• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kein sex vor der ehe beim mann

B
Benutzer54910  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
sooo, ich weiß dass es so ein thema schonmal bezüglich dem weiblichen geschlecht gab. jetzt möchte ich aber auch mal wissen: wie steht ihr dazu wenn männer sagen, sie möchten kein sex vor der ehe?
dazu muss ich wohl sagen, dass ich seit fast einem Jahr selber mit einem jungen zusammen bin, der keinen sex vor der ehe möchte, und das auch konsequent durchzieht, egal wie schwer es auch manchmal für ihn (und auch für mich:zwinker: ) ist.
ich freu mich schon auf eure antworten:tongue:
 
S
Benutzer70857  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also wenn beide damit einverstanden sind.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sooo, ich weiß dass es so ein thema schonmal bezüglich dem weiblichen geschlecht gab. jetzt möchte ich aber auch mal wissen: wie steht ihr dazu wenn männer sagen, sie möchten kein sex vor der ehe?
dazu muss ich wohl sagen, dass ich seit fast einem Jahr selber mit einem jungen zusammen bin, der keinen sex vor der ehe möchte, und das auch konsequent durchzieht, egal wie schwer es auch manchmal für ihn (und auch für mich:zwinker: ) ist.
ich freu mich schon auf eure antworten:tongue:


zu 99% wäre ich nicht mit ihm zusammen!

- weil er eine strenge mir nicht liebe religion hätte.
- ausländer ist.
- sein weltbild nicht mit meinem übereinstimmt
- wenn ichs wüsste,könnte ich das eh nicht, solange keinen sex haben
- er hinter dem mond lebt
- seine eltern ihm so einen schmarrn beigebracht haben
- er zu feige ist
- er es nicht drauf hat


etc :zwinker: die liste wäre ewigs lange.

also ICH könnts nicht und wollte das NIE.
keine chance. das würde nicht klappen...

und kontrollieren ob ers nicht doch schon getan hat und sex ihn anwiedert und nie wieder sex haben will deswegen, kann man eh nicht... :zwinker:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
was nennt er denn für gründe? wenn er trifftige gründe hat, dann würde ich es respektieren:smile:
 
S
Benutzer71340  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn man es akzeptieren kann und will, dann ist das wohl kein Problem.
Ich selbst könnte es nicht, vorallem sehe ich darin keinen Grund. Ich hatte wohl mit meinem Schatz auch mein erstes mal und bin auch voll froh darüber, dass ich mich "aufgehoben" habe, aber sooo lange.....?
Vorallem ist das erste mal ja oft nicht das allertollste vom sexuellen her...also wird die Hochzeitsnacht wohl auch nicht so mega toll....
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
- ausländer ist.
- sein weltbild nicht mit meinem übereinstimmt
- wenn ichs wüsste,könnte ich das eh nicht, solange keinen sex haben
- er hinter dem mond lebt
- seine eltern ihm so einen schmarrn beigebracht haben
- er zu feige ist
- er es nicht drauf hat

wsa hat denn sowas damit zu tun, ob man ausländer ist oder hinter dem Mond lebt bzw. sogar feige ist? Ich glaube, du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster, du kannst doch einem Menschen der solch eine Meinung vertritt nicht solche Vorwürfe machen :ratlos:

Nun ja, ich halte von Männern, die keinen Sex vor der Ehe möchten dasselbe wie von Frauen, die keinen Sex vor der Ehe möchten. Sie haben die Meinung und können diese auch gerne haben, jeder hat seine Ansichten und zieht diese auch durch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit solch einem Mann zusammensein könnte.
 
