Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Spass mehr beim Runterholen, warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BieneMaja16, 24 August 2002.

1. BieneMaja16
    0
    Hi Leute!
    Ich habe da eine kleine Frage. Mein Freund und ich haben eigentlich ein geregeltes und sehr intensives Sexleben. Doch seit einiger Zeit hat er einfach keinen Spass mehr wenn ich ihm einen runterhole. Es dauert wahnsinnig lange und er kommt noch nicht einmal dabei. Meistens ist sein Penis dabei gar nicht richtig steif. Ich mache mir dann immer Gedanken weil er selber auch sagt, dass er keinen Spass mehr dabei hat, dass er dabei nicht mehr kommen könnte weil er so gut wie gar nichts mehr dabei spürt. Früher hatten wir beide immer Spass dabei deswegen frage ich mich warum auf einmal nicht mehr. Was könnte ich falsch machen???? Ich bin mir eigentlich sicher dass ich dass genauso mache wie früher!
    Ich bringe das ja immer in Verbindung damit, dass ich ihm noch keinen blase und dass er sich in dem Moment vielleicht wünscht lieber einen geblasen zu bekommen und deswegen keinen Spass mehr dran hat. Aber kann das sein?????
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!:ratlos:

BieneMaja16, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann jetzt nur spekulieren, aber vielleicht ist ja genau das das problem: Dass es immer GENAU GLEICH ist... Vielleicht wünscht sich dein Freund ja, dass du mal was neues machst, deine Fantasie spielen lässt. Du musst ihn ja nicht gleich oral verwöhnen, aber zum beispiel andere Elemente einbauen (mit ihm spielen, ihn ans bett fesseln etc.... hab ja keine ahnung, was du "normalerweise" machst..)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :zwinker:

Bea

Bea, 24 August 2002
  3. Raveshaw
    Gast
    0
    Das kommt auch drauf an wie man den Penis anfässt! Lass dir einfach von ihm zeigen wie du ihn anfassen sollst! Wenn das auch nix nützt dann lasst es einfach ich finde es auch nich so geil wenn mir eine andere einen runter holt!

Raveshaw, 24 August 2002
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    also zuerst muss ich sagen das ich meinem freund einen blase. wenn mein freund die wahl hat (hat er eigentlich immer) ob ich ihm ein runter hole oder ihm ein blase nimmt er immer den OV ich glaube das runterholen findet er auch nicht mehr so spannend.
    Was spricht den dagegen deinen freund oral zu befriedeigen ich kann dir nur eins sagen ist ist geil und außerdem bedankt er sich auch öfters mal ganz schön :smile:

Ak@sha, 24 August 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fehlt wirklich nur die nötige Abwechslung.
    Einfach mal was neues ausprobieren, oder ihn ganz einfach mal fragen, was er denn gerne mal hätte, bzw. was er gerne ausprobieren würde.
    Mit seinem Partner direkt darüber zu reden, wenn irgendwas beim Sex nicht so wirklich toll läuft. Denn nur so kann man herraus finden, woran es liegt und was man ändern könnte.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine Phase, die sich nach einiger Zeit wieder legt..
    Aber wie gesagt ein Gespräch mit ihm wird Dir wahrscheinlich helfen.

~Alyson

Alyson, 25 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du es mal mit einer anderen Technik probieren!
    Immer das selbe wird auf die Dauer doch langweilig!

Mieze, 25 August 2002
  7. Coinage
    Gast
    0
    Tja... Bea hats auf den Punkt gebracht.

Aber es kann auch sein, dass er wirklich keine Lust hat. Warte doch einfach mal ab... das wird schon wieder besser werden.
    Mir ging es die letzten zwei Wochen überhaupt keine Lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten hatte.

Aber Freitag bin ich schon wieder bei meinem Schatzi und dann wird sich das bis dahin wohl wieder geändert haben.

Grüße Coinage

Coinage, 25 August 2002
  8. Coinage
    Gast
    0
    Ups, da hab ich ein paar Wörter vergessen. Sollte folgendes heißen :

Mir ging es die letzten zwei Wochen auch so, dass ich überhaupt keine Lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten hatte.

Coinage, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. BieneMaja16
    0
    Hi!
    Mal an die Jungs: was gefällt euch Jungs denn am beisten, ich meine welche Technik.
    Ich habe mit ihm drüber geredet, aber da ist nicht wirklich viel bei rumgekommen, nur dass er meint, er fühlt da im Moment nichts mehr bei.
    Ich hoffe und vermute eigentlich auch, dass es nur so eine Phase ist, er hatte schon ganz andere Phasen, von daher.
    Trotzdem schon mal danke für eure Tipps!

Bienchen

BieneMaja16, 26 August 2002
  10. neo24
    Gast
    0
    ich glaube, er hat kein bock mehr aufs runterholen. (das kann er auch alleine...). er ist vielleicht wirklich stinkig, weil du nicht bläst.
    :drool:

neo24, 26 August 2002
  11. Daggi1974
    Gast
    0
    sauer, weil er dieses und jenes NICHT bekommt? na ja .........
    ich weiss ja nicht, ob es in der stets wiederkehrenden form passiert, aber abwechslung ist eben für beide ganz spannend. und gerüchteweise habe ich gehört, dass selbst männer nicht "allzeit bereit" sind

Daggi1974, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  12. neo24
    Gast
    0
    das halte ich wirklich für ein gerücht :cool:

neo24, 26 August 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß es eine Art "Rebellion" dagegen ist, das Du's nicht auch mal mit dem Mund machst. Denn wie bestimmt 99% der Männer würde ich das auch stets vorziehen. Und so ganz ohne...buääääääääääähhhhhhhh...

Wenn Dich das Ganze nicht völlig abstößt (wozu ich persönlich keinen Grund sehe), solltest Du's einfach mal ausprobieren.
    Schad ja nix!

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...