Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex vor der Ehe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BadMood, 23 September 2002.

  1. BadMood
    Gast
    0
    Hallo an alle da draussen.
    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Also ich bin jetzt 27 und soll nächste Woche endlich Heiraten. Ich habs mir bis jetzt aufgehoben mein erstes Mal zu haben und ich freu mich nächste Woche schon tierisch drauf. Ich dachte mir das ich das erst machen sollte, wenn ich die Frau fürs Leben gefunden habe.
    Wie denkt ihr darüber. Findet ihr das komisch ?Also so ziemlich alle sagen mir immer wieder das Typen sowas nicht machen,aber ich finds halt gut.
    Wäre schön mal zu hören was ihr so darüber denkt.

    Tschaui
    BadMood:ratlos:
     
    #1
    BadMood, 23 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds nicht komisch, für mich wärs allerdings auch nix. Bei "so ziemlich alle sagen ..." bekomm ich schon zuviel, es is schließlich deine Sache wann du mit wem Sex hast.
     
    #2
    stubsi, 24 September 2002
  3. gaggels
    Gast
    0
    Wenn Du damit glücklich bist ist es O.K..
     
    #3
    gaggels, 24 September 2002
  4. likabird
    Gast
    0
    Tja,

    warum nicht. Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen. Aber warum nicht? Es muss auch ganz toll sein wenn man seinen erten Sex mit der Frau/dem Mann hat, den man wirklich von ganzem Herzen liebt. Aber um sich das zu beweisen muss man natürlich nicht heiraten. SChließlich hatte mein Girl auch ihr erstes Mal mit mir, weil sie weiss, dass ich der Richtige bin. Und ich glaub ich bins.

    Dann viel Spass, und Kompliment, dass du es sooo lange durchgehalten hast. Schaffen bestimmt nur wenige Männer

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #4
    likabird, 24 September 2002
  5. Samenspender
    0
    Moin
    also ich finds auch okay,
    is halt deine sache wie lange du
    warten willst.
     
    #5
    Samenspender, 24 September 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das willst find ichs okay! :smile:
    naja... ich meine eben dass ich meine frau fürs leben jetzt schon gefunden habe, vielleicht klingt das naiv, aber irgendwie... hach... :engel:
     
    #6
    Naked, 24 September 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Komisch finde ich das nicht ... gibt ja einige Leute, die das so handhaben. Für mich wär das allerdings nichts *g* ... wer weiß, wann ich mal den richtigen finde (wenn überhaupt *lach*) ... aber wenn es für dich ok ist, spricht doch auch nichts dagegen :zwinker:.
     
    #7
    User 1539, 24 September 2002
  8. also ich finds voll gut dass du das machst
    ich wünschte nur das andere auch mal so denken würden wie du
     
    #8
    Zuckerstange14, 24 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah also naja wer das für sich so entscheidet - okay!
    Aber ich kann mir das absolut net vorstellen - und wenn, es ist sowieso schon zu spät darüber nachzudenken *ggg*
    Ne also wenn ich mir das vorstell, bis zur Ehe kein Sex - o Gott!
    Naja es heißt ja immer was man net kennt, kann man net vermissen - aber trotzdem!
    Da ich keine meiner sexuellen "Aktivitäten" :tongue: bereue und es gut finde, dass ich sie gemacht hab, versteh ich da solche Meinungen nicht.
    Aber nun gut - jedem das seine
     
    #9
    Mieze, 24 September 2002
  10. Narah4ever
    Gast
    0
    hi bad mood.

    also, ich bin 14 und hatte schon mein 1.mal. ich find es irgendwie seltsam dass ein mann mit 27 jahren noch keinen sex hatte. ich meine wenn du schon früher sex gehabt hättest dann hättest du mehr übung und müsstest (wahrscheinlich) nicht drum bangen dass es deiner frau nicht gefällt oder dass du keinen steifen bekommst. machs gut
     
    #10
    Narah4ever, 24 September 2002
  11. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sich beide partner für diesen weg entscheiden, find ich das voll ok. es ist bestimmt nicht einfach so lange durchzuhalten.

    ich persönlich möchte aber den sex mit meiner freundin, die ich wirklich über alles liebe, nicht missen. es ist einfach wunderschön.
     
