Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serendipity, 2 Februar 2004.

  1. Serendipity
    0
    Hi Leute,
    ich wär echt dankbar für eueren Rat zu meiner Situation.
    Weiss nämlich nicht, was ich machen soll. Es geht um meinen Freund und mich, wir sind seit knapp drei Jahren zusammen und irgendwie läuft unser Sexleben nich so ganz rund. Wir schlafen vllt 2-3 mal die Woche (es war auch mal öfter, aber nich wesentlich :rolleyes2 ) miteinander (höchstens) und das, obwohl wir genug Zeit hätten. Irgendwie hab ich das Gefühl er begehrt mich nicht wirklich und ich komm mir fast blöd vor. Es heißt doch immer, Männer wollen ständig Sex...
    Jedenfalls, bei uns bin ich diejenige, die gern öfter will.
    Er hat öfter mal kleine "Blessuren" und "Wehwehchen" und will dann nich... Ich hingegen würd wegen sowas nich auf Sex mit ihm verzichten wollen. Ich würd nichmal ein Wort darüber verlieren..
    Ich hab ihn drauf angesprochen, dass ich mir unbegehrt vorkomm, und er meinte, dass ich das nich denken solle und das es nich stimmt. Ich glaube ihm, aber ich wundere mich, dass seine Begierde und Leidenschaft nicht stärker ist .. Wie soll ich damit umgehen?? Was soll ich davon halten?
    Ich stell jetz nich unsere Beziehung in Frage oder so aber es ist einfach unerfüllend für mich, so wie es läuft.

    Lg
    Serendipity
     
    #1
    Serendipity, 2 Februar 2004
  2. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Du hast Sorgen :zwinker:

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt 2,5 Jahre zusammen und hatte seit rund einem halben Jahr keinen Sex mehr mit ihr. Keine Lust, keine Zeit, Hindernisse aller Art etc...

    Wenn man mindestens einmal in der Woche Sex hat, ist doch eigentlich alles wunderbar. Und bei uns bin eigentlich immer derjenige, der Lust hat. Aber wenn sie nicht will (oder nicht kann), dann mache ich keinen Stress.

    Obwohl die Leidenszeit auch irgendwann mal wieder vorbei sein kann :zwinker:. Die Beziehung stelle ich auch nicht in Frage. Wir lieben uns sehr, nur scheint es für sie nicht so wichtig zu sein.
     
    #2
    _Joe_, 2 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    bei uns ist das auch so, dass ich (viel) öfter lust habe als mein freund.
    kann dir nicht sagen, wie du das ändern könntest oder so (wüsste ich auch gerne :grin: )
    aber glaub ihm, wenn er sagt dass es nicht an dir liegt, oder das er dich begehrt...
    männer haben halt auch nicht immer lust, und können immer
     
    #3
    Sydney, 3 Februar 2004
  4. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Meinst du das ernst? Ihr habt 2,3-mal die Woche Sex und du beschwerst dich und fühlst dich unbegehrt?
    Sorry, aber das finde ich ziemlich übertrieben. Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche ...
    Hör bloß auf, deinen Freund so unter Druck zu setzen und sei zufrieden, wie alles ist. Lies dir mal ein paar andere Beiträge durch, um zu sehen, was wirkliche Sexprobleme sind. Mein Freund z.B. hat nur alle 2 Wochen mal Lust. 2,3-mal die Woche wären ein Traum!
    Ist echt nicht bös gemeint, ich will dir bloß mal klarmachen, dassbei euch alles ok ist und du deine Ansprüche etwas zurückschrauben solltest. Die Geschichte vom täglich rammelnden Mann, auch nach langjähriger Beziehung, ist sowieso nur ein Märchen.
    Helena
     
    #4
    Helena, 3 Februar 2004
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Hi, dein Freund ist ja wirklich zu beneiden.

    Bei uns ist 1x die Woche schon das Maximum. Wenn es nach mir ginge, könnte es bedeutend häufiger sein. Ich muss aber akzeptieren, dass nicht alles nur nach mir geht, auch wenn es manchmal schwer fällt.

    Also 2-3 Mal pro Woche wäre wirklich super.
     
    #5
    Fabian45, 3 Februar 2004
  6. Serendipity
    0
    nee helena, kein thema, kritik is gern gehört, ich will ja ehrliche antworten und ratschläge.

    tja was soll ich sagen.. vielleicht sollte ich meine erwartungen wirklich ein bisschen runterschrauben. ich fand nur die gründe komisch, aus denen er nich will. wenn er sagt, dass er mich begehrt, also das zweifel ich nich an. nur hat er bsp. keine lust wenn seine nase zu ist oder er zuviel gegessen hat. manche sachen sind für mich nich so ganz nachvollziehbar. aber 1. bleibt mir nichts andres übrig und 2. kann man wohl immer nur wieder betonen, dass jeder eben anders ist.
    vielen dank für eure antworten! :zwinker:
     
    #6
    Serendipity, 3 Februar 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wär froh, wenn ich meinen Schatz nur oft genug SEHEN würde, um überhaupt die Chance auf so viel Sex zu haben... *s* Naja, wir schaffens meistens trotzdem mehr als einmal in einer Woche, aber das liegt daran, dass wir dann nicht die Finger vom anderen lassen können, wenn wir uns am Wochenende dann doch endlich mal einen Tag sehen können...

    Ich würd mir an Deiner Stelle auch nicht so viel Gedanken machen. Ich hab auch keine Lust, wenn ich zu viel gegessen hab und ich mag es auch überhaupt nicht, wenn mich irgendwas beim Sex ablenkt, sei das nun ein "Wehwehchen" oder sonstwas. Vielleicht will er Dich ja nur einfach richtig genießen können, wenn er mit Dir Sex hat?!
     
    #7
    SottoVoce, 3 Februar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Mit 2-3 mal pro Woche wär ich im Moment mehr als zufrieden, an mir hängts ja nicht.

    Ich find auch, du kannst damit zufrieden sein.

    Wenns ihm halt mal nicht so gut geht, oder er einfach keine Lust hat, ist das doch normal.

    Wir sind keine Reinsteck-Roboter, die auf Kommando stundenlange Begierde entwickeln, da muß auch schon ansonsten alles stimmen.

    Ich bin bin auch gelegentlich so kaputt, da liegts an mir, daß ich zwei Wochen lang nicht will oder kann.

    Wenn er keine Luft durch die Nase kriegt und die total zu ist, ist das halt so. Dann kann er nicht. Das ist doch auch anstrengend wie Sau, dann noch ne ordentliche Leistung zu bringen. Ist mir einmal passiert, daß ich trotz Krankheit im Sommer ne Nummer mitgemacht hab und danach Herzrasen und Atemnot hatte, nene, das braucht kein Mensch.

    Also, pfleg dein Schatzerl gesund, wenn ers mal nicht ist, bemitleide oder versorge und verwöhne ihn ein bißchen, dann gehts im gleich besser, und am nächsten Abend kommst du dann bestimmt auch auf deine Kosten :zwinker:
     
    #8
    El Katzo, 3 Februar 2004
  9. rogerbue
    Gast
    0
    puuiii solch schöne sorgen

    ich möchte auch gerne mehr sex, und auch wilder, aber bin froh wenn ich im Mt. 2-3x darf. Oral und so was gehört bei meiner freundin in die schublade sex und nicht liebe, und sie will ja mit mir liebe machen.

    bis froh hast ja doch noch recht viel sex. ansonsten kann ich dir sagen. wie währe es mit einem vibi oder Dildo? brauche auch des öfftern meine hand. oder noch besser verführe ihn, dass er nicht mehr wiederstehen kann - ein kleiner strip, oder sogar ein wilden strip. es wird dir sicher was einfallen.

    viel erfolg noch
     
    #9
    rogerbue, 3 Februar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    so gemein es klingt ich würd ihn ne zeit lang mal
    aushungern lassen kein petting kein sex nix und drauf warten bis er es nicht mehr aushält und von sich aus selbst sex will, vielleicht ist er ja dann auf den geschmack gekommen :blablabla
     
    #10
    Miezerl, 3 Februar 2004
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Miezerl, ich finde, man sollte rogerbue's Hinweis :

    "oder noch besser verführe ihn, dass er nicht mehr wiederstehen kann - ein kleiner strip, oder sogar ein wilden strip. es wird dir sicher was einfallen. "

    durchaus nachgehen - der Gedanke könnte vielleicht gar nicht so abwegig sein.

    Ich mein, wenn ich als Mann 2-3 x pro Woche Sex hab, reicht mir das dicke, mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht, auch wenn ich natürlich täglich könnte.

    Da muß ja schon ein gewisser Anreiz da sein, mehr zu machen. Also, ich mein damit, daß das nicht nur immer die gleiche Nummer sein soll.

