Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soky, 17 Mai 2006.

1. Soky
    Soky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen...:smile:

Ich bin mit meiner Freundin nun schon bald ein Jahr zusammen. Seit ein paar Monaten bin ich aber schlicht weg nur am kämpfen. Ich liebe Sie, ja sogar sehr. Wir passen gut zusammen, ergänzen und unterstützen uns gegenseitig, eigentlich die perfekte Beziehung.
    Wir kuscheln uns, Küssen uns, Ich streichle Sie, ziehe sie aus, ja und dann? ...Sie will nicht mehr.

Da ich kein Mensch bin, der Tatsachen, Tatsachen bleiben lässt, redete ich natürlich mit Ihr darüber...

Das Problem liegt daran, dass sie der Sex schmerzt, "obwohl ich natürlich ganz zärtlich bin, versteht sich :smile:" Ich weis nicht weshalb. Keine Ahnung. Es ist einfach so.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie lässt sich dieses "kleine" Problem aus der Welt schaffen?

Lg Soky

Soky, 17 Mai 2006
  2. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    hallo :ashamed:)

also vl sollte sie mal zum Frauenarzt gehen... dann weiß sie mal was sie hat und dann werdet ihr eh sehen was ihr dagegen machen könnt..

vl hilft auch eine andere stellung, weil ihr nur ein bestimmter punkt weh tut... kommt halt drauf an wo es ihr genau weh tut... nur beim zustoßen oder schon beim eindringen?

LG

lovely_w, 17 Mai 2006
  3. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    bei ner ex von mir ist auch im bettchen nix los. seit runden 6 jahren ist dat der fall. ende letztes jahr hat sie mich mal eingeladen und kuscheln und den anderen kram wollt sie haben, doch als ich nicht mehr wußte wohin mit meinem hörnchen wars aus. keinen plan warum dat so ist. könnt mir aber vorstellen, dat dat eine reine kopfsache ist! so wie " ich hab kopfweh " und dann hast wirklich welche. könnt ja sein, dat sie auf den schmerz wartet und ihn sich dann einbildet?! zum glück gibts dat nicht bei uns kerlen. hab zumindest noch nix gehört.

mfg paddy

Paddy_83, 17 Mai 2006
  4. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    ja stimmt... könnte auch alles nur im kopf sein... schmerz einbilden und schwups da ist er...

aber wenn nicht.. frauenarzt!

lovely_w, 17 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Vielleicht ist "ER" auch zu groß????

fee1981, 17 Mai 2006
  6. Soky
    Soky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Gross? :smile:
    ...Nein denke ich nicht

Hmm nur Kopfsache?
    ... Habe ich mir auch schon überlegt:smile:

Zur ersten Frage:
    ... Es tut Ihr schon beim eindringen weh

Danke für eure Antworten, ist toll mit euch zu diskutieren:grin:

Soky, 17 Mai 2006
  7. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    ist Deine Freundin feucht genug? Vielleihct solltet Ihr mal Gleitcreme benutzen?

Schwester S, 17 Mai 2006
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    das kenn ich von mir auch. war bei meinem ex (und gleichzeitig erstem)-freund genauso.

4jahre lang haben wir es probiert, ich hatte immer schmerzen.

im nachhinein weiß ich, dass es tatsächlich reine kopfsache war und sich mein unterbewußtsein ganz einfach geweigert hat mitzumachen, weil die Beziehung nicht so toll lief wie ich es mir eingebildet habe. eigentlich war die beziehung schon total im arsch, aber ich hab das nicht sehen wollen. schließlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich einfach unnormal bin und niemals "normalen" sex haben werde.
    dieses "kleine problem" (wie du es nennst) habe ich letztendlich durch einen partnerwechsel behoben! :smile:
    (das ist natürlich eine massnahme, die dir nicht gefällt, deshalb solltet ihr alle möglichen anderen ursachen ausschließen (z.b. körperliche).

wieviele freunde hatte sie denn schon? bestand das problem mit denen auch? hattet ihr überhaupt schonmal sex, der ihr nicht wehtat?

...

