Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #1

    Kein sex

    Hallo,

    hattet ihr schon mal einen Freund, der selten Sex ausüben konnte, weil er schon einen Orgasmus hatte bevor es richtig losging?
    Ich meine damit, das schon alles in seiner Hose gelandet ist und nichts
    mehr ging, weil schon vorher alles erledigt war?
    Ich rede jetzt nicht von 15 jährigen, sondern schon von reiferen Männern mitte 20.

    gruss, emaliforme
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #2
    kein Fake!

    Unglaubwürdiges Problem?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #3
    aber wieso geht dann nix mehr? spritzt er halt vorher ab und dann gehts mit euch los... dann ist der erste druck mal weg und er sollte länger können?!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    4 März 2004
    #4
    Also für mich ist das nachvollziehbar.
    Kommt immer auf die Situation und die Personen an.

    Manche Männer können nach dem ersten Kommen ja nun nicht innerhalb 10 Minuten den zweiten Anlauf versuchen, und wenn er noch wenig Erfahrung/Souverenität hat, oder die Frau ihn besonders nervös macht, kann das sich jedem mal so passieren, schätze ich ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste