Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Spaß am Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von missLiza, 29 März 2007.

  1. missLiza
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben. Also ich hatte noch nie einen Orgsamus beim Sex (und dies hängt scheinbar nicht von dem Partner ab, da ich schon mehere Sexpartner hatte)!! Beim fingern, Oralverkehr etc. komme ich so gut wie immer, doch beim Sex funktioniert es einfach nicht. :flennen:
    Ich verliere dann auch schnell die Lust dabei obwohl ich vorher immer ganz scharf darauf bin.
    Wahrscheinlich kann ich keinen vaginalen Orgasmus bekommen.
    Was für Stellungen gibt es, in dennen mich mein Partne klitoral befriedigen kann?
    (Haben auch ein wenig getestet..aber irgendwie ist das für ihn zu anstrengend...)
     
    #1
    missLiza, 29 März 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich find's auch nicht so bequem während dem gv mit der hand die klit zu reizen. außerdem: das klappt nur, wenn der herr sich ganz still verhält... :zwinker: . und wenn er das übernimmt, ist es wirkungslos, weil er während dem akt immer wieder aus dem rhythmus kommt (entweder aus seinem oder meinem). jetzt haben wir uns einen ganz kleinen vibi angeschafft, der stört nicht bei hautnahen stellungen, und ich kann ihn einfach ganz punktgenau an meine empfindliche stelle halten. klappt einfach super. und ist ein toller orgasmus mit ihm in mir drin dabei :drool: .
     
    #2
    Lou, 29 März 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    HI missLiza, du scheinst es ja schon selbst beobachtet zu haben, das du offenbar nur duch die Stimulation deiner Klitoris zum Höhepunkt kommst. Das ist eine Situation, die in besonderem Maße das Feingefühl deines Partners erfordert... ebenso wichtig ist es, dass ihr gemeinsam erforscht, welche "Techniken" für dich dabei besonders erfüllend sind.

    Wenn er wärend des normalen GV deine Klitoris stimulieren will, ist dafür nicht jede stellung gut geeignet... Im Prinzip ist wichtig dabei, dass er seine Hände frei hat und sich nicht mit ihnen abstützen muss...
    Ein paar Beispiele:
    In der Missionarsstellung könnte er ein kissen unter deinen Po legen, dann kann er selbst in aufrechterer Position bleiben und hat so die Hände besser frei. Wenn du auf ihm sitzt, sollte er ja auch kine Probleme haben, dich mit den händen zu stimulieren. Gut geeignet wäre auch die "Löffelchen"-Stellung, bei der du auf der Seite liegst und er sich von hinten an dich kuschelt. Auch dabei kann er seine Hand leicht in deinen Schoß legen...

    Aber es sagt ja keiner, dass du beim Sex mit ihm nicht auch selbst Hand an dich legen darfst, wenn er Verständnis für dich hat, sollte das kein Problem für ihn sein.
    Eine weitere Möglichkeit wäre so ein ganz kleiner Mini-Vibrator zur Klitoris-Stimulation. Die Dinger sind so klein, dass man sie auch beim GV noch recht problemlos zusätzlich einsetzen kann. So ein Vibrator lässt sich mit ein wenig Phantasie auch ins Liebesspiel einbauen, "bedienen" kann den sowohl dein Freund als auch du...

    Grüße,
    Johnny
     
    #3
    User 74413, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Spaß Sex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test