Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein sinn mehr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IntCreep, 19 März 2006.

  1. IntCreep
    IntCreep (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hallo...
    Also ich hab folgendes problem ich mein lebenbesch***** finde :geknickt:
    Habe keinen mit dem ich über sowas reden kann(nicht mal meine Eltern :kopfschue)
    Kann jetzt etwas lang werden...

    1.
    Meine Eltern sind getrennt mein Vater hat nochmal geheiratet und nochein kind bekommen zahlt kein unterhalt...Meine Mutter trink unt interessiert sich auch nicht für mich egal wen ich sie nur mal anspreche werd gleich angemotzt"ja ich will meien ruhe geh in dein zimmer...das wäre auch mal was ein eigenes zimmer muss mit 15 Jahren noch mit meiner 11 jährigen schwester ein zimmer teilen, da mein Vater kein unterhalt zahlt.
    Ich darf nach 11uhr nichts mehr essen mit der begründung"Klar frühstück es ist schon 11 Uhr",
    Ich esse das einfach was weil es mir egal ist was sie sagt den wen ich hunger hab hab ich halt,und nach 19.00uhr darf ich auch nix mehr futtern mit der begründung es ist schon viel zu spät ich musste früher schon um die Uhrzeit ins bett".
    Das war mal ein kurzer teil zu meinen Eltern.
    2.
    Ich bin/fühl mich immer alleine richtige freunde hab ich keine nur elche die dan kommen wen sie was brauchen oder wen ich sie mal anruf oder anschreibe. Ne freundin hab ich keine obwohl ich gerne eine hätte da ich mich immer so einsam fühl und jmd brauche mit dem ich reden kann... da ich es einfach nich hinbekomm en mädel irgendwie normal anzusprechen ohne fast vor nervösität umzufallen..., und die die ich schon kenne stehen eher auf diese typen die nur faul rumsitzen saufen,kiffen und nur aufs poppen aus sind und jedes mädel das denen über den weg läuftz mit eh Bitch ansprechen :wuerg: . Bin zwar verknallt aber das passt jetzt nich hier rein.
    Da wie gesagt ich eigendlich keine freunde hab und meine Eltern sich nich um mich kümmern
    sitz ich den ganzen tagzuhause und mach mir vorwührfe...das ich was falsch mache.
    3.
    Viel was bei nr.2 zu trifft kan auch daran liegen das ich eigendlich nur zuhause am PC sitzt und WoW spiele...nachdem ich aber das forum hier gefunden hab und schin viel durchgelesen hab hab ich viel nachgedacht und mein WoW verschenkt und den account gelöcht...
    Da ich auch immer nur am PC war konnte man auch an meinen Noten erkennen...
    4.
    In der Schule fühl ich mich unwohl weil das Mädchen von dem ich was will eine bank neben mir sitzt, alle lehrer auser einer beschießen sind, da der Unterricht langweilig ist, ich nur von dem leuten umgeben bin die immer nur was wollen, ich kann zwar froh sein das ich keiner von denen bin wie mein sitzt nachbar der die ganz e zeit geschlagen wird etc.
    Ich bi nmal zum nem "freund" gegangen sein bruder machte mir auf bin auf zu seinem zimmer und hab mal gelaucht und mitbekommen wie sie über mich ruhmgehetzt haben.
    5.
    Noch ganz vergessen meine Mutter hat nen freund der selbt 3 kinder aber alle über 18 mit denen versteh ich mic hauch gut aber mit IHM...er übernachtet samstags bei meienr mutter und droht mir mit schläge wen ich nicht um 10 uhr im bett liege...aber meien schwester noch mit denen bis um halb 1 fernsehn gugen kann...

    das war jetzt mal ein teil könnte noch mehr schreiben aber ich fall gleich zusammen wen ich das selbst nochmal durchlese :what:
    danke fürs durchlesen weis sonst nich weiter :kopfschue
     
    #1
    IntCreep, 19 März 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hast du deine Mama schon mal direkt drauf angesprochen? Wenn ja, hat sie da blockiert oder vernünftig mit dir geredet?
    Du machst gar nichts falsch und du bist auch nicht an der Situation schuld.

    Hm hätte ich vielleicht nicht gemacht. Zocke auch nen online rolegame und das lenkt dann doch sehr von Stress und Problemen ab. Man darfs nur nicht übertreiben.
    Das kanns ja auch nicht ganz sein? Schläge? Hat er dir ne Begründung geliefert? (ich mein auch ne Begründung würde das nicht rechtfertigen, aber interessieren würde es mich schon)

    Ist ja verständlich :cry: . Du tust mir echt Leid :kopfschue .
    Machst du denn irgendwas wo du dich ein wenig ablenken könntest? Sport oder so?
    Ich mein das schafft die Probleme auch nicht beiseite, aber es hilft vielleicht ein wenig.

    Gretyl :kopfschue
     
    #2
    Gretyl, 19 März 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab dir ne pn gecschrieben.....
     
    #3
    zwiebel, 19 März 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    edit: Achja zu dem Titel... Lässt ja auf einiges schließen.. Bitte mach keinen Fehler. Es gibt viele Leute die ne schlimme Kindheit hatten (mein papa zb auch) und jetz, wenn sie älter sind, ein schönes Leben führen!
     
    #4
    Gretyl, 19 März 2006
  5. IntCreep
    IntCreep (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Habs schon oft versucht, kann genau so gut gegen ne Wand sprechen.
    ......
    Doch war das richtige ich kam nicht mehr davon los, fühl mich jetzt auch ein bissel besser.
    Wen er sagt ich soll ins bett antworte ich meist mit ich bin 15 und kein kleinkind mehr...manchmal droht er mir nur aber nur manchmal.
    Ja zwar kein sport ich, lern GML (Game Maker Language), wan immer ich zeit hab dabei vergess ich meist die sorgen.

    ich versuch die gedanken nach sowas zu verdecken, habs mal fast getan, lebe in einem Hochhaus im siebten stock hab mich mal auf die fensterbank gesetzt , aber irgendwas hat mich festgehalten...
     
    #5
    IntCreep, 19 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey echt scheiß situation tust mir voll leid ...
    :geknickt: weiß deine mutter dass ihr freund dir droht? hast du schon mal daran gedacht dir profesionelle hilfe zu besorgen? ich mein, so kann das echt nicht weitergehn ...mutter trinkt, vater weg, freund der droht, keine wahren freunde....
    was ist mit verwandten , großeltern vllt ? dass du bei denen irgendwie unterkommen kannst ...ai das is alles so schwer :ratlos:

    Off-Topic:
    wenn du wen zum quatschen brauchst kannst du mich gerne adden (vorausgesetzt du hast icq oder msn) :smile:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  7. IntCreep
    IntCreep (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt

    Danke :smile: werd mich morgen mal melden...bin heute noch für irgendwas zu müde...
     
    #7
    IntCreep, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein sinn mehr
Volos
Kummerkasten Forum
6 Mai 2015
22 Antworten
xX NICO Xx
Kummerkasten Forum
20 August 2013
11 Antworten