Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleines-Luder, 28 Februar 2006.

  1. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit mehr als ein Jahr einen Freund am Anfnag schliefen wir jedes mal wenn wir uns sahen mindestens einmal mit einander aber ich habe seit ein paar Montaten einfach nicht so ne Lust auf Sex, nicht mehr so oft, und mein freund denkt langsam das ich ihn nicht mehr liebe. :geknickt:
    Jetzt möchte ich gerne wissen warum das so ist? Ich liebe ihn, und shclafe gerne mit ihm, der Sex gefällt mir. Aber trotzdem habe ich keine bis wenig Lust darauf, kann mkir jemand helfen???
    Ich dachte mal das es an der Schulischen Leistung liegt weil als wir zusammen kamen hatte ich noch ein leichtes Jahr, und nun mache ich ABI und es wird viel verlangt, meint ihr es kann durch den Druck kommen???
    Das ist meine Vermutung das da in meinem Hinterkopf irgednwo so ne Zelle ist die sagt lern lieber, streng dich an du darfst nicht durchfallen sonst haste alles verloren usw


    Wäre nett wenn ihr antworten könntet

    Danke kleines-Luder :ratlos:
     
    #1
    kleines-Luder, 28 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es kann durchaus sein, dass du durch starken Stress keine Lust auf Sex hast. Das solltest du deinem Freund auch sagen, er wird sicher Verständnis dafür haben. Es ist aber auch möglich, dass einfach die Routine in euer Sexleben eingekehrt ist und du deshalb keine Lust hast. Probiert mal was neues aus, und außerdem: Wie gestaltet ihr denn euren Sex? Nur immer dasselbe, oder auch mal was anderes? Ist er spontan oder einfach nur "Pflichtprogramm"?
    Auch wenn es möglich ist, dass deine Unlust durch Stress kommt, solltest du das nicht als Grund vorschieben, wenn du dir nicht sicher bist. Denk mal genau darüber nach und beobachte vielleicht, ob du an entspannteren Tagen mehr Lust auf Sex hast. Sprich auf jeden Fall mal mit deinem Freund darüber, ob ihr vielleicht mal was neues ausprobieren wollt (vielleicht Sex woanders als bloß im Bett).
     
    #2
    Kuri, 28 Februar 2006
  3. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo
    danke für deine Antwort

    Wir machen nicht immer das gleiche, machen auch mal was anderes, Lust habe ich, wenn ich wenn ich gut gelaunt bin, alles Erlegidt habe, (Schule, Aufgeräumt Sachen die anstehen event.) Ich werde nochmla mit ihm reden... Und manchmal wnen wir dann doch miteinander schlafen fand ich es auch schön nur der erste schritt "sich zu überwinden" kann ich nicht. Und ja wie gesagt vllt. ist es der Stress vllt. auch etwsa ganz anderes...


    kleines-Luder
     
    #3
    kleines-Luder, 28 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso für mich klingt es schon auch recht stark danach, als hättest du einfach zu viel Stress momentan, als dich auch noch fallenzulassen und Sex zu haben. Erklär deinem Freund nochmal, dass es daran liegt und nicht an ihm. Wer kann sich entspannen, wenn im Hinterkopf noch ne mathematische Formel rumschwirrt und man daran denkt, wie viel man noch lernen könnte in der Zeit, die er da jetzt rummacht.... das wird schon wieder!
     
    #4
    birdie, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test