Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Sex wegen schlechtem Gewissen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Balance, 17 September 2007.

?

Sollte es einem egal sein, ob Sexpartner eine Beziehung hat?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Oktober 2007
  1. Nein, Leute mit Partnern ind tabu.

57 Stimme(n)
    61,3%
  2. Hm... vielleicht...

18 Stimme(n)
    19,4%
  3. Ja, wenn Sex möglich, dann kann mit der bestehenden Beziehung so wie so was nicht stimmen.

12 Stimme(n)
    12,9%
  4. Ja, ignoriere ich immer...

6 Stimme(n)
    6,5%
  1. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Puh... versetz dich mal in meine Situation: ich bin seit ein paar Monaten solo. Vor ein paar Wochen habe ich ein hübsches Mädel bei einem Job kennengelernt, mit der ich mich bisher aber meist nur gestritten habe (wegen inhaltlichen Dingen im Job). Sie hat einen Freund, den sie ein paar Mal erwähnt hat. Am Wochenende waren wir nun jobbedingt im selben Hotel und haben zunächst mit ein paar Kollegen in ihrem Zimmer abends was getrunken. Recht schnell waren aber alle anderen weg und nur wir blieben übrig. Irgendwie kamen wir dann auf Beziehungen im Allgemeinen zu sprechen und immer mehr auf Sex ganz explizit. Vielleicht trug der Alkohol ein wenig dazu bei, obwohl wir sehr wenig getrunken haben. Langsam wurde immer deutlicher, worauf es hinauslaufen könnte während wir auf ihrem Bett lagen, vor allem als sie mir anbot, bei ihr zu übernachten. Ich lehnte ab, wünschte ihr eine gute Nacht und ging in mein Zimmer, weil mir der Gedanke, dass sie einen Freund hat der nichts ahnt, nicht aus dem Kopf gehen wollte. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Denn ich denke, dass in einer Beziehung etwas ganz faul sein muss, wenn der Partner zum Sex mit jemand anderem bereit ist. War es blöd von mir, so "korrekt" zu sein? Immerhin versprach die angespannte Streit-Situation zwischen uns, welche eine erstaunliche Wende nahm, heißen Sex...

Balance, 17 September 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist ein vergebener Mann tabu! :kopfschue

Vllt war bei ihr nur der Alk schuld und am nächsten Tag hätte sies bereut, hättet ihr das getan...

tierchen, 17 September 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hast du gut gemacht :smile:

User 75021, 17 September 2007
  4. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    Bin mir da nicht so sicher... vielleicht muss man ab und zu auch mal ein Arschloch sein!

5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Und wozu? Meinst du damit geht es dir besser? Keine Frau steht auf Arschlöcher........:kopfschue

6. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    Schön, wenn das für Dich gilt. Aber leider glaube ich, dass das anders ist: die meisten Frauen stehen eher auf Arschlöcher als auf nette Typen. Ist leider so. Und da ich nur auf Frauen stehe, die nicht auf Arschlöcher stehen, ist meine Auswahl recht begrenzt...

7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dann lernst du anscheinend die falschen Frauen kennen.:kopfschue

8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

naja da bin ich mir net ganz so sicher!und ausserdem er hätte ne geile nacht gehabt!

User 12216, 17 September 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht jede Frau, die sich mit einem Mann über Sex unterhält und die ihm anbietet zu übernachten, will mit ihm schlafen :zwinker: .

Aber falls sie es doch wollte: Gut gemacht. Hätte danach entweder für dich, oder für sie, oder für ihren Freund, oder für alle Scherereien gegeben.

happy&sad, 17 September 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 17 September 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    @ snoopy, ja ne geile nacht und danach das schlechte Gewissen.

:ratlos:

12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

das hätte sie haben müssen!er kennt den typen ja garnet!aber früher hätt ich wohl auch so reagiert!

User 12216, 17 September 2007
  13. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hast wohl richtig gehandelt. Ich hätts auch so gemacht. Der einzige Grund für mich einen Seitensprung zu verursachen wäre echte Verliebtheit in die Frau; nur Sex wäre es mir wohl nicht wert.

Anonymous0815, 17 September 2007
  14. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 17 September 2007
  15. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    @Balance: Großen Respekt! :anbeten:
    Wenn mal alle so handeln würden hätte ich mir hier manche Diskussion erspart...
    Im Ernst: Find ich ne tolle Sache.

Sad Michi, 17 September 2007
  16. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so.

Egal ob ihre Beziehung schon in den Brüchen lag, sie sich gestritten haben oder nur grad genervt war...

Ich kann dir nur raten, versetz dich in die Lage ihres Freundes wenn er es eines Tages erfährt. Betrug ist das allerletzte.

Auch wenns in der Beziehung nicht läuft: zuerst Schluss machen dann durch alle Betten hüpfen, nicht umgekehrt nur weil man Frust mit dem Partner hat :kopfschue

PS: und ob nun Frauen auf Arschlöcher stehen oder nicht ist ja wohl eine ewige Diskussion :zwinker:

Kokosmuffin, 18 September 2007
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Frauen stehen auf Arschlöcher?
    ...ist mir neu :ratlos:
    Ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen und diese eine Nacht hätte (vielleicht nicht bei dir, aber bei ihr und ihrem Freund) so vieles kaputt machen können!
    Ich würde mich nie in eine Beziehung einmischen, auch nicht, wenn der Schritt von der sich in der Beziehung befindenden Person gemacht würde!
    (Puh, das war jetzt kompliziert ausgedrückt :grin: :tongue: )
    Liebe Grüße, Hasi

Hasipupsi, 18 September 2007
  18. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Im Endeffekt ist es ja ihr Problem und ihre Sache was sie macht. Aber ihre Einstellung würde ich nicht auch noch unterstützen. Hätte auch abgelehnt.

tainted.beauty, 18 September 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das hast du gut gemacht... nach ner super Nacht hättet ihr wohl beide ein schlechtes Gewissen gehabt!
    Und vielleicht wärs auch gar nicht zum Sex gekommen :zwinker:

User 48246, 18 September 2007
  20. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...Du bist ja nicht ihr Beziehungs-Gewissen. Soll heissen: wenn sie dir ohne dein Zutun Sex anbietet, kann es dir eigentlich total egal sein, ob sie in einer Beziehung ist und diese gerade akut gefährdet, denn: ihr Angebot, ihr Problem.
    Auf der anderen Seite, stell dir vor, du hast ne Beziehung, es läuft gerade nicht, deine Freundin lernt diesen total heissen Kollegen kennen und gerät in eine Situation, in der sie es einfach mal mit ihm treiben will. Würdest du wollen, dass er ja oder nein sagt? Genau...
    ...
    So ein paar Prinzipien wie "Mit einer vergebenen Frau nicht direkt in die Kiste hüpfen" sind doch eigentlich nichts falsches...

many--, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...