Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex vor der Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2007.

?

Kein Sex vor der Beziehung?

1. Sex will ich nur in einer Beziehung haben. Deshalb gibt es bei mir keinen Sex vor der Beziehung.

12 Stimme(n)
    37,5%
  2. Das ist egal. Je nachdem wie sich die Dinge entwickeln hat man zuerst Sex oder auch nicht.

17 Stimme(n)
    53,1%
  3. Ich will auf alle Fälle zuerst die Sexqualität testen und erst dann schauen ob wir ein Paar werden.

3 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kein Sex vor der Ehe ist heutzutage out würde ich mal sagen. Aber wie steht es mit „kein Sex vor der Beziehung“? Geht ihr mit eurem neuen Partner erst dann ins Bett, wenn ihr zusammen seid (also kein Sex vor der Beziehung), oder testet ihr die sexuelle Qualität eures potentiellen Partners und entscheidet erst dann, ob ihr mit ihm eine Beziehung eingehen wollt?

Theresamaus, 27 Dezember 2007
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es eigentlich lieber erst in der Beziehung Sex zu haben, sollte sich aber erst nach dem Sex eine Beziehung entwickeln...warum nich?

lisamausi86, 27 Dezember 2007
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nicht pauschalisieren, da ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass sich selbst aus einem ONS doch noch eine Beziehung entwickeln kann.

Der "normale" Weg ist aber doch wohl nach wie vor der, sich vorher kennenzulernen, starke Sympathie füreinander zu entwickeln, sich zu verlieben, sich zu küsen (auch andere Reihenfolge möglich) und dann erst Sex miteinander zu haben. Evtl. geht der Sex dann auch einher mit dem "Beginn" der Beziehung.

Fördefeger, 27 Dezember 2007
  4. Das ist egal. Je nachdem wie sich die Dinge entwickeln hat man zuerst Sex oder auch nicht.

Mehr muss ich nicht sagen.

Wobei ich natürlich Sex vor der Beziehung präferiere :smile:

Chosylämmchen, 27 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns ist der sex erst in der beziehung gekommen. war aber zufall.

CCFly, 27 Dezember 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ohne Beziehung gibt's bei mir auch keinen Sex.

User 67771, 27 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist der Unterschied zwischen Beziehung und Ehe?
    Beides kann man doch beenden.

8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    MEISTENS hatte ich bisher Sex VOR der Beziehung. :grin:

Finde es aber auch andersherum nicht dramatisch. Nur monatelang will ich dann auch net aufs erste mal warten müssen. :zwinker:

SottoVoce, 27 Dezember 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Bei einer Ehe gibt es vorher eine alberne Zeremonie und steuerliche Vorteile.:zwinker:

User 67771, 27 Dezember 2007
  10. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ich finde es vollkommen in Ordnung auch vor der Beziehung Sex zu haben, schließlich gibt es keinen Leitfaden ab wann man Sex haben dürfen sollte, was eine schreckliche Vorstellung. Das kann jedes angehende Pärchen schon selbst entscheiden wie schnell sie das angehen.

Mr. Kite, 27 Dezember 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    außer in bestimmten Religionsgemeinschaften :zwinker:

12. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Es obliegt allerdings jedem Menschen, ob er jedem Aspekt dieser Religionen, kritiklos gegenüber steht. Wenn sie sich nicht daran halten, haben sie zumindest keine Nachteil dadurch.

Mr. Kite, 27 Dezember 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dito. Eigentlich erst Beziehung, aber kann auch andersrum sein.

User 18889, 28 Dezember 2007
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Erst Sex dann Beziehung(Katze im Sack Prinzip)

So long -
    MFG Katja

User 16418, 28 Dezember 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich gehören Sex und Beziehung zusammen.

Klinchen, 28 Dezember 2007
  16. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sex außerhalb einer Beziehung ist für mich ein absolutes Tabu. Also, erst Beziehung, dann Sex.

Schmusekatze05, 28 Dezember 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dazu hätte ich keine feste Regel. Ich merke meist in dem Moment, in dem ich mich heftig knutschend mit einem Mann irgendwo befinde, dass ich wohl ziemlich verliebt bin :-D. Dann kam es schon mal vor, dass wir uns die Kleidung vom Leib rissen und wilden Sex hatten und verbale Kommunikation erst später stattfand...

Es fand immer Sexuelles statt, bevor beidseits feststand, dass wir "eine Beziehung wollen". Ich habe eh nie mit einem Mann darüber gesprochen, ob wir denn "eine Beziehung eingehen wollen". Und auch nie gefragt (und auch nie gefragt worden), ob wir "denn zusammen sind".

Ich wüsste nicht, warum ich erst einmal festlegen muss, dass ich "in einer Beziehung bin", bevor ich Sex haben darf. Ich hatte immer nur Sex, wenn ich in die andere Person sehr verliebt war. Aber wie man das nun genau bezeichnet, war mir gleich.

User 20976, 28 Dezember 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann nie sagen, ab wann ich in einer Beziehung bin. Irgendwann weiß ich, es ist eine Beziehung, aber nicht, ab welchem Tag oder welcher Woche oder gar welchem Monat es vom "Daten" zu "Wir sind zusammen" geworden ist. Deswegen kann das schon so laufen, dass man vorher Sex hat - aber ich müsste mir dabei ziemlich sicher sein, dass es auf jeden Fall auf eine Beziehung hinausläuft. Sex um zu testen dagegen ist gar nicht mein Ding, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich nach einer Weile des Kennenlernens dann sexuell total negativ überrascht werden, weil man völlig unterschiedliche Vorlieben hat.

Ginny, 28 Dezember 2007
  19. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das find ich interessant. Soll also heißen, wenn er ne Lusche in der Kiste ist, kommt er für eine Beziehung nicht in Frage?

Mr. Kite, 28 Dezember 2007
  20. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja wenns richtig scheiße ist und überhaupt nicht passt kommt ne Beziehung nicht in Frage. Klar vebessert sich der Sex in ner Beziehung - aber ich glaub nicht das sich Grundsatzdifferenzen noch ausgleichen.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...