Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Spass an und auf Party / Deswegen langweilig ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Joxemi, 29 Oktober 2005.

  1. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Moinsen
    Bin gerade mit nem dicken Schädel vom gestrigen Discobesuch wach geworden.
    War mal wieder entäuschend der Besuch dort. :geknickt:

    Hatte mich so gefreut mal wieder weg zu gehen ( war davor 2 Monate net mehr abends weg) und dann wars doch scheisse.

    Die Musik war absoluter Müll, der Laden ziehmlich voll und keiner aus unserer stufe da, obwohl viele ihr Kommen zugesagt hatten. *arg*

    Najo der Abend sah dann so aus, dass ich mit gelangweiltem Gesicht neben der Tanzfläche stand oder irgedenwo inner Ecke am Tisch rumsaß( also nicht getanz ´hab) , ein Bier nach dem anderen verdrückt hab und mich total gelandweilt hab und auch natürlich niemanden angesprochen bzw. kennengelernt hab obwohl ja um mich herum das Leben pulsiert hat :grrr: :grrr:

    Naja hab das Gefühl , dass sich das Ausgehen für mich net lohnt und nur Geldverschwendung ist :schuechte

    Alles in allem war ich da wohl gestern der langweiligste Typ in der Disco :
    eek: :grrr: :grrr:

    Najo wat solls ne ? :rolleyes2
     
    #1
    Joxemi, 29 Oktober 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    selber schuld würd ich sagen. wenn man wen kennenlernen möchte muss man die leute auch ansprechen
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 29 Oktober 2005
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    das klingt so als seist du ganz alleine dort hingegangen??? was haben denn die leute gemacht mit denen du dort warst hatten die denn keinen spaß?
    wenn man sie eh schon kennt ist es doch nicht so schwer sich denen anzuschließen.

    aber auch wenn nicht, ich denke man muss doch nicht unbedingt der ultra partyhengst sein um ein cooles leben zu haben. ich konnte leider in den letzten 3monaten praktisch auch nicht weggehn. und ich habe trotzdem ein ausgefülltes und schönes leben gehabt. ich denke an sowas sollte man sich nicht klammern, es gibt auch andere genüsse

    was glaubst du wie viele leute gestern abbend zuhause geblieben sind die wie du keine partyhengste sind und sich in der disse genauso angestellt hätten. also ich würde mir darum echt keinen kopf machen
     
    #3
    ericstar, 29 Oktober 2005
  4. Ring
    Gast
    0
    Kann ich 100% nachvollziehen. Discos sind für mich pure Geldverschwendung.
     
    #4
    Ring, 29 Oktober 2005
  5. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa , wollte mir eben nen netten Abend machen und mal weg von zu Hause Nur die anderen sind dann einfach net erschienen
    Wahrscheinlich keine Lust oder andere Termine oder so :rolleyes2


    edit : Hab vergessen zu sagen , das die Disco in mehrere Unterabeschnitte gegliedert ist.
    Und die , die ich so eben noch kannte , waren alle in der Disco wo nur Techno und Gabber abgeht.
    War da auch mal 30 min mit drin danach hatte ich aber die Nase voll von der Musik und der Lautstärke. :eek:
    Die ganze Zeit nur : BUM BUM BUM BUM BUM zzzz BUM BUM BUM BUM BUM :grin:
     
    #5
    Joxemi, 29 Oktober 2005
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal den fehler gemacht, ohne verabredung (bzw. erst in der disse) da zu erscheinen ... einer der ödesten freitagabende meines lebens ...

    mein tipp: grosser freundeskreis => partys / leute die in ne bar oder so gehen ...

    dissen sind echt nur was für extrem extrovertierte personen
     
    #6
    Wüstensand, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Spass Party
juliaroro
Kummerkasten Forum
6 August 2012
18 Antworten
asile
Kummerkasten Forum
27 April 2011
6 Antworten