    Vielleicht müßte ihr da mal was Neues einfallen, weiß ja nicht, wie sie es tun. Also mal Orte wechseln, einmal quer durch die Wohnung vögeln oder so was.
     
    #11
    El Katzo, 3 Februar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Ich mein, wenn ich als Mann 2-3 x pro Woche Sex hab, reicht mir das dicke, mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht, auch wenn ich natürlich täglich könnte.
    du bist vielleicht da so andere zum glück ja nicht..
    also mein mausi könnte jeden tag :tongue:
     
    #12
    Miezerl, 3 Februar 2004
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Ja, natürlich könnt ich jeden Tag, und hätte auch nix dagegen.

    Tatsache ist nur, daß ich es nicht *zwingend brauche*, sondern es auch anders geht.

    Aber wenn der Freund der Topicstarterin nur 2-3 x pro Woche will, sollte sie sich halt vielleicht wirklich was Neues einfallen lassen, um es interessanter zu machen.

    So war das gemeint :bier:
     
    #13
    El Katzo, 3 Februar 2004
  14. Serendipity
    0
    ja ihr habt wohl recht, ich sollte zufrieden damit sein.

    @ El katzo, ich finde irgendwie nicht, dass ich großartig was "leisten" muss, damit er lust auf mich hat!!
    natürlich kann man mal frischen wind reinbringen, ich bin die letzte, die sowas nich macht. ich bin immer diejenige, die sagt: lass mal im schwimmbad, in der umkleidekabine um kaufhaus, lass mal fesselspielchen machen oder eine nacht ins hotel mit pool und sauna (strip hab ich übrigens auch schon in planung). ja also an ideen und den drang diese umzusetzen mangelts mir nich, von ihm kommt da allerdings recht wenig. ok, find ich jetz nich so schlimm, ..wenn er wenigstens bei meinen anregungen mitmachen würd.. :rolleyes2
    aber selbst wenn ich solche sachen nich vorschlagen würde, dann begehre ich ihn allein schon, weil ich ihn liebe. Genau deshalb möchte ich gern oft sex mit ihm. Und ich hab dummerweise geglaubt, dass wäre bei jedem so.
    aber Wie schon gesagt: jeder is anders. jedem das seine.
    und ich akzeptier es ja auch!
     
    #14
    Serendipity, 3 Februar 2004
  15. El Katzo
    Gast
    0
    Mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab, war jetzt erstmal, hoppla, da macht sichs jemand aber einfach, aber als ich weitergelesen hab, wars wieder klar.

    Hmmm, so nen Kumpel hab ich auch, der ist aber noch viel schlimmer, dem reichts schon alle zwei Wochen, mehr will der nicht.

    Seine Freundin hat sich schon ausgiebig bei mir beschwert, ob ich nicht mal mit ihm reden könnte :tongue:

    Naja, vielleicht kriegste ihn ja doch noch zu mehr...

    Vielleicht ist er auch irgendwo anders in seinem Leben überlastet, und das bremst seine Sexlust ?
     
    #15
    El Katzo, 3 Februar 2004
  16. Jupp
    Gast
    0
    Wenn ich mal nur kurz meinen Senf dazu abgeben dürfte:
    2-3 Mal die Woche Sex ist in Ordnung und - so denke ich - bundesweiter Durchschnitt; ...in etwa.
    "Nein...ich würde mir keine Sorgen machen..."
     
    #16
    Jupp, 3 Februar 2004
  17. Serendipity
    0
    bundesweiter durchschnitt... joa das mag so sein, aber dann hab ich eben überdurchschnittlich viel lust auf sex^^
    schließlich orientiert man sich ja net am durchschnitt und daran was andre machen, sondern, was man selbst möchte, womit man zufrieden ist.
    ich kann meinen partner natürlich net einfach ausser acht lassen *g* so muss man eben abstimmen, wer wie oft möchte und wie das miteinander vereinbar ist.
    wie schon paarmal vorgeschlagen wurde, muss ich wohl auf ein paar tricks zurückgreifen ;-) vllt lässt sich dann was ändern, aber wenn nich: auch nich so dramatisch.(ging mir auch eher um seine GRÜNDE, die ich net ganz nachvollziehen konnte) ich mein, ich kann auch gut damit leben, wenn ich nich so oft sex hab, wie ich eigentlich wollte. wär ja auch schlimm, wenn nich.
    Ich dank euch für eure antworten!!

    so long
    Serendipity
     
    #17
    Serendipity, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten