Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex wegen Winterdepression oder Depressionsbekämpfung durch Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Neigt jemand von euch zur Winterdepression? :cry: Und fällt bei euch schon mal Sex wegen dieser Depression aus? Oder bekämpft ihr umgekehrt eure Winterdepression mit Sex? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, ich leide unter Winterdepression. Das Wetter zur Zeit ist ja schon Spätherbst - trist kalt und grau seit Tagen.

    Mit Sex oder SB hat das aber bei mir nix zu tun, das bleibt so wie im Hochsommer.
     
    #2
    ProxySurfer, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex wegen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.