Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aleksd666, 15 April 2006.

  1. aleksd666
    Gast
    0
    Hi Leute,
    hab da echt ein riesen Problem!!!:kopfschue
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast 4 Jahre zusammen,und wir haben höchstens noch einmal im Monat Sex!!!
    Am Anfang war alles noch schön und gut aber jetzt wird es immer weniger!!!
    Sie bekommt immer erst Lust wenn wir schon mittendrin sind, und vorher muss sie sich total quälen mitzumachen!!!
    Kann mir vielleicht jemand helfen,wie ich meine Freundin dazu bringe wieder lust auf Sex zu bekommen???
    Danke
     
    #1
    aleksd666, 15 April 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie, ob es an Dir liegt, dass es nicht klappt, denn irgendetwas muss ja sein... Wenn ich da an mich denke... Ich könnte ständig Sex haben... :geknickt:
    Vielleicht fühlt sie sich ja bei irgendetwas nicht wohl. Kommt sie zum Orgasmus? Kannst Du sie dazu bringen? Frage sie echt mal, ob es an Dir liegt, oder ob sie vielleicht seelisch nicht ganz auf der Höhe ist. Bei vielen Frauen ist es ja so, dass wirklich alles gut laufen muss und, dass sie keine Belastungen haben dürfen, um überhaupt Lust auf Sex zu haben.
    Das Drumherum stimmt vielleicht nicht.
    Sprich sie darauf an!
    Denn nur einmal im Monat ist echt ein bisschen dürftig...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 15 April 2006
  3. aleksd666
    Gast
    0
    Hallo,
    natürlich kommt sie als zum Orgasmus und nicht nur einmal!!
    Aber wer weis ob das stimmt ich hab doch echt keine Ahnung!!!
    Naja da kann mir glaub ich keiner helfen!!!:flennen:
     
    #3
    aleksd666, 15 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Doch!! Du kannst Dir helfen! Indem Du mit ihr redest!
    Es muss ja irgendwas sein, also sprich sie darauf an! Sie wird ja sicher auch gemerkt haben, dass es Dich belastet mit dem wenigen Sex... und da sie, als Deine Freundin, sicher will, dass es Dir gut geht, wird sie auch mit Dir ehrlich drüber reden.
    Du armer... Ich wünsch Dir viel Glück dabei! *tätschel* :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 15 April 2006
  5. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich, die Lust kommt erst, wenn es schon soweit ist...

    Sorge für einen neuen Anfang, so dass deine Freundin nicht weiß, dass es gleich zur Sache geht... :zwinker:

    Das kann nämlich total abtörnend sein, wenn man in dem Wissen ist, jetzt gleich gibt es Sex...

    LG Meem
     
    #5
    Meem, 15 April 2006
  6. aleksd666
    Gast
    0
    Ich hab schon alles probiert!!!
    Ich hab auch schon selbst mit mir abgemacht das ich nicht mehr auf sie zugehe sondern warte bis sie mal kommt, aber das hat dann 3 Monate gedauert bis ich dann durchgedreht bin!!!!
    Heute werd ich nochmal mit ihr reden,bei einem schönen langen spaziergang mit dem hund!!!
    Vielleicht kommt ja etwas positives dabei raus!!!
    Glaub ich aber kaum!!!
    Sie sagt immer nur du denkst ja nur an das eine und das ich sexsüchtig bin:flennen:
    naja....mal schauen....
     
    #6
    aleksd666, 15 April 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ein Mal im Monat Sex ist mit Sicherheit nicht annähernd so viel, als dass man von sexsüchtig sprechen kann. Aber kann es sein, dass sie sich von dir unter Druck gesetzt fühlt? Kommst du jeden Tag und womöglich auch mehrfach an und willst Sex? Bringst du ständig "versaute" Bemerkungen? Kannst du dich beim Kuscheln nicht zurückhalten und fängst mit Fummeln an?
     
    #7
    stilleswasser81, 15 April 2006
  8. aleksd666
    Gast
    0
    hey stilleswasser
    auf alle 4 Fragen ein "JA"
    :kopfschue
     
    #8
    aleksd666, 15 April 2006
  9. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, dann kein Wunder. So hätte ich auch keine Lust mehr. Versuch mal, sie nicht so sehr zu bedrängen.
     
