• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Sex von heute auf morgen

G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moinsen liebe Gemeinde,

bin neu hier und wollte mal mein Problem ins Forum stellen!

Ich bin jetzt schon längere zeit mit meiner Freundin zusammen doch so innerhalb von 1-2 Wochen hatte sie keine Lust mehr auf Sex...

Und ich verstehe nicht warum es ist nicht außergewöhnliches geschehen und sonst hatten wir eigentlich recht guten Sex.

Sie meint es kann wohl daran liegen das es von einer Hormon Umstellung kommt durch die Pille bedingt die Pille bekommt sie aber schon ca. nen halbes Jahr...

Habt ihr ne Idee was das sein kann? bzw was ich tuen kann damit sie wieder lust auf Sex hat?

MFG
Gigafan03
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mich würde das in meiner Beziehung auch wundern....weil wenn sowas bei uns ist, ist DEFINITIV IMMER irgendetwas vorgefallen..jedenfalls, wenn diese "Lustlosigkeit" sich über einen längeren Zeitraum streckt. Also, es kann schon mal vorkommen, dass einer von uns zu müde ist oder gerade mal einfach in Ruhe einschlafen möchte..dann ist der Grund jedoch immer klar ersichtlich.

Bevor man meine Antwort jetzt falsch versteht...sie sollte zu nichts gedrängt werden oder so....aber ein weiteres sehr offenes Gespräch würde vielleicht helfen. Manchmal wenn ich wegen irgendetwas beleidigt bin, fällt es mir zum Beispiel auch relativ schwer mit der Sprache ehrlich rauszurücken..und mein Freund hat dann meistens noch nicht mal gemerkt, dass irgendwas schief gelaufen ist...

Also mein Gedanke: Sie ist wegen irgendetwas beleidigt oder hat einen anderen speziellen Grund..und den solltet ihr rausfinden in einem klärenden Gespräch. Von jetzt auf gleich ist das schon ungewöhnlich....und ich denke auch nicht, dass das jetzt an der Pille plötzlich liegt ^^
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Tja... da wäre nur ne kleine Geschichte die ich eigentlich nicht bringen wollte...
Nagut

Kurzform Sie war für ein paar Tage weg kam wieder dann hatte sie jem. kennen gelernt so ich erst tierisch eifersüchtig ... beide uns gegenseitig angemacht etc... so dann haben wir drüber gesprochen, der Kerl ist nur ein guter Freund und da ist/war nix... soviel dazu in dem Punkt vertraue ich ihr seit dem Gespräch auch

(komischerweise möchte sie obwohl sie ihn erst seit 4 tagen und 2 Std . kennt nach dem Urlaub mit mir zu ihm ne Woche was mich sehr stutzig macht)

Und sie fühlt sich irgendwie durch mich überwacht sie meinte in dem Gespräch sie löscht Ihre ICQ-Logs und Emails etc weil sie denkt das ich ihr nachspioniere wobei ich das gar nicht tue und auch nicht will... vielleicht liegt es ja irgendwie daran...?

Ich hoffe nich ...
Sonst bekomme ich gleich wieder Worst-Case Scenarios in meinen Kopf

Ich bin nämlich ein sehr eifersüchtiger Mensch und auch besitzt ergreifend...
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
komischerweise möchte sie obwohl sie ihn erst seit 4 tagen und 2 Std . kennt nach dem Urlaub mit mir zu ihm ne Woche was mich sehr stutzig macht

Aber sonst geht noch alles klar bei ihr??? Sie fährt zu irgendeinem Typ den sie kaum kennt einfach mal ne Woche auf Besuch?? Mein Gott..lass dich doch nicht verarschen...da wär wohl jeder innerhalb einer festen Beziehung eifersüchig...

Und JA ich glaube, dass euer Sexproblem eindeutig daran liegt...also wirklich..manche Leute haben Nerven...
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aber sonst geht noch alles klar bei ihr??? Sie fährt zu irgendeinem Typ den sie kaum kennt einfach mal ne Woche auf Besuch?? Mein Gott..lass dich doch nicht verarschen...da wär wohl jeder innerhalb einer festen Beziehung eifersüchig...

Und JA ich glaube, dass euer Sexproblem eindeutig daran liegt...also wirklich..manche Leute haben Nerven...


Das tolle ist wenn ich damit anfange Blockt Sie gleich wieder ab...

Also kann ich da auch nicht mit ihr drüber reden...
Und Ihre beste Freundin will mir nix sagen (nicht mal hinweise aber war ja zu erwarten)...