B
Benutzer54910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
mmmh naja bei meinerm freund ist das noch ein bisschen anders: ich bin seine erste freundin, erst ist also 100%tig jungfrau. ich war anfangs auch sehr überrascht deswegen, weil ich gar nicht wusste dass es heutzutage noch so etwas gibt. als er mir jedoch seine gründe klargemacht hat, hab ichs voll und ganz verstanden. und es ist ja nicht so, dass wir gar keine zärtlichkeiten austauschen, es geht einzig und allein um die penetration die er vor der ehe ablehnt.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Und was sind seine Gründe? :ratlos_alt:

Für mich wäre das nichts, weil ich einfach keinen Sinn darin sehe. UND weil ich vor einer Eheschließung in JEDEM Fall meinen Partner auch im Bett kennengelernt haben möchte.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
Wäre nichts für mich.
Zu einer Beziehung gehört für mich Sex.
Und da ich niemanden heiraten würde, der nicht genug Vertrauen in mich und die Beziehung setzt, um mit mir zu schlafen und er - aus welchen Gründen auch immer - mit niemandem schläft, der ihn nicht heiratet, gäbe es in dieser Beziehung niemals Sex.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wsa hat denn sowas damit zu tun, ob man ausländer ist oder hinter dem Mond lebt bzw. sogar feige ist? Ich glaube, du lehnst dich da ganz schön weit aus dem Fenster, du kannst doch einem Menschen der solch eine Meinung vertritt nicht solche Vorwürfe machen :ratlos:


nunja.. ich sehe das so.
für mich hat das alles einen zusammenhang.
natürlich mehr oder weniger!

natürlich kann ich das :zwinker:...
sind nicht wirklich vorwürfe. sondern eigentlich auch oft tatsache.
 
B
Benutzer54910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also zu den gründen: er möchte sex nur mit der frau haben, die er aufrichtig liebt und mit der er den rest seines lebens verbringen möchte. er steht überhaupt nicht auf dieses "rumgeficke" so wie er es nennt, sprich one night stands usw.
das mag vielleicht eine etwas konservative und naive meinung sein, aber ich verstehe es. in unser heutigen zeit ist sex nichts mehr besonderes, wie ich finde, jeder kann sich in der disco einen aufreißen und nach hause nehmen. und wenn man sich nur für einen menschen aufspart ist es ja etwas besonders.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
also zu den gründen: er möchte sex nur mit der frau haben, die er aufrichtig liebt und mit der er den rest seines lebens verbringen möchte. er steht überhaupt nicht auf dieses "rumgeficke" so wie er es nennt, sprich one night stands usw.
das mag vielleicht eine etwas konservative und naive meinung sein, aber ich verstehe es. in unser heutigen zeit ist sex nichts mehr besonderes, wie ich finde, jeder kann sich in der disco einen aufreißen und nach hause nehmen. und wenn man sich nur für einen menschen aufspart ist es ja etwas besonders.

naja ok, das ist eine wirklich komische meinung! Wieso sollte Sex denn so hochgespielt werden, dass es etwas ganz besonderes sein sollte? Und vor allem: weshalb ist es besonders wenn man es nur mit einem menschen macht? Das hat für mich überhaupt keinen Zusammenhang.

Abgesehen davon wäre ich an deiner Stelle ganz schön traurig, da er dich ja dann anscheinend nicht richtig liebt, wenn er mit dir keinen Sex haben will :ratlos:

nunja.. ich sehe das so.
für mich hat das alles einen zusammenhang.
natürlich mehr oder weniger!

natürlich kann ich das :zwinker:...
sind nicht wirklich vorwürfe. sondern eigentlich auch oft tatsache.

naja, tatsachen nicht... das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :zwinker: aber ist ja auch nicht das Thema.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe großen Respekt vor Menschen, die das wirklich durchziehen. Ich könnte das nicht :grin:

Allerdings, ich habe so meine Bedenken ob das wirklich gut ist. 1.) es wird dann evtl ZU schnell geheiratet und 2.) was ist, wenn man Sextechnisch kein Stück auf einer Wellenlänge ist. Dann ist man verheiratet und dann? Dann hatte man keinen Sex vor der Ehe, aber nachher auch nicht, weils nicht funktioniert :ratlos:

Also für mich wäre das nichts
Man will doch auch ein wenig leben und sich selbst ein wenig kennenlernen, bevor man einen Menschen heiratet und es dann im Bett garnicht läuft.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #14
also zu den gründen: er möchte sex nur mit der frau haben, die er aufrichtig liebt und mit der er den rest seines lebens verbringen möchte. er steht überhaupt nicht auf dieses "rumgeficke" so wie er es nennt, sprich one night stands usw.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann immer mit der Intention, dass es "der Richtige" ist. Und wenn ich dann mit dieser Person ins Bett gehe, hat das nichts mit "Rumgeficke" zu tun, selbst, wenn es nicht für immer ist.
Würde mir als Partnerin da sehr zurückgesetzt vorkommen, so nach dem Motto: "Nee, mit dir schlaf ich doch nicht... Ich heb mich für eine auf, die ich wirklich liebe.".

Schönen Dank, aber wenn Beziehung, dann ganz oder gar nicht. Wer sich nicht völlig auf mich einlassen kann/will, kanns auch ganz lassen.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
also zu den gründen: er möchte sex nur mit der frau haben, die er aufrichtig liebt und mit der er den rest seines lebens verbringen möchte. er steht überhaupt nicht auf dieses "rumgeficke" so wie er es nennt, sprich one night stands usw.
das mag vielleicht eine etwas konservative und naive meinung sein, aber ich verstehe es. in unser heutigen zeit ist sex nichts mehr besonderes, wie ich finde, jeder kann sich in der disco einen aufreißen und nach hause nehmen. und wenn man sich nur für einen menschen aufspart ist es ja etwas besonders.
Und was hat das ganze jetzt mit dir zu tun? Wäre es mit dir nur ein ONS, nur "Rumgeficke"?

Leute, die diese Einstellung haben, leben meist in einer schwarz-weißen Welt, und DAMIT hätte ich noch ein viel größeres Problem als mit der Tatsache, keinen Sex zu haben. Ja, es gibt viele, die ständig jemand anders haben, die Sex nicht unbedingt nur in einer Beziehung haben, sondern auch mal nur für eine Nacht, das muß man ja selbst auch nicht toll finden oder machen, ABER: Es gibt noch ein Zwischending zwischen "wahllosem Rumgeficke" und "kein Sex vor der Ehe".

Und wenn ihr sowieso alles macht außer der eigentlichen Penetration, sorry, wo ist denn da bitte noch der großartige Unterschied? Für eine Nacht mit Leuten wahllos rummachen ist also okay, eindringen aber nicht? Ist doch Quatsch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer54910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
mit rumgeficke waren jetzt eigentlich auch nur one night stands gemeint. klar dass sex in einer beziehung kein rumgeficke ist.
aber für ihn sind beziehungen vergänglich, eine ehe jedoch nicht. mit einer beziehung kann es schnell wieder vorbei sein, und dann kommt die nächste und die nächste usw. und je mehr beziehungen man hat, mit desto mehr personen hat man sex. es ist eine sehr naive einstellung, aber ich respektiere sie auch wenn sie nicht unbedingt meiner entspricht, aber ich denke in einer guten beziehung sollte man die einstellung des anderes respektieren. bis jetzt habe ich noch keine probleme damit gehabt, vielleicht weil ich selber auch noch jungfrau bin. vielleicht ändert es sich mit der zeit, vielleicht aber auch nicht. außerdem bin ich die frau die er eines tages heiraten möchte, also finde ich es voll unf ganz ok:zwinker:

er würde es natürlich schön finden wenn die frau vorher auch noch keinen sex gehabt hat, aber unbedingt als "bedingung" an eine partnerschaft stellt er es nicht. ich glaube nicht dass wir nur heiraten werden nur weil wir sex haben wollen, das würde ich schonmal überhaupt nicht mitmachen. aber es ist so, dass ich mir im moment nicht vorstellen kann, jemals mit jemand anderen zusammen zu sein und eigentlich schon den rest meines lebens mit ihm verbringen möchtte, und ihm gehts genauso
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ja ich kann auch 10 jahre ohne sex sein, aber reizen darf es mich doch wohl oder? ich muss den reiz ja nicht ausleben
wenn einem die ehe so viel bedeutet, warum nicht? besteht die ehe bei euch nur aus einem trauschein?


nein eben nicht.
um zusammen zu sein, alt zu werden und sich zu LIEBEN kann ich auch OHNE trauschein. auf das läufts eher hinaus! :zwinker:

für was dann heiraten????? shcon nach 2 jahren... :ratlos:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #55
ja ich kann auch 10 jahre ohne sex sein, aber reizen darf es mich doch wohl oder? ich muss den reiz ja nicht ausleben
Natürlich nicht. Und wenn du so glücklich bist, sei es dir auch gegönnt. Nur ICH kann diese Einstellung weder verstehen noch nachvollziehen, weil es schlicht keine logischen oder auch nur einleuchtenden Argumente dafür gibt; schon gar nicht, wenn man ALLES an Sex hat und nur den Penis nicht eindringen läßt.

wenn einem die ehe so viel bedeutet, warum nicht? besteht die ehe bei euch nur aus einem trauschein?
Nein, natürlich nicht. WIEVIEL mehr eine Ehe bedeutet, das wird euch spätestens bei der Scheidung klarwerden. :zwinker:

Ich frage mich, warum du überhaupt diesen Thread gestartet hast, wenn du damit glücklich bist, wie es in eurer Beziehung läuft. Du kannst nicht erwarten, daß andere eure Form der Beziehung toll finden oder gutheißen.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #56
Jeder wie er will. Ich habe so eine Meinung allerdings nicht und würde nicht mit jemandem zusammen kommen, der so eine Meinung vertritt.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
irgendwie ist das ganze voll unlogisch... :ratlos:

was hat das für einen sinn? kein eindringen?
aber heiraten wollen?
zusammenhang?

ich hab keinen durchblick mehr.
 
B
Benutzer54910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
mein gott, regt euch doch mal ab, ich wollte nur mal wissen wie ihr dazu steht und jetzt werd ich hier pesönlich angegriffen. ihr könnt mich mal. da sieht man mal wieder wie sex alles domnieren kann, schönen tag noch
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #59
mein gott, regt euch doch mal ab, ich wollte nur mal wissen wie ihr dazu steht und jetzt werd ich hier pesönlich angegriffen. ihr könnt mich mal. da sieht man mal wieder wie sex alles domnieren kann, schönen tag noch
*lol*

Du wolltest wissen, wie wir dazu stehen. Die meisten haben dir gesagt, daß SIE sich das nicht vorstellen könnten und mit jemandem mit dieser Einstellung nicht zusammen sein wollten, daß es aber doch schön und gut ist, wenn ihr beide euch da versteht und so zufrieden seid. Wo ist jetzt dein Problem?

Willst du, daß alle die Einstellung deines Freundes nachvollziehen können? Tja, darauf wirst du wohl lange warten können...

Und daß "Sex alles dominiert" - was erwartest du in einem Thread mit dem Titel "kein Sex vor der Ehe"? Daß über Shopping und gemeinsames Eisessen diskutiert wird? :ratlos_alt:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #60
mein gott, regt euch doch mal ab, ich wollte nur mal wissen wie ihr dazu steht
und jetzt werd ich hier pesönlich angegriffen.
ihr könnt mich mal.
da sieht man mal wieder wie sex alles domnieren kann,
schönen tag noch
Du hast nach Meinungen gefragt, du hast sie bekommen.
Niemand hat dich persönlich angegriffen.
Was können wir dich mal?
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass es nicht um den Sex an sich geht (zumindest nicht allen), zumal ihr beide auch Sex habt, nur keine Penetration.
Dir auch einen schönen Tag. :-D
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
rasie heriaten ja bald... (natürlich nicht wegen dem sex)
sondern damit sie für immer gebunden sind... weil sie sich ja so lieben. wäre ja schön und gut...

sorry klingt für mich aber einfach nur naiv. :engel:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #62
mein gott, regt euch doch mal ab, ich wollte nur mal wissen wie ihr dazu steht und jetzt werd ich hier pesönlich angegriffen. ihr könnt mich mal. da sieht man mal wieder wie sex alles domnieren kann, schönen tag noch

sag uns doch mal, wie du dazu stehst, davon haben wir ja auch noch nichts erfahren! und außerdem: wieso eröffnest du solch einen thread wenn du die reaktionen nicht verkraftest? :ratlos:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #63
ich finde das auch eher .... unreif, wenn man einen thread startet und sobald man merkt, das man sich nicht klar äussern kann, dann gleich eingeschnappt von dannen zieht. :kopfschue

in einem forum in dem es vorwiegend um das thema sex geht muss man sich glaube ich nicht wundern, wenn andere leute eben ihre vorstellungen schreiben.

sobald man merkt das die meisten eine andere einstellung haben als du dann den kopf einziehst und sagst wir sind alle bescheuert und hacken auf dir rum finde ich ehrlich gesagt unfair.

du solltest eher mal versuchen dir beim schreiben etwas mehr zeit zu lassen und dir in ruhe überlegen, wie du uns deine ansichten mal klar darstellen könntest. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #64
Off-Topic:
Ich verstehs echt immer gar nicht, wenn jemand einen Thread aufmacht und nach Meinungen fragt und wenn die Meinungen nicht mit der des TS übereinstimmen, dann heißt es immer, alle wären ja so böse und dann ist der TS plötzlich beleidigt. :ratlos:


@TS
Niemand hat dich persönlich angegriffen. Nur wenn jemand schreibt, dass er mit deinem Freund nicht zusammen sein könnte/wollte, ist das doch kein Angriff auf dich.
Du wolltest wissen, wie die Leute im Forum zur Einstellung deines Freundes stehen und hast dazu viele Antworten bekommen. Wo da ein Problem sein soll, seh ich im Moment nicht. :ratlos:
Jeder hat auch geschrieben, dass ihr beide das selbst wissen müsst, was ihr macht. Niemand hat euch vorgeschrieben, dass ihr dieses oder jenes nicht dürft. Es wurden lediglich auch mal Gegenfragen gestellt, aber das ist ja wohl auch nicht verboten oder?
Du hättest ja einfach mal antworten können, dann wären einige Argumente vielleicht gleich außer Kraft gesetzt worden.
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
sooo, ich weiß dass es so ein thema schonmal bezüglich dem weiblichen geschlecht gab. jetzt möchte ich aber auch mal wissen: wie steht ihr dazu wenn männer sagen, sie möchten kein sex vor der ehe?
dazu muss ich wohl sagen, dass ich seit fast einem Jahr selber mit einem jungen zusammen bin, der keinen sex vor der ehe möchte, und das auch konsequent durchzieht, egal wie schwer es auch manchmal für ihn (und auch für mich:zwinker: ) ist.
ich freu mich schon auf eure antworten:tongue:

Hi,

Ich finde es völlig Ok, wenn ein Junge oder auch ein Mädchen keinen Sex haben möchte vor der Ehe. Es ist bestimmt leichter für beide Partner, wenn beide dazu auch dieselbe Einstellung haben und niemand unglücklich mit der Situation ist.

Dass jemand Sex nur in der Ehe möchte kann ja vielfältige Gründe haben, oft sind es bestimmt religiöse Gründe. Ich finde das keineswegs schlecht oder unsinnig. Ich denke für Menschen die so denken hat Sex auch eine ganz besondere zwischenmenschliche Bedeutung, dass sie so lange damit warten bis sie absolut sicher sind es nur mit DEM einen Menschen zu machen, der wirklich für einen bestimmt ist.