*die gwen*

sweetgwendoline, 17 Mai 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo,
    es kann auch sein, daß deine freundin eben sehr lange braucht bis sie ausreichend erregt ist, um das eindringen als schön zu empfinden. das bedeutet für euch, sehr lange und ausgiebig aneinander rumzuspielen, zu lecken, zu masturbieren etc. - bis sie quasi "davonschwimmt" vor feuchtigkeit und auch eine genügende erektion hat (klit, äußere vulva, innere vulva).

bei mir war das früher so, daß ich das eindringen immer viel zu früh zugelassen habe und auch öfter schmerzen oder unangenehme gefühle dabei erlebt habe. jetzt treibe ich es so lange bis ich regelrecht darum bettele penetriert zu werden (mal medizinisch ausgedrückt :zwinker: ).

habe in einem buch nochmal ausführlich darüber gelesen wie wichtig die weibliche erektion für den genußvollen gv ist. titel übrigens: und-wie war's? von 2 autorinnen namens douglas (schau mal bei amazon).

denn eigentlich sind wir frauen da gar nicht anders als männer. kann nur sein, daß wir manchmal länger brauchen für unsere erektion - und dann wird es wunderbar. zusätzlich kann gleitmittel sehr reizvoll sein (fühlt sich beim streicheln so toll an und das erregt natürlich auch), sollte aber nicht als "notfall-schmiermittel" eingesetzt werden, nur um die tatsächliche erektion zu umgehen!

Lou, 17 Mai 2006
  10. Soky
    Soky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein deine Antwort gefällt mir wirklich nicht :smile:

...an dem liegt es aber kaum, Sie hatte vorher schon 3 Freunde, den einen kenne ich sogar. Und ja Sie hatte vorher noch keinen Sex:smile:

auf die lezten beiden Fragen:

Ja wir haten schon Sex. Sobald ich drin bin existieren keine Schmerzen mehr:smile:

Am erregen liegt es wohl nicht:zwinker:

Soky, 17 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    häh? das musst du mal näher erläutern... was ist bitte eine "innere vulva"???

zum thema: hab grad nen link gefunden...

klick mich

CCFly, 17 Mai 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ähm, meinte natürlich die scheide (vagina). unkonzentriertheit beim schreiben...

Lou, 18 Mai 2006
  13. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    @Soky

Hallo !

Ich glaube Deine Freundin ist wiederum der Typ von Frau der einfach seine Sexualität noch nicht erkannt und kennengelernt hat...

Ich dem Forum sind schon soooo viele Beiträge darüber vorhanden, da musst Du mal stöbern...

Weisst, Frauen üben Sex manchmal nur aus um dazuzugehören, normal zu sein oder ihr Selbstwertgefühl aufzubauen ohne selbst Spaß daran zu haben. Nicht aus Boßhaftigkeit sonder weil sie es einfach nicht bringen oder gelernt haben sich selbst zu akzeptieren und Spaß mit/an sich zu haben...

Sie schläft vieleicht nur mit Dir weil sie sonst glaubt Dich zu verliereben. Das sie das dann nicht oft und mit Leidenschaft macht ist ja nur verständlich...

Ich würde Dir einfach raten rede mit Ihr, versuche den Grund für ihre Unlust zu erforschen ohne sie dabei aber zu bedrängen mit Dir zu schlafen.

Dann verwöhne sie mal richtig ohne an Dich zu denken und den reinen Geschlechtsverkehr mit Ihr zu denken.... Wenn sie einmal Geschmack daran gefunden hat will sie auch regelmäßiger mit Dir schlafen, da bin ich mir sicher.

Das benötigt Deinerseits etwas Geingefühl, Geduld und viele Worte...

Na dann, Viel Erfolg und Glück !!!

RebelBiker, 18 Mai 2006
  14. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hi

also da deine freundin vor dir noch keinen sex hatte, denke ich mal, es liegt daran...
    bei mir war es auch so, dass es wehtat und erst nach einiger zeit nicht mehr wehtat. das hat sich bei mir allerdings gegeben... hat allerdings n halbes jahr gedauert. sprich mal in ruhe mit ihr darüber und erklär ihr auch, dass du sie nicht drängen willst, sondern, dass du bloß möchtest, dass sie glücklich ist und es auch für sie schön wird.

setz sie damit wirklich auf keinen fall unter druck, sonst wirds nie was und die Beziehung irgendwann dran zerbrechen. es gibt einfach mädchen die brauchen vieeel länger sich drauf einzulassen!

fractured, 18 Mai 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    achso :grin:

CCFly, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...