    #9
    Starsplash, 15 April 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    °~° dann is echt kein wunder,sie kommt sich vor wie deine privathure °°
     
    #10
    Sonata Arctica, 15 April 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Servus!

    Leider gibt es Frauen die sich ihrer Sache in einer langen Beziehung sehr sicher fühlen... Besser gesagt am anfang der Beziehung die Megalibhaberin raushängen lassen und wenn sie wissen jetzt hab ich ihn dann ihr wahres Gesicht zeigen...

    Ich durfte sowas auch schonmal erleben und ich versteh Dich !

    Sie hällt Sex einfach für überflüssig oder hat kein Bedürfniss mehr danach und sie machts ich über Dich null Gedanken. Wenn Mann jung ist könnte man einfach fünfmal Täglich, und da soll Mann sich schon auf dem Level einer 40 Jahre verheirateten bewegen???

    Es ist sehr schwer damit klarzukommen, wenn Mann immer geagt bekommt "Du willst Schonwieder" oder so... Das macht einen Mann echt fertig...

    Ich denke Du solltest net warten. Rede mit Ihr, VErsuche die Ursachen rauszufinden und sage Ihr was DU denkenkst.

    Wenn Ihr Euch liebt wird sie es verstehen, wenn nicht ist es eh nur eine Frage der Zeit bis einer von Euch beiden versucht auszubrechen ( Das klingt hart, aber lass mal noch paar Jahre ins Land gehen...)
     
    #11
    RebelBiker, 15 April 2006
  12. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Dann kann ich dir sagen, so wie andere auch schon, dass das nix wird. Kuschel doch einfach mal mit ihr OHNE Hintergedanken. Denk halt an was anderes, wenn deine Gefühle zu mächtig sind. Hast du schonmal gehört, dass Frauen Zärtlichkeit brauchen, bevor sie zu Sex bereit sind? Überleg dir das mal! Verwöhne sie wie eine PRinzessin, dann wird sie sicher eher zu Sex bereits ein, als wenn du dauernd ankommst. Du solltest Dinge mit ihr machen ohne dass du gleich dran denkst, das wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Verstehst du was ich meine?
     
    #12
    heaven4u, 15 April 2006
  13. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Tja, da hast du das Problem. Sie wird sich vorkommen wie ein Sexobjekt, du willst nur rammeln, aber bist nicht mal bereit, ihr Wärme zu geben (Stichwort Kuscheln) oder sonstwie für sie da zu sein.

    Was du also tun kannst:
    - Sei für sie da
    - rede viel mit ihr
    - zeig ihr, dass du SIE liebst und nicht nur den Sex
    - verbringe Zeit mir ihr, ohne Sex zu wollen
    - zeige Bemühungen, die nicht in Richtung Sex gehen
    - lass beim Kuscheln die Finger weg von Busen, Hintern oder dem Bereich zwischen ihren Beinen
    - lass das Thema Sex weg, auch wenns schwer fällt

    Zusammengefasst: du musst ihr das Gefühl geben, dass du sie als Menschen liebst, für sie da bist und Sex nur eine von vielen schönen Sachen ist, die du mit ihr erleben möchtest.

    @RebelBiker: Vielleicht hast du ja persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, aber du solltest mit solchen unbegründeten Unterstellungen vorsichtig sein. Ich finde es nur allzu normal, dass eine Frau keine Lust mehr auf Sex hat, wenn der Mann sie derart bedrängt, wie der Threadstarter das offenbar tut. Da muss sie sich als Sexobjekt vorkommen! Es ist vollkommen normal, dass man am Anfang einer Beziehung sehr viel Sex hat, ohne sich da Gedanken zu machen, aber mit der Zeit zählt einfach die Beziehung und die Zukunft mehr, da ist das dann nicht mehr angenehm, wenn der Partner nur auf Sex aus ist. Das würde ja auch nahelegen, dass er abhauen würde, wenn man ihm den Sex nicht geben kann - und das ist fürs Vertrauen tödlich! Vertrauen braucht man aber in einer Beziehung, die lange halten soll.
     
    #13
    stilleswasser81, 15 April 2006
  14. aleksd666
    Gast
    0
    danke für eure Tipps:smile:
    ich werde es auf jeden fall versuchen,hoffe es klappt:smile:
     
    #14
    aleksd666, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein SEX
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten