Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein sex unter der dusche!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TrailerTrash, 7 Februar 2008.

1. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    988
    113
    70
    in einer Beziehung
    Wir gehen auch zusammen Duschen, allerdings benutzen wir di Dusche eigentlich nur als Ort zum Vorspiel, einseifen aneinander reiben....etc das steht aber auch noch auf unserer Liste:drool:

User 76373, 10 Februar 2008
  2. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    18
    nicht angegeben
    Wir nutzen die Dusche meistens auch nur als Vorspiel, aber eigentlich nur, weil wir´s im stehen iwie nicht hinbekommen..
    Vll hat da mal jemand was, wie schafft man des, ohne dass es einen auf die schnauze haut..?!

MorningSky, 11 Februar 2008
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, das ist ja eben das, worüber ich mich beklagte...das es doch recht schwierig ist, eine angenehme Position zu finden

Also im Stehen gehts auf jeden Fall, aber nur von hinten...bei uns jedenfalls. Und dann auch nur, wenn ich mich ein bisschen nach vorne bücke :zwinker: Ansonsten haben wir noch ausprobiert, dass er mich "trägt", also mich hochnimmt, aber dabei muss ich meine Beine so übelst um ihn schlingen, dass ich irgendwann nicht mehr kann und nach unten rutsche :grin: Bei ihm in der Dusche ist ein Sitz zum Herausklappen, mit dem kann man auch noch so manches anstellen...aber irgendwie kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner...
    wiegesagt, es geht schon irgendwie, muss dann jedoch auch schnell gehen. Er beklagt sich da manchmal über meine mangelnde Ausdauer :tongue:

User 81102, 11 Februar 2008
  4. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner Freundin ist es zu eng unter der Dusche - leider :cry:

einTil, 11 Februar 2008
  5. o-el-
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    dem stimm ich voll zu.

kannst du ihn nicht fragen ob er es dir zu liebe mal versucht? nur ein einziges mal, dass er wenigstens richtig sagen kann es gefällt ihm nicht...oder seine meinung sogar ändert.
    oder mach ein kompromiss mit ihm... er treibt es mit dir unter der dusche und du erfüllts ihm einen wunsch.

kann nur sagen unter der dusche, oder im bad ist abunzu wirklich schÖn und auch ma was anderes wie immer nur im bett:zwinker:

o-el-, 12 Februar 2008
  6. Ewi Silver
    Ewi Silver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Sex unter der Dusche echt überhaupt nicht. Die Reibung ist einfach zu groß, jeder ist nass und von Feuchtigkeit fällt jede Spur.

Oh nein, ganz großer Lustkiller :kopfschue

Ewi Silver, 28 März 2008
  7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    dein Freund ist net ganz dicht, von wegen zu steril.
    Hatte mit meiner Ex oft Sex unter der Dusche ich fand es sehr schön, ist halt was anderes, würde sowas wieder sehr gerne machen :drool:

Sexsüchtige, 29 März 2008
  8. ensemble
    ensemble (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verheiratet
    Also ich liebe Sex unter der Dusche! Gibt fast nix Geileres, besonders wenn er dann den Duschopf als Massage für meine Klit verwendet. :drool:

Ich glaub auch, dass du seine Einstellung dazu akzeptieren müssen wirst, aber vielleicht reicht es ja, wenn du ihm einfach mal eine zeitlang in Ruhe lässt damit.

Was ich mir sonst noch vorstellen könnte ist, dass ihr einfach mal nach dem Sport, wenn ihr richtig verschwitzt seid, gemeinsam duscht, aber ohne dass du gleich losfummelst und Druck machst, sondern wirklich nur zum sauber werden. Sollte es ihn dann doch anturnen, dass du dich lasziv mit Duschgel einreibst und dich dabei ein wenig streichelst, kannst du ja auch nichts dagegen machen, oder? :zwinker:

Ich mag es übrigens auch nicht so gerne, wenn einfach nur das heisse Wasser auf uns herunter prasselt, wir drehen immer den Wasserstrahl auf Dampf und DAS macht es dann erst richtig geil! :tongue:

ensemble, 30 März 2008
  9. j-turbo
    j-turbo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Zu steril? Oo Find ich gerade gut, wenn alles nass ist und man sich hinterher gegenseitig sauberwaschen kann.

Aber zum Thema ansich, ich mags! :smile: Ich kann gar nicht anders, wenn wir beide nackt unter der Dusche stehen und uns gegenseitig einseifen und sie geht an meinen mmmmhhhh........ :herz: :herz:

j-turbo, 30 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...