    #11
    Lord Hypnos, 24 September 2002
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bewundere dich, dass du es so lange durchgehalten hast!
    Aber wie siehts denn mit deiner Braut aus?
    Ist sie auch noch Jungfrau?
    Auf jedenfall wünsche ich die und deiner Süßen schon mal alles GUte im Vorraus zu eurer Hochzeit!!:herz:
     
    #12
    SuesseKleine1603, 24 September 2002
  13. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich habe auch noch nich aber bist zur hochzeit wird es bei mir hoffendlich nicht dauern (und soll es auch nicht dauern). ich kann dich auch nur bewundern wie du das durchgehalten hast - ich könnts wohl nich, aber da is jeder mensch anders).

    naja, wünsch dir auch ne schöne hochzeit und viel spaß in der hochzeitsnacht :grin::smile:
     
    #13
    marcus84, 24 September 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    hm, ich könnte es sicher nicht... zumal ich glaube den richtigen für mich gefunden zu haben und noch lange nicht vorhabe zu heiraten :smile2:
     
    #14
    Feather, 24 September 2002
  15. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es gut das du das durchgezogen hast. Viele reden zwar davon, machen aber wenn sie den richtigen gefunden haben schon vor der Ehe einen Rückzieher. Das ist zwar auch o.k. aber ich finde es gut von dir das du es dir aufhebst. Bei mir ist es zwar auch zu spät um es aufzuheben aber ich finde diese Einstellung interessant. Hätte ich eine Partnerin die diese Einstellung hätte, würd ich auch warten.
    Wie ist es denn mit deiner zukünftigen Frau? Hatte sie schon Sex?
    Nur mal so aus interesse... :smile:

    MfG
    Buddy
     
    #15
    Buddy, 24 September 2002
  16. DecoyS.Frost
    0
    also ich hab auch immer gesagt i wart bis i die richtige find ... aber i hab es anders gemeint ... ich dachte immer "ich warte bis ich die find, der ich vertraue!" ... und das hab ich getan. Wenn das bei dir erst deine jetzige Freundin bzw bald-Ehefrau ist ist das auch OK. Ich hab noch nicht wirklich viel Erfahrung aber ich will die die ich hatte nicht missen. Und du wirst deine auch noch erfahren.
    Viel Glück noch!
     
    #16
    DecoyS.Frost, 24 September 2002
  17. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich finde das richtig bewunderswert, dass es doch noch Männer gibt, die so sind wie du es bist. Oh gott, wenn ich da beispielsweise an die Männer denke, die sagen: Ja komm, in der nächsten Nacht lege ich 5 Frauen flach. Also das finde ich mehr als ekelhaft ... nein ekelhaft vielleicht nicht - ach mir fällt keine passende Bezeichnung dafür ein.
    Ich hoffe, du und deine baldige Frau werdet glücklich miteinander.
     
    #17
    GiRL83, 25 September 2002
  18. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single

    hm...sowas find ich auch nich ekelhaft, sowas find ich primitiv, aber total.
     
    #18
    marcus84, 25 September 2002
  19. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du nen falsches Profiel erwischt, oder warum bist du laut deines Profils erst 18 und gehst noch zur schule? Was von beidem stimmt den nun??


    mfg

    Mumpf
     
    #19
    Mumpf, 26 September 2002
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    tatsache.. laut profil von 84 und schüler..

    @thema: ich finds toll wenn jemand seine einstellung/vorsatz so durchhält - aber ich könnte es nicht..
     
    #20
    MooonLight, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex Ehe
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
24 November 2016
9 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Test