Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Sound mehr!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von s-t-o-n-e, 30 Januar 2005.

  1. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    moinsen
    ich hab en klitzekleines problem
    aus meinem rechner kommt kein sound mehr!!!... keine musik kein gar nix!!

    hatte eben grad mit meiner süßen per Skype telefoniert und jetz hör ich nix mehr... sie hört aber mich, sprich der eingang funktioniert noch

    was kann das sein??
     
    #1
    s-t-o-n-e, 30 Januar 2005
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Ich halte dich nicht für blöd, trotzdem erstmal das simpelste: Sind die Boxen, bzw. der Kopfhörer noch an den PC angeschlossen? Vielleicht ist ja einfach der Stecker rausgerutscht. Oder ist vielleicht aus irgend einem Grund die Lautstärkeregelung von Windoof pflötzlich auch Null gestellt?

    Ansonsten:
    - Probier es mit einem anderen Kopfhörer aus
    - Hast du das Problem nur mit Skype oder auch mit anderen Programmen? (Winamp...)

    Wenn das nicht hilft musst du wohl irgendwie testen, ob deine Soundkarte (onboard?) hadwaremäßig kaputt ist. Das könntest du z.B. mit einer Knoppix-CD machen oder indem du die Karte testweise in einen anderen Rechner einbaust.
     
    #2
    physicist, 30 Januar 2005
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    101
    0
    Single
    naja hab jetz ma alles über meine anlage verkabelt und da kommt sound

    sind wohl meine tollen monitorlautsprecher kaputt :tongue:

    oder kanns vll. an der leitung vom pc => monitor liegen??
     
    #3
    s-t-o-n-e, 30 Januar 2005
  4. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Dass die Lautsprecher selbst kaputt sind ist extrem unwahrscheinlich. Das wird irgendwas auf dem Weg dahin sein. Das kann entweder das (Audio-)Kabel vom PC zum Monitor sein oder irgendwas im Monitor (Draht abgefallen, Endstufe kaputt ...). Ob es das Kabel ist sollte entweder durch Ersetzen durch ein anderes oder durch "Durchklingeln" leicht rauszufinden sein. (Oder ist das etwa fest am Monitor angebracht?)
     
    #4
    physicist, 30 Januar 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    101
    0
    Single
    ne is net fest dran

    muss ich montag ma mit auf arbeit nehmen... hab hier kein messgerät :tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Sound mehr
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
4 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 März 2009
15 Antworten
Einsamer18
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2004
6 Antworten