Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Sex während der Regel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TuningLever, 17 April 2007.

  1. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hi! Mal ne Frage an die Mädels ...

    Wie lange habt ihr denn eure Blutung und habt ihr währenddessen Sex? Ist es euch irgendwie unangenehm, ist das Gefühl anders, wird man nicht so feucht, wenn die Blutung schon am abebben ist?
    Ist es nur, weil ihr es nicht wollt/möchtet, oder ist euer Freund/Mann abgeneigt, während des Zeit mit euch zu schlafen?

    Ich hätt nix dagegen, mit meiner Freundin zu schlafen, wenn sie ihre Tage hat, aber sie denkt, ich könnte das eklig finden. Hab schon gesagt dass dem nicht so ist, aber trotzdem will sie nicht. Muss ich mich wohl damit abfinden, oder? :ratlos:

    Danke :smile:
     
    #1
    TuningLever, 17 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich habs bisher vermieden....obwohl ich während meiner tage rattig wie sonst was bin. weiß selber nicht wieso ichs vermeide.....wahrscheinlich wegen der sauerei wegen blut....wenn da was durchs handtuch durgeht aufs bett.....blutflecken bekommste so schwer raus....
     
    #2
    SpiritFire, 17 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    ~2 Tage und nein. Aber nicht weil es mir unangenehm wäre, sondern einfach, weil währenddessen meine Schleimhäute ziemlich empfindlich sind und da warte ich die paar Tage lieber ab :zwinker:

    Sieht so aus.
     
    #3
    User 52655, 17 April 2007
  4. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja ich hab auch keinen sex,wenn ich meine tage habe...ich habs ehrlich gesagt noch nich ausprobiert. denke immer es ist eklig, für mich und für meinen freund. mein freund hat nie einwände gezeigt, dass wir dann in dieser Zeit keinen Sex haben. Daher habe ich darüber nicht so nachgedacht. Aber denke die Sauerei danach spielt da auch irgendwo ne rolle:zwinker: Trotzdem bin ich in dieser Zeit geil ohne Ende...was ein Widerspruch in sich^^

    Ich denke, dass du die Entscheidung deiner Freundin erstmal so hinnehmen musst. Vielleicht redest du ihr einfach weiterhin gut zu und sagst ihr, dass es dir nichts ausmacht und wer weiß, vielleicht ist sie irgendwann in dieser Zeit auch mal so richtig scharf auf dich, dass es ihr dann auch egal ist :zwinker:
     
    #4
    Wombat86, 17 April 2007
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hab meine tage so 6 tage in etwa... eigentlich stört es weder mich noch meinen Freund... da er in letzter zeit aber allg weniger lust hat, lassen wir die zeit in der ich meine tage hab, meistens frei...
    ich hätte gerne sex während der tage und bis jetzt hab ich noch kein Blut irgendwo auf dem laken gehabt... klar, sein Penis is schon voll, aber wozu gibts denn waschlappen??:-D
     
    #5
    User 41942, 17 April 2007
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also sex während der periode schon, aber erst wenn sie abflaut. was mir aufgefallen ist (und besonders meinem freund) das ist einfach ne andere Feuchte. irgendwie feucht aber irgendwie wohl doch etwas stumpfer. hart zu beschreiben.
    allerdings warte ich auch lieber ab bis sie weg sind. einfach angenehmer.
     
    #6
    spirit88, 17 April 2007
  7. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich bin jetzt keine Frau aber kann dir aus meinen Erfahrungen sagen dass ich mit meiner Freundin auch seit letztem auch währen der Periode Sex habe.
    Früher wollte sie auch nicht da sie sich davor geekelt hat bzw.das sich nicht vorstellen konnte wegen dem Blut und allem drum und dran.
    Aber Frauen sind meistens während den Tagen mehr notgeiler als sonst und irgendwann hat sie sich gedacht, scheiß drauf wir machen es.
    Eigentlich ist es überhaupt kein Problem während den Tagen sex zu haben. Missionarstellung eignet sich da am besten, denk ich ma. Da sie nicht so viel in Bewegung ist und kaum Blut verliert. So reiterstellung wäre da mehr Problematisch.
    Und sonst immer mal was drunter legen und Taschentücher zum Notfall dabei haben. Dann spricht eigentlich nichts dagegen :zwinker:
    Also meiner meinung nach ist sex während der Periode halb so schlimm wie sich das so manche vorstellen.
     
    #7
    Andiy, 17 April 2007
  8. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    ..

    Also, des Problem hatte ich noch nich, dass es zu der Zeit meiner Periode zum Sex mit meinem Freund gekommen ist.. Ja, rattig bin ich dan auch, und ganz schön sensibel, da könnte ich bei einer kleine Berührung sofort so geil werden.. :smile2: Leider habe ich meine tage ziemlich stark und eigentlcih relativ "plötzlich" also, über Nacht und am Morgen is es dann schon dermaßen heftig.. und dann pber Nacht (nach 5 langen Tagen!!!!!) wieder weg...
     
    #8
    MorningSky, 17 April 2007
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab meine Tage meist so 4-5 tage. Sex hatte ich bisher währenddessen nicht und möchte ich in Zunkunft auch nicht wirklich. Sehr zum Leidwesen meiner Affäre. Dem wars irgendwie immer egal und wollte mich trotzdem unbedingt sehen und vögeln. Ich mags einfach nicht wenn ich mir vorstelle, dass er nachher seinen Penis aus mir zieht und der voller Blut und so ist. Ich finds irgendwie wiederlich, ich würd mich schlecht fühlen.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 17 April 2007
  10. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine blutung dauert meistens 7 - 8 Tage finde das ziemlich lang... aber ich hab während dieser Zeit schon Sex da ich meinen Freund sowieso nur immer am WE sehe...
    ich mein es ist schon ein anderes Gefühl als sonst aber ich find´s jetzt nicht schlimm mir gefällt´s so und so... mir ist das egal...
    Manche Frauen wollten während der Regel keinen Sex haben weil sie sich unwohl fühlen ich denke mal dass das bei deiner Freundin auch so ist...
    ich glaub du musst dich echt damit abfinden...
    oder sie einfach nochmal drauf ansprechen ob es nur wegen dem ist dass du es eklig finden könntest oder ob es ihr unangenehm ist...
     
    #10
    HoNeYsChAtZ_91, 17 April 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Tage dauern so 4 Tage ca.!
    Wobei sie am Anfang sehr schwach sind und auch am Schluss, da hab ich dann auch Sex.
    An den Tagen wo ich sie sehr stark habe möchte ich auch keinen Sex haben, ist mir einfach irgendwie unangenehm.
     
    #11
    haeschen007, 17 April 2007
  12. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Tage dauern ca 6 Tage... (was ein dämlicher Satz). Ich bin immer tierisch...ja...geil drauf, wenn ich meine Tage hab, aber Sex hab ich trotzdem keinem mit meinem jetzigen Freund. Mit meinem Ex hatte ich das schon. Aber ich glaub, das muss irgendwie nicht so unbedingt sein... ich kann ihn ja auch so befriedigen ohne GV.^^:herz:
     
    #12
    Zunny, 17 April 2007
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Bei mir dauert's 6 - 7 Tage, bis es wirklich vorbei ist.
    Am Anfang hab ich doch recht heftige Schmerzen, da hab ich nun wirklich keine Lust...
    Aber ab dem 4 Tag ungefähr hab ich nichts gegen Sex ... mein Freund übrigens auch nicht... :drool:

    lg drue
     
    #13
    drusilla, 17 April 2007
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich habe eigentlich ein gutes verhältnis zu blut: es ist ein ganz reiner, lebenspendender saft, etwas kostbares. sofern es nicht aus einer fürchterlichen und angsterzeugenden verletzung stammt, behandle ich es mit fürsorge und irgendwie sowas wie hochachtung. bei grausamen verletzungen jedoch entsteht eine art angststarre bei mir.

    nun, das menstruationsblut gehört zum glück nicht zu solchen. es schmeckt auch wie jedes andere blut (leichter eisengeschmack). darum habe ich nichts dagegen während der mens irgendwelche sex-sachen zu machen. ich nehme auch seinen schwanz mit blutresten der mens in den mund.

    mein freund hat allerdings schwierigkeiten, wenn blut auftaucht (schon medizinische filmbeiträge, bei denen blut zu sehen ist, lassen ihn schaudern). er hat mich einmal mit dem mund befriedigt während der periode - und war mächtig stolz auf sich :tongue: . aber ich möchte ihn damit natürlich nicht überbeanspruchen. seit einiger zeit benutze ich soft tampons, die ohne fädchen das blut direkt am muttermund abfangen (apotheke). und zwar wechsle ich die, wenn wir sex haben wollen rechtzeitig. mit diesen schwämmchen ist alles möglich (netter nebeneffekt: keine sauerei auf den bettsachen). und wir machen damit auch alles. beim gv hat er das schwämmchen bisher nur einmal bemerkt, fand es aber nicht weiter störend.

    allerdings muß er mir manchmal helfen, das ding, wenn es vollgesogen ist, wieder rauszufriemeln :zwinker: . dann empfiehlt es sich auch, 1-2 tempos unterzulegen, da kann manchmal ein kleiner blutschwall mit rauslaufen.

    ich könnte mir vorstellen, daß dieses schwämmchen für euch mal einen versuch wert ist, wenn blut ein problem für einen der beiden partner ist.
     
    #14
    Lou, 17 April 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe auch während meiner Regel Sex. Handtuch unter den Hintern (zumindest wenn die Periode nnoch stark ist) und los geht's ;-).
     
    #15
    happy&sad, 17 April 2007
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    In dieser Zeit bin ich der reinste Kuscheltyp.

    Da kann ich es nicht haben, wenn er meine Intimzonen auch nur berührt.

    Er kriegt aber an den anderen Tagen so viel, dass er das gar nicht braucht und vermutlich froh ist, wenn er auch mal Pause hat.:zwinker:
     
    #16
    freutsich, 18 April 2007
  17. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Regel dauert ca. 5 Tage. Klar hatten wir schon Sex während der Regel aber es ist schon normal angenehmer...

    Nicht weil wir es als eklig empfinden, aber das Gefühl ist schon ein anderes. Obwohl ich hab ja immer Lust wenn die Regel da ist....:tongue: :engel:
     
    #17
    LaPerla, 18 April 2007
  18. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    mein Freund und ich haben auch während meiner Tage Sex. Ihn störts nicht, mich noch weniger. Danach gehts eh unter die Dusche und ein Bettlacken ist schnell gewechselt.
    Höchstens an meinem ersten Tag der Periode habe ich keine Lust auf Sex, weil ich da oft ein leichtes Ziepen im Bauch verspüre und mich den ganzen Tag etwas schlapp fühle.
     
    #18
    gemini, 18 April 2007
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    je nach lust und laune, aber nur weil ich meine tage hab ist das noch lang kein grund keinen sex zu haben :zwinker:
     
    #19
    keenacat, 18 April 2007
  20. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    gut das ic hdas problem mit den tagen seit anderthalb jahren nicht mehr hab, danke lieber frauenarzt.
    ne mal im ernst ich bekomm meine tage seitdem ic hdie cerazette nehme nicht mehr, was ich sehr praktisch finde. also kenn ich es gar nicht wärend der tage sex zu haben.
     
    #20
    crazycowgirly, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Sex während
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test