So das mit dem Urlaub bei dem Kerl würde ich auch ganz klar mal nicht mitmachen! Soviel weiß ich für mich...

In Moment bin ich wegen der Sache eh durch den Wind kann abends nicht mal richtig einschlafen da ich immer so ne scheiße im Kopf habe und mir überlege was wäre wenn...

Dazu kommt noch sie ist 18 er ist 24 wobei das ja nix heißen will... in Moment bin ich am überlegen ob ich ihn mal per Mail anschreibe...

Aber wenn sie das mitbekommt ist glaub ich Polen offen

//Sogar Ihrer Schwester ist aufgefallen das es immer verdächtig ruhig ist

Ach und...

Wir hatten vor 2 Tagen Sex der kacke war und der Sex war irgendwie nur weil ich mehr oder weniger am betteln war und sonst langsam mit dem Kopf gegen die Wand gerannt wäre
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich stimme Nora zu.

Diese Lustlosigkeit hat auf jeden Fall immer einen Hintergrund. Und hier wird eindeutig klar, dass es mit diesem Typen zusammen hängt.

"Freundschaft" nach 4 Std??? Ganz ehrlich, du weißt doch selbst wenn Männlein und Weiblein sich begegnen und sich anziehend finden, hat das rein gar nichts mit Freundschaft zu tun, sondern mit Anziehung, Interesse etc. Das ist auch garantiert der Grund warum sie zu ihm fahren möchte.

Jetzt gebe ich dir einen verrückten Tipp: Lass sie. Wenn sie wirklich hinfährt ist sie es einfach nicht wert, aber dass kannst du nur rausfinden wenn du sie einfach machen lässt. Wenn du ihr wichtig bist wird sie es von allein lassen. Wenn nicht weißt du ja Bescheid.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke es wird dir nichts anderes übrigbleiben als die Verhältnisse klipp und klar festzulegen! Lass sie nicht abblocken..wenn sie sich in irgendeinen anderen Typen verschossen hat ist das zwar schlimm...aber auch nicht schlimmer als die Situation mit der Lügerei jetzt für dich ist.

Sag ihr, dass so ein Pseudo-Freundschaftsurlaub bei irgendeinem fremden Kerl, dessen email sie anscheinend zwecks Geheimhaltung löschen muss, innerhalb eurer Beziehung ausfällt....und dass du das so nicht länger akzeptierst. Frag sie direkt, ob sie aus diesem Grund nicht mehr mit dir schläft und stell klar, dass das der Augenblick der Wahrheit für sie ist....

Aber lass dich nicht von ihr veräppeln...
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es waren 4 Tage und 2 Std.^^

Aber änder auch nicht viel....

Es ist nur so ich habe schon gar keine Lust in Urlaub zu fahren wegen der Sache und vor allem nicht wenn sie dann zu ihm fährt...

//Bis jetzt reflektiere ich mal meine Beziehungen und darf sagen keine war mir treu beruhigend oder? Weiß man wenigstens was auf einen zukommen kann:cry:
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sag ihr, dass so ein Pseudo-Freundschaftsurlaub bei irgendeinem fremden Kerl, dessen email sie anscheinend zwecks Geheimhaltung löschen muss, innerhalb eurer Beziehung ausfällt....und dass du das so nicht länger akzeptierst. Frag sie direkt, ob sie aus diesem Grund nicht mehr mit dir schläft und stell klar, dass das der Augenblick der Wahrheit für sie ist....

Aber lass dich nicht von ihr veräppeln...
Süße du hast ja recht, aber denkst du sie wird die Wahrheit sagen? Sie hat doch schon die ganze Zeit gelogen. Sie löscht die Emails weil der TS sie nicht lesen soll, das ist die Wahrheit... Für mich stellt sich da gar nicht die Frage ob sie ihn verarscht oder nicht, sorry aber das liegt auf der Hand.

Der einzige Weg jetzt rauszufinden ob du ihr wichtig bist ist sie gehen zu lassen. Wenn sie geht, dann kann sie sich verp.... und wenn sie nicht geht kann man nochmal mit ihr reden. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #10
Der einzige Weg jetzt rauszufinden ob du ihr wichtig bist ist sie gehen zu lassen. Wenn sie geht, dann kann sie sich verp.... und wenn sie nicht geht kann man nochmal mit ihr reden. Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

Der gleichen Meinung bin ich auch.
Es wird Dir zwar in der Seele sehr wehtun, diesen Schritt zu machen, aber nur so findest Du heraus, wieviel Du ihr wert bist. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich sage mal so Männer sind Schweine, klar wenn die meisten Frauen sie nur verarschen...

Aber irgendwie will ich das mit dem Kerl noch nicht glauben...

Ach was solls ich Ticker ihm ne Email...

Er wird mir eh nix sagen aber naja versuch ist es Wert...

//Lustig ist meine Freundin ist hier auch angemeldet wie ich mal durch Zufall mitbekommen habe aber Inaktiv seit einem Jahr oder zwei..
//Wüßte Sie das ich hier schreibe dann wäre ich auch nen Kopf kürzer weil Sie ihr anscheinend mal beiträge verfasst hat die Ihr Peinlich sind
//Die ich aber nicht lese da ich es hier versprochen hab ...

//Email ist auch raus
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #12
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also warte ich die Sache aus und schaue ob sie mir den A**** aufreist wegen der Mail oder er sich meldet oder einfach nix passiert...

Ich halte euch auf dem laufenden erstmal danke fürs Gespräch bei weiteren Tip's HER DAMIT :eek:

mal sehen was ich erfahre oder was nicht sie meinte ich kann ihn mal kennen lernen... also lasse ich mich überraschen wenn sie dann sauer wird etc gibt es halt wieder ne dicke Diskussion und mal sehn wie die ausgeht...
Um ehrlich zu sein lege ich es ein bisschen darauf an weil wenn sie zu Diskutieren anfängt blockt sie garantiert nicht ab!!!
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo, DEINE FREUNDIN hat die Verantwortung für dieses Treffen, denn SIE ist mit DIR zusammen und nicht er.

Dem Typen kann es doch egal sein, wenn er sieht das sie willig ist, soll er dann auf dich Rücksicht nehmen? SIE hat das alles in der Hand. Und wenn sie weiß dass er Bock auf sie hat sollte sie das mit dem Treffen lieber sein lassen....

Also diese Email die du ihm jetzt geschrieben hast war total unnütz und peinlich dazu.

Wende dich mit deinem Problem mal lieber an deine Freundin und sei nicht so naiv.
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo, DEINE FREUNDIN hat die Verantwortung für dieses Treffen, denn SIE ist mit DIR zusammen und nicht er.

Dem Typen kann es doch egal sein, wenn er sieht das sie willig ist, soll er dann auf dich Rücksicht nehmen? SIE hat das alles in der Hand. Und wenn sie weiß dass er Bock auf sie hat sollte sie das mit dem Treffen lieber sein lassen....

Also diese Email die du ihm jetzt geschrieben hast war total unnütz und peinlich dazu.

Wende dich mit deinem Problem mal lieber an deine Freundin und sei nicht so naiv.

Ich glaub wenn diese Beziehung in die Hose geht geh ich erstmal ans andere Ufer habe da schon nen paar Erfahrungen die nicht schlecht waren

Da gibts eigentlich die selben Probleme aber was will man(n) machen?

SRY4DB

Aber warum soll Sie oder Frauen im allgemeinen überhaupt fremdgehen?

Entweder Beziehung ist gut alles läuft mit ihren höhen und tiefen oder man hat jem. anderes kennengelernt und lässt es dann einfach...

Aber lasstet mich raten erstmal den anderen Testen ist er nicht so pralle ist ja noch der alte da...

Eifersucht das "Spiel" können auch zwei spielen und ich sag mal all in :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hilft nichts, auch das andere Ufer verarscht dich wenn du weiter so naiv durchs leben läufst und die Augen vor der Wahrheit verschließt...

Es gibt keinen anderen weg als den. Aber du kannst natürlich weiterhin so dämliche Emails an ihren Lover in Spee verfassen und dich völlig blamieren, klar.
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
LoL du weißt nicht mal was drin steht?!

und wenn sie mich darauf hin anmacht kann sie nicht mehr blocken wie ich oben bereits erwähnt hatte...
Das ist der Plan der da hintersteht
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #18
Es ist völlig egal, was in der Mail steht - die ganze Idee ist total peinlich. :ratlos: Ganz ehrlich? Wäre ich der andere Kerl, würde ich mich ausschütten vor Lachen, weil es einfach lächerlich ist.

Und "wie du mir, so ich dir" finde ich auch nicht viel reifer...
Aber mach man...
 
G
Benutzer76451  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das stimmt nicht nicht ganz was du sagst wenn ich ihr egal bin weil sie nen anderen hat wird sie nicht meckern wenn ich auf partys ohne sie gehe und bei sonst jem. penne ansonsten wird sie mir schon was erzählen hätte sie jedenfalls früher
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren