Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex vor der ehe !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Maze911081, 21 Oktober 2004.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin ist der Einstellung das sie keine Sex vor der ehe machen will.
    Finde ich aber echt komisch da wir alles machen was zum Sex dazugehört, also Streichen, Küssen und auch mit der Hand befriedigen. Sie ist sehr empfindlich und sie braucht keine Minute bis sie kommt, ich versuche aber das langsamer zu machen das das Gefühl länger bleibt, und sie kann auch 10x hintereinander kommen. Das ist jetzt aber nicht wichtig sonder was sagt ihr dazu kein Sex vor der ehe ? Das ist doch auch schon Sex was wir machen ?
     
    #1
    Maze911081, 21 Oktober 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenn sie keinen Sex vor der Ehe will,is dat ihre Entscheidung.Is sie denn irgendwie religiös oda so?Joa,ick find schon dat man sich dann richtig entscheiden müsste.Wenn schon, denn schon und nich fingern und lecken bis der Arzt kommt aba rein darf er nich...Is schon komisch.Aber wenn sie dat so will,frag sie doch einfach ma,warum und sprich mit ihr drüber.
     
    #2
    Ramalam, 21 Oktober 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Sei froh, dass wenigstens ETWAS geht!! :zwinker:
    Stell dir vor, ihr dürftet euch nicht mal küssen.

    Kann dir gar nicht sagen, wie DÄMLICH und SCHWACHSINNIG ich dieses "Kein Sex vor der Ehe" find!!!!
     
    #3
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joar muss man sich mal vorstellen man is 2 jahre verliebt dann vllt 4 jahre verlobt und dann heiratet man und der sex is total scheisse ^^ oder gibts nur blümchensex.. ohweh so ne einstellung is echt verkerht ^^
     
    #4
    Paper, 21 Oktober 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Was genau ist Blümchensex??????????????
     
    #5
    Dreamerin, 21 Oktober 2004
  6. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Ist das nicht verboten...?! :grrr:







    :blablabla
     
    #6
    :o(, 21 Oktober 2004
  7. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja sie ist kristlich und so ein gruscht da.
    Und daher kommt das bestimmt auch.
    Sie könnte Stunden lange nur Küssen wenn ich nicht immer aufhören würde.
    Aber ich habe ihr erklärt das was wir machen das ist doch auch schon Sex.
    Ich verstehe das auch nicht entweder kein Sex also überhaupt kein Kontakt mit dem Intimbereich oder halt wie bei normale Menschen.
     
    #7
    Maze911081, 21 Oktober 2004
  8. babydoll
    Gast
    0
    oh je....ich finde das total schwachsinnig...wie hälst du das au, maze ?
     
    #8
    babydoll, 21 Oktober 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich hatte dazu vor längerem auch mal einen Thread, wenns dich interessiert:
    Sie will kein Sex vor der Ehe

    Also meine Meinung: ich halte von diesem "Kein Sex vor der Ehe" nichts. Was mich aber auch interessieren würde: was sind ihre Motive dafür?
    LG
    Sunset
     
    #9
    SunsetLover, 21 Oktober 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich frag mich immer welches Genie auf die Idee gekommen ist die heilige Ehe mit dem vergleichsweise schmutzigem Sex zu verbinden.. :grrr:

    Du wirst sicherlich noch schwer mit ihr zu kämpfen haben, weil sie diese Meinung wahrscheinlich schon sehr lange vertritt.. (Eltern hatten/haben da wohl auch viel einfluss drauf..) Dein Ziel sollte es sein, sie lediglich zum nachdenken zu bewegen.. (nicht drüber streiten, weil es dann eben unter die Gürtellinie geht)

    Wie auch immer... wenn diese Meinung von Gott kommen würde, dann hätte er uns nicht die Hormonrezeptoren gegeben.. :zwinker:
     
    #10
    Baerchen82, 21 Oktober 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich denk nicht, daß das Christentum den Sex als "schmutzug" sieht, nur die Basis für Sex ist eben eine andere.
     
    #11
    SunsetLover, 21 Oktober 2004
  12. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke ich werde schluss machen deswegen.
    ich kann mir das nicht vorstellen weil ich auch keine ehe eingehen will.
     
    #12
    Maze911081, 21 Oktober 2004
  13. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Dann frag ich an der Stelle aber mal ganz hart: Warum hast du eine Beziehung mit ihr angefangen?
     
    #13
    SunsetLover, 21 Oktober 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich habe Respekt vor jedem, der das sagt und durchzieht.Aber wenn dann richtig. Und zwar das man zumindest alles außer ein bißchen Küssen absolut sein lässt, bis zur Ehe. Weil das ist doch nix halbes und ganzes, rumfummeln bis zum Orgasmus geht, aber f***** nicht.. tz finde ich nur dumm...

    Zwar ist es schwierig, mit der Begründung "weil wir keinen Sex haben" Schluß zu machen, verstehen kann ich dich ja. Aber ich finde auch nicht richtig, wie Sunset sagte, dass du überhaupt erst mit ihr zusammen kommst...
    Vll. redest du auch erst mal mit ihr?
    Frag sie, wieso sie genau keinen Sex will. Vll. hat sie auch einfach nur AN
    ngst und schiebt das als Begründung vor Kann doch echt sein.
    Dann erkläre ihr, dass du das nicht mehr lange aushälst und sie damit eure Beziehung riskiert.

    Aber sofort Schluß machen finde ich auch nicht richtig.
     
    #14
    User 12616, 21 Oktober 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich meine ich kann das insofern gut verstehen was da in einem vorgeht, weil das eben auch ein wichtiger Hauptgrund war, warum meine Ex und ich nicht mehr zusammen sind. Und genau was du vorschlägst hab ich eben auch versucht bei ihr damals, und das mit der Angst und mit dem Vorschieben ist garnicht so ungewöhnlich; so wars nämlich meiner Meinung nach bei meiner Ex zu 90% auch. Und mir war es ihm Gegensatz zu dir @Maze ernst und ich wollte eigentlich mit dieser Person länger zusammen sein und hatte eigentlich Zunkunftsspläne... naja, das war alles etwas kompliziert.
    Also ich würd auch sagen: sprich sie mal ganz gezielt drauf an und schau wie sie reagiert. ABER wenn du wirklich nicht mit ihr länger zusammen sein willst, dann dräng oder überrede sie jetzt um Gottes Willen nicht dazu irgendwie doch mit dir zu schlafen und laß sie dann ne Woche später mit diesem Satz sitzen, das wär trotz allem nicht o.k....
     
    #15
    SunsetLover, 22 Oktober 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito...
     
    #16
    User 12529, 22 Oktober 2004
  17. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir waren Di. im Kino und plötzlich kuschelte sie zu mir und was man da noch so alles macht...
    Also wir drausen waren lies sie mich einfach nicht mehr los.
    Sie wollte das ich mit nach drinen gehen, wollte das ja auch weil... naja ihr wist schon.
    Irgentwann hat sie mir das erzählt mit der "kein sex vor der ehe" sache.
    Ich denke die hat sich in mich verliebt ?!?!
    Und ich weis nicht was ich ihr sagen soll das ich sie nicht verletzte weil ich spüre auch nix so wie bei meiner ersten freundin (dies währe die 2te).
     
    #17
    Maze911081, 22 Oktober 2004
  18. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Meinst Du das ernst ??

    Oder bezieht sich das darauf, das er evtl wusste, das sie kein Sex vor der Ehe wollte ?

    Ich kenn das eingentlich so, das man ne Zeitlang zusammen ist, und wenn man sich genau kennt in die Kiste springt..
    Da frag ich doch nicht am 1. oder 2. Tag nach Sex...

    Gruss
    corran
     
    #18
    Corran, 25 Oktober 2004
  19. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das richtig verstehe bist du nicht wirklich in sie verliebt oder weisst es nciht oder zumindest ist es nciht so wie bei deiner ersten freundin ? richtig ?
    mhh dass mit dem keinen sex vor der ehe kann ich auch nciht verstehen .. und ich kann auch gut nachvollziehen das du nciht ohne sex leben willst und sie auch nicht heiraten willst zumindest nciht immoment drüber nachdenken willst das würd mich auch irgendwie unter druck setzen und ein leben ohne sex also das wär für mich ncihts ,.Du kannst ihr das am besten nur so sagen das du sie zwar magst aber die das eben nicht reicht und du ohen sex eben nicht leben möchtest. Und wenn es schon so weit gekomen ist also petting .. dann hat sie ja auch vielleicht das verlangen nach mehr ? ist das echt nur ein religiöser Grund ? wenn kannich mir das irgendwie nicht vortstellen das man dann aber so weit geht .. sorry ich kann es echt nciht nachvollziehen .. aber bin auch nciht religiös .. mhh .. schwierig . aber vielleicht ist es echt besser wennihr euch ncoh nciht lange kennt einen schlusstrich zu ziehen als wenn sie immer mehr gefühle entwickelt und du sie dann nach eingen monatnen noch mehr verletzen würdest
     
    #19
    illina, 25 Oktober 2004
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stimmt! Diese Einstellung ist völlig veraltert, wurde damals als Schutz vor unehelichen Kindern so gemacht, wo der Sinn heute ist bleibt mir trotz mehreren Erklärungsversuchen solcher Menschen ein Rätsel ...
     
    #20
    die_venus, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex ehe
TheChecker466
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
39 Antworten
Lisa94
Das erste Mal Forum
25 Dezember 2010
31 Antworten
Smee
Das erste Mal Forum
22 August 2005
28 Antworten