Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sex!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 22 Juni 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, habe schon mehrmals ein und die selbe Art von Thema hier angefangen. Es ging mir darum, dass ich Schmerzen beim Sex habe. Keiner konnte mir allerdings bisher weiterhelfen. Es ist nämlich nicht so, dass ich zu trocken wäre, dass es am Kondom liegt oder Sonstigem und beim Frauenarzt war ich deshalb auch schon, der mich dann anschließend mehr oder weniger für verrückt erklärt hat, da ich vollkommen gesund sei. Sex konnte ich seit dem Jahr 2000 nicht mehr wirklich richtig genießen und deshalb hat da nun auch mein Freund verständlicher Weise Nachteile darin.
    Nun meine Frage an euch:
    Was würdet ihr machen, wenn es so ziemlich lange kein Sex mehr geben und die daraufige Antwort fehlen würde, weshalb nicht. Wie würdet ihr da reagieren. Was würdet ihr unternehmen und wir würdet ihr euch ihm/ihr gegenüber verhalten?

Tiffi, 22 Juni 2003
  2. bienelein
    Gast
    0
    hmmm, weißt denn dein freund , dass du schmerzen beim sex hast *wenn nicht, dann würde ich ihm dass sagen * warst du nur bei einen frauenarzt , oder mehren , wenn nur bei einen , dann würde ich noch zu einen anderen gehen , und dich mal untersuchen lassen , hmm aber, wenn der eine nichts festgestellt hat , dann wirst du auch sicherlich gesund sein .

vielleicht bist du auch verkrampft ?

gruß

bienelein, 22 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hast du jetzt angst, dass er dir fremdgeht? weil du nicht mit ihm schlafen kannst?
    also das würde ich erstmal ausschließen.
    sag ihm halt wie es ist, und normalerweise müsste er das verstehen...
    und ich hab ja keine dollen erfahrungen damit, aber ich würd mich ma bienelein anschließen und sagen es könnt gut daran liegen, dass du zu verkrampft an die sache herangehst und zu viel erwartest...
    ich würd einfach ma mit der einstellung "mal sehen was geht, und wenn nicht dann nicht" rangehen.
    denn so sachen wie diese schmerzen können eigentlich nur noch psychische gründe haben, da du ja schon beim artzt warst...
    versuch mal einfach nichts zu denken, wie wärs denn (wenn dein freund damit einverstanden wäre), dass ihr mal sex habt, und er nur verscuht dich zu verwöhnen, also du nur genießen musst.
    dann denk am besten an nix und genieße den moment, ohne die angst....

Ery, 22 Juni 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Tiffi: Wenn du dich erinnerst, wir hatten schonmal gesprochen. Ich hab das Problem zwar nicht ständig, aber doch des öfteren.
    Ich hatte das vergangene Jahr mehrere Infektionen und hab beobachtet dass die Schmerzen daher gehäuft auftraten.. dass muss nicht allein die Ursache sein, hat aber in jedem Fall verstärkt dazu beigetragen. Aber ich nehm mal an dass bei dir nichts dergleichen war?

Yana, 22 Juni 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund weiß über alles bescheid, somal ich die Fremdgehensache auch so oder so ausschließen kann. da kann ich ihm mehr als vertrauen.

und dem Arzt vertraue ich da schon, dass er mich richtig untersucht hat.

psychische gründe schließe ich da auch aus, da ich ja unbedingt Sex haben möchte und dann mit Sicherheit nicht daran denke, dass ich irgendwelche Schmerzen haben könnte

und was das verwöhnen angeht, macht mein Freund das schon so ziemlich gut. benachteiligt fühle ich mich da 100%tig nicht. kommt mir eher andersrum vor. er steht da eben voll und ganz hinter mir. will ja auch eben nur, dass wir entlich mal wieder richtig Sex haben können ohne Schmerzen.

was Infektionen angeht habe ich dir Yana ja sicherlich auch schon erklärt, dass das damit nix zu tun haben kann. ich meine wenn der arzt sagt da is nix, is da auch dergleichen nix. in dem sinne bin ich vollkommen gesund.

ich habe jetzt vielleicht eine mögliche lösung gefunden. die steht dann allerdings eventuell, wenn es die auch hoffentlich ist, in einem neuen Forum.

Tiffi, 22 Juni 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Geh zu nem anderen Frauenarzt.. Hast du zwar sowieso vor, aber wenn dich dein FA für verrückt erklärt, kann das doch nicht der richtige sein.

Luzi, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...