Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein sex vor der ehe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von light23, 22 Januar 2008.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Sehe ich genauso und hätte ich auch anmerken wollen.

    Was ist an Sex nun so heilig, dass man sich die Defloration für die Hochzeitsnacht aufheben müsste, aber Petting ansonsten erlaubt ist? Und was ist, wenn das Hymen beim Petting reißt? :engel:

    Ich selbst halte nichts davon. Klar, man sollte/muss nicht mit jedem und den erst besten in die Kiste steigen, Sex mit jemandem, den man liebt, ist ja auch was Besonderes, aber Sex ist für mich nicht heilig. Und angesichts unseres modernen Lebens finde ich die Vorstellung veraltet.
    Was ist denn, wenn man sich scheiden lässt?Gibt's keinen Sex mehr,weil der Sex für den einen bestimmt war? :engel:
     
    #61
    SexySellerie, 22 Januar 2008
  2. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.021
    198
    856
    Verheiratet
    @Dandy77: Hm, ich denke eben, dass mein Traummann das schon hätte feststellen können.
    Und warum ich heiraten möchte... es gehört für mich einfach dazu. Nochmal, ich bin so naiv und glaube an die wahre Liebe. Kann sehr gut sein dass ich damit mal kräftig auf die Schnauze falle. Aber momentan bin ich das noch nicht.
    Und ein "Opfer" ist das Ganze ja auch nicht wirklich. Teilweise schon, ja. Aber eben auch nicht vollkommen... es ist schwer, das zu erklären, aber ich versuchs noch mal.
    Geh mal davon aus, dass du dein Leben lang gedacht hast, du darfst erst mit 25 ausziehen und warst damit einverstanden. Jetzt kommts überraschend- die Erlaubnis kommt schon mit 19. Was nun?
    Du hast dich damit abgefunden, dass du bis 25 daheim wohnen wirst. Plötzlich stehen dir neue Welten offen, aber willst du das wirklich tun, nachdem du doch eigentlich bisher immer anders gedacht hast?
    Das ist zwar kein besonders gutes Beispiel, aber so in etwa fühlt es sich an.

    @wellenreiten: Wie schon oben geschrieben und in vielen Posts davor: Man kann es nicht beschreiben. Es ist eine Lebenseinstellung. Oder kannst du mir erklären, warum manche Leute schlank sein wollen, manche rechtsradikal sind etc? Es ist einfach so, es ist in mir drin.


    /edit Wenn das Jungfernhäutchen reißen würde wäre es mir auch egal. Das Häutchen hat nichts mit Sex an sich zu tun, und allein darum geht es mir: um Sex.
     
    #62
    User 65313, 22 Januar 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ach, kitschkram... aber das hatten wir ja alles schon :-D

    folglich müsste die liebe ja quasi über allem stehen und unendlich sein. was aber nicht der fall ist. nur wenn sex als grund angegeben wird, dann kommen immer genug mit dem erhobenen zeigefinger "DAS ist doch kein grund".

    @ bria

    es war auch kein vorwurf, dass du das nicht näher beschreiben kannst. allerdings ist man nichts "einfach so", gründe gibt es immer, vielleicht hat man sie nur noch nicht erfasst oder kann/will sie nicht erfassen.
     
    #63
    wellenreiten, 22 Januar 2008
  4. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Das ist eine Frage der Absicht. Wenn du nur Sex mit einem Menschen machen willst, und sowieso keine Liebe suchst ist das ja in Ordnung. Aber wenn du einen Typen triffst der echt perfekt für dich scheint, bis auf diese Sache, dann ist das Ergebnis dass du ihn abschießt? Finde ich dumm. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und gerade beim Sex kann man ja zusammen üben, wenn man nicht gerade ein Egoschwein vor sich hat.
    Diese Katze im Sack kaufen hat sowas von einem Deckhengst. Ein Mensch macht aber noch das ein oder andere mehr aus, hab ich mir sagen lassen. Natürlich nicht hier, sondern weit im Norden. :rolleyes:
     
    #64
    Mr. Kite, 22 Januar 2008
  5. Sex alleine besteht nicht nur aus üben, da gibts auch Vorlieben und weitere Dinge und wenn diese zwei Dinge nicht passen dann passt es nicht.

    Klar gibt es Leute bei denen das nicht so wichtig ist.

    Aber bei mir zum Beispiel ist es sehr wichtig. Ich kann mir keine Beziehung auf längere Zeit mit einer Person vorstellen, wo der Sex nicht passt.

    Für mich spielt Sex nunmal eine sehr wichtige Rolle.
     
    #65
    Chosylämmchen, 22 Januar 2008
  6. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Eine gute Beziehung besteht aus einem Drittel Vertrauen, einem Drittel Liebe und einem Drittel Sex.

    Aber ich finde mit diesem Absatz setzt du deinen Freund schon sehr herab. Wieso führst du denn überhaupt eine Beziehung wenn du jetzt schon weißt das du nicht ewig mit ihm zusammenbleiben kannst ausser er füllt einen Vertrag aus? Wenn mir meine Freundin sowas sagt, unabhängig davon ob wir Sex haben oder nicht, kann sie gehen ohne das ich ihr ne Träne nachweine, denn dann weiß sie gar nicht was Liebe ist.

    @rough_rider
    War ja mein nächster Punkt. Wenn sie Analsex nicht will er aber total drauf steht wird die Beziehung sehr schnell beendet sein, oder sie wird etwas tun was sie nicht will um ihn zu halten. Also entweder lässt sie sich freiwillig "vergewaltigen" um ihn glücklich zu machen, oder er ist unglücklich.
     
    #66
    Reliant, 22 Januar 2008
  7. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.021
    198
    856
    Verheiratet
    @wellenreiten: Das kann natürlich gut sein, muss aber auch nicht. Manche Dinge sind einfach so, wie sie sind.
    Aber vielleicht stelle ich ja wirklich in ein paar Jahren fest, dass es doch einen tiefergehenden Grund für meine Einstellung gibt.

    /edit: @Reliant: Für dich vielleicht. Nicht für mich. Das Drittel Sex besteht für mich aus körperlicher Nähe, wenn du schon so eine mathematische Aufteilung willst.
    Mein Freund ist die Liebe meines Lebens. ICH würde sofort sagen, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen werde, komme was wolle - ob mit oder ohne Hochzeit.
    Er aber nicht :smile: Und nun?
     
    #67
    User 65313, 22 Januar 2008
  8. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    hehe das Frauen Liebe mit Geld und nem langen Schwanz verwechseln musst du mir nicht erzählen, aber dann sollte man auch nicht so viel von wahrer Liebe quatschen, und sich verkneifen bei Titanic ein paar Tränchen rauszudrücken.

    Mag sein, dass du spezielle Bedürfnisse hast, aber wir reden ja nicht vom Sonderfall.
     
    #68
    Mr. Kite, 22 Januar 2008
  9. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    spätestens in dieser hinsicht ist er dann aber eben nicht mehr perfekt und dies würde mich dann an anderen dingen auch zweifeln lassen. natürlich würde ich die beziehung nicht gleich beenden, nur weil der sex beim ersten mal scheisse war, aber wenn das zweite, dritte (...) mal auch so bescheiden ausfällt, dann würde es darauf hinauslaufen. (genauso wie es für mich ein trennungsgrund wäre, wenn mein partner nun 30 kg zunehmen würde und nichts dagegen tun würde oder auf einmal mit sonst was für abartigen fantasien ankommen würde, obwohl ich mit meinem partner schon recht lange zusammen bin und ihn liebe, irgendwo gibts grenzen :smile:)
     
    #69
    gummibärchenw, 22 Januar 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    da kannst du aber viel wegüben, wenn die frau es gerne extrem kuschelig hat und der mann es möglichst hart möchte. da kommst du auch in 20 jahren nicht auf einen nenner. oder was ist mit partnern, die so verklemmt sind, dass sie beim wort sex eigentlich schon rot anlaufen. das sitzt dann vielleicht so tief, dass du da nicht viel retten kannst. aber die liebe wird es natürlich schon richten :eek:
     
    #70
    wellenreiten, 22 Januar 2008
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.500
    133
    56
    nicht angegeben
    Doch Bria, es ist ein gutes Beispiel.

    Wer hat dir denn in Punkto GV eingeredet, dass man es erst macht, wenn man verheiratet ist. Auch die Eltern. irgentwie erscheinst du mir doch konditioniert.
     
    #71
    Dandy77, 22 Januar 2008
  12. Wieso spezielle Bedürfnisse?
    Gibt auch weniger spezielle die genauso Probleme bereiten können.
     
    #72
    Chosylämmchen, 22 Januar 2008
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Das ht ja noch nicht mal was mit "speziellen" Bedürfnissen zu tun. Stell dir vor, deine Frau will niemals Oralsaex, du aber sehr gern.
    Das kann gewaltig Probleme geben
     
    #73
    SexySellerie, 22 Januar 2008
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    es wäre nichts für mich, einfach schon alleine aus dem Grund, dass ich immer erst Sex mit den Leuten mit denen ich eine Beziehung führte hatte und sich daraus dann eine Beziehung oder halt nichts entwickelt hat. Irgendwie gehört Sex für mich einfach zum Kennenlernen des potentiellen Partners dazu.
     
    #74
    User 37583, 22 Januar 2008
  15. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Also muss es schon ein Deckhengst sein, was? Wieviel Geld sollte er haben? :engel:
    Ich meine wenn er dich nicht einladen kann ist ja auch öde, und wenn die beste Freundin einen hat, der mehr verdient, ist schon peinlich irgendwie. :flennen:
     
    #75
    Mr. Kite, 22 Januar 2008
  16. Sagten schon viele. Viele scheiterten daran.

    dazu:
    :smile2:
     
    #76
    Chosylämmchen, 22 Januar 2008
  17. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.021
    198
    856
    Verheiratet
    @Dandy77: Es hat mir niemand eingeredet, zumindest nicht, dass ich mich daran erinnern könnte. Meine Eltern hätten meines Wissens nach auch kein Problem damit, wenn ich mit meinem Freund schlafen würde.

    Ich weiß nicht, es ist einfach eines Kindervorstellung in mir drin, die nie hinterfragt wurde. Ich weiß nicht, wo sie ihren Anfang nahm. Aber ich hab sie schon, seit ich weiß, was Sex ist.


    @Chosy: Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst... Noch mal: ich WEIß, dass ich manchmal blauäugig bin! Aber ich GLAUBE daran. Willst du mir jetzt etwa sagen, dass mein glaube falsch ist? Meine Lebenseinstellung? Dass es die wahre Liebe nicht gibt?
     
    #77
    User 65313, 22 Januar 2008
  18. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ganz ehrlich, es ist doch ein Wunder das es uns alle üpberhaupt gibt, bei den Präferenzen. Irgendwie scheint es so als müsse der Mann, der Stecher sein, und wenn er es nicht ist, wird er auch nicht geliebt, genauso wie er die dicke Kohle nach Hause bringen muss, tut er es nicht, wird er nicht geliebt. Das ist Liebe für Frauen.
     
    #78
    Mr. Kite, 22 Januar 2008
  19. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: wie einfach strukturiert ist doch die welt des mr. kite
     
    #79
    wellenreiten, 22 Januar 2008
  20. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie lächerlich wird das denn nun?!
     
    #80
    gummibärchenw, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein sex ehe
Bitchybride
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2017
6 Antworten
Jörg Muster
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2016
333 Antworten
mar_z
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
90 Antworten