Wenn du seine Gründe nachvollziehen kannst und ihr beide eine schöne Beziehung führt finde ich das echt toll und bewundernswert. Du schreibst ja auch, dass ihr zärtlich zueinander seid und lediglich die Penetration ausbleiben soll. Klar, warum denn nicht? Man kann auch so zärtlich und liebevoll sein und darin eine große Befriedigung finden.

Ich finde es auf jeden Fall in Ordnung und völlig unproblematisch, sofern ihr beide mit diesem Weg glücklich seid :smile:

Alles Gute

Candy
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #66
Für mich wäre das nichts, alleine schon, weil ich gar nicht vorhabe, unbedingt zu heiraten und es doof von einem Mann fände wenn er die Ehe sooo viel höher ansiedelt als eine Beziehung ohne Trauschein. Dass man sich mit dem Sex Zeit lässt und es am liebsten mit der ganz großen Liebe, die möglichst lange hält, erleben will, finde ich okay . Aber ich würde nicht bis zu Ehe warten wollen, ich fänds sogar etwas beleidigend, wenn ein Mann mir sagen würde, dass er die normale Beziehung zwischen uns nicht "wertvoll" genug empfindet, um da schon Sex mit mir zu haben. Ich erwarte da genug Vertrauen, dass es auch ohne Eheversprechen zwischen uns hält.
Und ich finds seltsam, wenn man Oralverkehr und alles hat und nur den Geschlechtsverkehr ablehnt. Das ist ... Doppelmoral und ich könnte das nicht nachvollziehen, dass ein Mann sonst alles mit mir machen will, aber ausgerechnet mit dem Geschechtsverkehr aus Prinzip auf Biegen und Brechen etliche Jahre warten will.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
Hmmm... ich glaub bei euch dmoniert der Sex mehr als bei einigen hier, die stilisieren ihn nämlich nicht zu einer unheimlich besonderen Sache auf, für die man ein Schriftstück als Garantie braucht, damit man sich nicht "unnötig" vergeben hat ^^

Keiner greift dich hier an, ich hab alles gelesen und deine Aussagen sind nunmal widersprüchlich.

Ich kann mich anschließen, für MICH wär das nix, weils schlicht keinen Sinn gibt, aber is doch schön, wenn ihr euch eure (in meinen Augen nunmal naive) Einstellung bewahren könnt und sie so bissig verteidigt.
Es gibt Beziehungen die um einiges länger halten als Ehen, auch das wurde schon mehrfach erwähnt.
Außerdem ist Sex nicht etwas das die Beziehung belastet, so dass sie vorher erst schriftlich festgehalten werden muss ^^ sondern etwas das einen verbindet, Momente, die man nur mit dem andern teilt.

Und den praktischen Aspekt hat man auch schon erwähnt... angenommen ihr heiratet, findet nach einigen Übungsanläufen - dennman BRAUCHT Übung bevors richtig toll wird - raus dass ihr in euren Vorlieben schlicht nicht zusammenpasst... leidet ihr dann vor euch hin in der Ehe, weil sie ja auf jeden Fall ewig zu halten hat?!?
Das ist nur naiv, das grenzt an dämlich, in meinen Augen...

Weil, egal wie wenig du es mit fehlender Erfahrung wahrhaben willst, Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, wenns da nicht stimmt weitet sich das aus...

Aber so lange ihr glücklich seid is ja nichts einzuwenden - es is nur recht unreif kindisch nur SEINE EIGENE Sicht zu sehen und alles was dagegen spricht einfach auszublenden...
Und kindisch inkonsequent ist es übrigens auch, Sex auf reines Rein Raus zu beschränken und dann auf das zu verzichten, was am leichtesten fällt, sozusagen ^^
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "kein sex vor der ehe beim mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren