja auch nicht ihren Wunsch :zwinker: :ratlos:

Dr-Love, 8 Februar 2008
  11. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, das sehe ich grundlegend anders! Ich kann einen Wunsch durchaus akzeptieren, ohne dem nachzukommen. Dazu ist niemand verpflichtet...
    Das wäre sonst auch eine furchtbar gefährliche Einstellung

dummdidumm, 8 Februar 2008
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Natürlich hast Du recht. [​IMG] Ich bin da nicht so fixiert. Meine Schwäche [​IMG]

Dr-Love, 8 Februar 2008
  13. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn meine freundin "bockig" wäre oder den "sex verweigern" würde, nur weil ich einen ihrer sexuellen wünsche nicht teile, würde ich mal stark über die Beziehung nachdenken. schon etwas rücksichtslos und egoistisch von dir oder?

leg0las, 8 Februar 2008
  14. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 8 Februar 2008
  15. Augen|Blick
    0
    Also ich kann Sex unter der Dusche auch nicht so viel abgewinnen, ist mir alles irgendwie zu nass *g*. Ok, wenn meine Freundin da total drauf abfahren würde, würde ich ihr sicherlich den Gefallen tun. Aber was ich eher seltsam finde, dass Du daraus so ein Problem machst. Muß man jede Vorliebe teilen?
    Wie sieht es denn nach der Dusche aus, also beim Abtrocknen und vielleicht noch Eincremen des Körpers, ist er da immer noch so unwillig?

Augen|Blick, 8 Februar 2008
  16. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Wenn der Grund wirklich ist, dass er deine Dusche zu steril findet, dann versuche doch mal dagegen was zu tun, vielleicht klappts ja dann...
    Ich z.B. habe meine Dusche auch mit Window-colors verschönert (bzw. wenn du einen Duschvorhang hast probier doch mal etwas schön verspieltes)
    Oder stell einfach außen ein paar Kerzen auf, schaffen auch Stimmung .
    Wenn es sich für ihn aber unter der Dusche nicht gut anfühlt, musst du es wahrscheinlich einfach akzeptieren...
    lg

*Fleur*, 8 Februar 2008
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich kann dem auch nicht gerade viel abgewinnen. Ich hab da auch das Problem, dass meine Feuchtigkeit dann gleich wieder weg ist. Kommen im Wasser ist bei mir sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und zu guter Letzt ist mir das auch noch viel zu eng. ^^

Fazit: In der Dusche wird sich gewaschen; alles Weitere nimmt dann außerhalb seinen Lauf.

~Lady~, 8 Februar 2008
  18. wundera
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Da hätte dein Freund mal die Dusche meiner alten WG sehen müssen, die war alles andere als steril... :confused:

Aber wenn dein Freund unter der Dusche nicht will, dann will er nicht, das musst Du akzeptieren.
    Je mehr Du ihn dann unter Druck setzt oder zu überreden versuchst, desto genervter und unwilliger wird er sein und ich nehme mal nicht an, dass Du mit einer "dann mach ichs halt, damit sie endlich Ruhe gibt"-Nummer zufrieden sein wirst.

Aber was mir sonst noch einfiele... findet dein Freund denn Sex oder sexuelle Handlungen in der Dusche insgesamt ...äh... nicht ansprechend, oder könnte er denn Gefallen daran finden, wenn er "wenigstens" dich befriediegt (halt ohne Sex, dafür mit Hand/Zunge/Vibrator/was-weiß-ich)?

LG, wundera

wundera, 9 Februar 2008
  19. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oi,

erstmal tausend dank für die ganzen antworten! Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet! und jetze:JAJA ich habs kapiert wenn er nicht will akzeptiere ich es! und ich werde ihn zu nichts zwingen :mad: :tongue:

aber wie schon geschrieben, danke für die antworten, die haben mir wirklich weitergeholfen!

Ficken OLÉ!

@ wundera:

"Aber was mir sonst noch einfiele... findet dein Freund denn Sex oder sexuelle Handlungen in der Dusche insgesamt ...äh... nicht ansprechend, oder könnte er denn Gefallen daran finden, wenn er "wenigstens" dich befriediegt (halt ohne Sex, dafür mit Hand/Zunge/Vibrator/was-weiß-ich)?
    LG, wundera[/QUOTE]"

ne du, er mag es unter der Dusche halt jar nich, ich hab mit ihm drüber gesprochen und ich lass es halt jetze einfach. Ist ja auch kein Welt Untergang! aber dank auch dir für die antwort!

knutsch TT

TrailerTrash, 9 Februar 2008
  20. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich mag es hin und wieder ganz gerne, kann dem Sex unter der Dusche aber auch nicht soviel abgewinnen, wie dem außerhalb...m
    ein Freund verlangt akrobatische Fähigkeiten von mir, die ich definitiv nicht habe, wenn alles nass und rutschig ist und ich nichts zum festhalten habe :tongue:

User 81102, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...