Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kein Sex vor der Beziehung?

  1. Sex will ich nur in einer Beziehung haben. Deshalb gibt es bei mir keinen Sex vor der Beziehung.

    12 Stimme(n)
    37,5%
  2. Das ist egal. Je nachdem wie sich die Dinge entwickeln hat man zuerst Sex oder auch nicht.

    17 Stimme(n)
    53,1%
  3. Ich will auf alle Fälle zuerst die Sexqualität testen und erst dann schauen ob wir ein Paar werden.

    3 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    Kein Sex vor der Beziehung?

    Kein Sex vor der Ehe ist heutzutage out würde ich mal sagen. Aber wie steht es mit „kein Sex vor der Beziehung“? Geht ihr mit eurem neuen Partner erst dann ins Bett, wenn ihr zusammen seid (also kein Sex vor der Beziehung), oder testet ihr die sexuelle Qualität eures potentiellen Partners und entscheidet erst dann, ob ihr mit ihm eine Beziehung eingehen wollt?
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #2
    Mir ist es eigentlich lieber erst in der Beziehung Sex zu haben, sollte sich aber erst nach dem Sex eine Beziehung entwickeln...warum nich?
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #3
    Kann ich nicht pauschalisieren, da ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass sich selbst aus einem ONS doch noch eine Beziehung entwickeln kann.

    Der "normale" Weg ist aber doch wohl nach wie vor der, sich vorher kennenzulernen, starke Sympathie füreinander zu entwickeln, sich zu verlieben, sich zu küsen (auch andere Reihenfolge möglich) und dann erst Sex miteinander zu haben. Evtl. geht der Sex dann auch einher mit dem "Beginn" der Beziehung.
     
  • 27 Dezember 2007
    #4
    Das ist egal. Je nachdem wie sich die Dinge entwickeln hat man zuerst Sex oder auch nicht.

    Mehr muss ich nicht sagen.

    Wobei ich natürlich Sex vor der Beziehung präferiere :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #5
    bei uns ist der sex erst in der beziehung gekommen. war aber zufall.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #6
    Ohne Beziehung gibt's bei mir auch keinen Sex.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #7
    Was ist der Unterschied zwischen Beziehung und Ehe?
    Beides kann man doch beenden.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #8
    MEISTENS hatte ich bisher Sex VOR der Beziehung. :grin:

    Finde es aber auch andersherum nicht dramatisch. Nur monatelang will ich dann auch net aufs erste Mal warten müssen. :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #9
    Bei einer Ehe gibt es vorher eine alberne Zeremonie und steuerliche Vorteile.:zwinker:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #10
    Ich finde es vollkommen in Ordnung auch vor der Beziehung Sex zu haben, schließlich gibt es keinen Leitfaden ab wann man Sex haben dürfen sollte, was eine schreckliche Vorstellung. Das kann jedes angehende Pärchen schon selbst entscheiden wie schnell sie das angehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #11
    außer in bestimmten Religionsgemeinschaften :zwinker:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2007
    #12
    Es obliegt allerdings jedem Menschen, ob er jedem Aspekt dieser Religionen, kritiklos gegenüber steht. Wenn sie sich nicht daran halten, haben sie zumindest keine Nachteil dadurch.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #13
    Dito. Eigentlich erst Beziehung, aber kann auch andersrum sein.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Dezember 2007
    #14
    Erst Sex dann Beziehung(Katze im Sack Prinzip)

    So long -
    MFG Katja
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #15
    Für mich gehören Sex und Beziehung zusammen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    28 Dezember 2007
    #16
    Sex außerhalb einer Beziehung ist für mich ein absolutes Tabu. Also, erst Beziehung, dann Sex.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #17
    Dazu hätte ich keine feste Regel. Ich merke meist in dem Moment, in dem ich mich heftig knutschend mit einem Mann irgendwo befinde, dass ich wohl ziemlich verliebt bin :-D. Dann kam es schon mal vor, dass wir uns die Kleidung vom Leib rissen und wilden Sex hatten und verbale Kommunikation erst später stattfand...

    Es fand immer Sexuelles statt, bevor beidseits feststand, dass wir "eine Beziehung wollen". Ich habe eh nie mit einem Mann darüber gesprochen, ob wir denn "eine Beziehung eingehen wollen". Und auch nie gefragt (und auch nie gefragt worden), ob wir "denn zusammen sind".

    Ich wüsste nicht, warum ich erst einmal festlegen muss, dass ich "in einer Beziehung bin", bevor ich Sex haben darf. Ich hatte immer nur Sex, wenn ich in die andere Person sehr verliebt war. Aber wie man das nun genau bezeichnet, war mir gleich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2007
    #18
    Ich kann nie sagen, ab wann ich in einer Beziehung bin. Irgendwann weiß ich, es ist eine Beziehung, aber nicht, ab welchem Tag oder welcher Woche oder gar welchem Monat es vom "Daten" zu "Wir sind zusammen" geworden ist. Deswegen kann das schon so laufen, dass man vorher Sex hat - aber ich müsste mir dabei ziemlich sicher sein, dass es auf jeden Fall auf eine Beziehung hinausläuft. Sex um zu testen dagegen ist gar nicht mein Ding, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich nach einer Weile des Kennenlernens dann sexuell total negativ überrascht werden, weil man völlig unterschiedliche Vorlieben hat.
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2007
    #19
    Das find ich interessant. Soll also heißen, wenn er ne Lusche in der Kiste ist, kommt er für eine Beziehung nicht in Frage?
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    28 Dezember 2007
    #20
    Naja wenns richtig scheiße ist und überhaupt nicht passt kommt ne Beziehung nicht in Frage. Klar vebessert sich der Sex in ner Beziehung - aber ich glaub nicht das sich Grundsatzdifferenzen noch ausgleichen.

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste