Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein spass mehr :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yarly, 15 Mai 2007.

  1. yarly
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    habe ein problem - und zwar, wenn ich mit meiner freundin schlafe

    zuerst geht alles gut, mein ding geht rein und sie hat spass, aber nach einiger zeit (2-3 minuten) merke ich dass sie sich sehr weitet und ich kaum noch "reibung" erzeuge - dadurch kann ich dann natürlich auch nicht die volle "dicke" aufrechterhalten, was das ganze nurnoch schlimmer macht :frown:

    dadruch merkt sie dann natürlich nichts mehr und verliert immer mehr die lust auf sex weil sie weiss dass es eh nichts wird und sie nichts mehr merkt

    is mein ding einfach zu klein? (15/5,2cm)
    oder machen wir was falsch? was können wir tun? bitte helft uns, das belastet uns doch schon sehr

    danke

    yarly
     
    #1
    yarly, 15 Mai 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sucht euch Stellungen aus, in denen sie die "Weite" beeinflussen kann z.B. Löffelchen oder umgekehrt Missionar.
     
    #2
    Touchdown, 15 Mai 2007
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Doggy wäre da eine gute stellung.
    Einfach mal verschiedene Varianten ausprobieren :zwinker:
     
    #3
    BeastyWitch, 15 Mai 2007
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    fast alle Stellungen die von hinten sind sind gut geeignet. Sie kann natürlich auch ihren PC- Muskel trainieren, regelmäßiges Training kam dem "zu" weit werden entgegen wirken.
    Übungen dazu gibts sicherlich unterder Suchfunktion.

    Viel Efolg beim Probieren

    Knally
     
    #4
    Knally, 15 Mai 2007
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Viel zu klein :engel:

    Nein Quatsch...sie soll ma versuchen, dass sie die Muskeln da unten anspannt...Kumpel von mir hat mir das ma erzählt, dass seine (wenn sie ihn ärgern will) sich extra eng macht :smile:

    Dann solltet ihr ma mehrere Stellungen probieren...
     
    #5
    BamBam026, 15 Mai 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen bereits sagten: Probiert eine andere stellung aus.
    Und Deine Freundin sollte die Beckenmuskulatur stärken und diese dann auch einsetzen: :zwinker:
     
    #6
    Klinchen, 15 Mai 2007
  7. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Kauf ihr Liebeskugeln, wenn sie die ab und zu mal für ein paar Std einführt kann sie dich bald sehr fies kontrollieren. Die Kugeln trainieren die Beckenbodenmuskulatur halt am besten und ab und zu den PC-Muskel zu trainieren vergisst man auch mal ganz gerne!
     
    #7
    lovermz20, 15 Mai 2007
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, bei mir trainieren diese Dinger überhaupt nichts, die würden auch un-angespannt nicht rausrutschen. :ratlos:

    Aber man kann diese Muskulatur auch ganz gezielt anders trainieren - und dann einen Mann damit total kirre machen... :engel: Ich mach das gerne beim Sex, dass ich mich "enger" mach und mein Freund steht drauf. :zwinker:
     
    #8
    SottoVoce, 15 Mai 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke mal, die sollen auch garnicht rausrutschen. Die klackern ja innendrin, ich vermute da ist ne Kugel in der Kugel. Ich denke dass dieses Gewicht, wenn es an der Vaginawand ist und zB beim Treppensteigen anstößt, so die Muskulatur trainiert.

    An deiner Stelle würde ich auch nicht drüber nachdenken, dass er vielleicht kleiner werden könnte, wenn die Reibung fehlt. Wenn man am wenigsten drüber nachdenkt, klappts am besten.

    Probiert Stellungen aus, in denen die Beine enger aneinander sind, zB Doggy, Löffelchen etc.
    Das mit den Liebeskugeln ist auch keine verkehrte Idee
     
    #9
    User 69081, 15 Mai 2007
  10. yarly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    leider haben wir die stellungen schon ausprobiert, mit gleichem erfolg bzw misserfolg wie bei den anderen :geknickt: sie merkt halt kaum noch was
    wenn wir darauf ausweichen könnten wär ja alles in ordnung :frown:

    nun haben wir aber keine Liebeskugeln - bisher
    wie werden die denn genau "angewendet"?
    einfach diese ganze kette rein (oder eine größere kugel) und dann tragen? und die bewirken dann ganz von alleine dass da alles trainiert wird?

    danke für die hilfe

    yarly
     
    #10
    yarly, 15 Mai 2007
  11. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Diese Liebeskugeln sind meist 2 Kugeln, die durch ein Bändchen miteinander verunden sind, in den Kugeln ist meist eine weitere Kugel, die bei Bewegung Virbationen erzeugt.

    Liebeskugeln sollten vor dem einführen gründlich desinfiziert werden, etwas Gleitgel drauf und dann langsam eingeführt werden.

    Beim bewegen und auch beim laufen (die dinger haben schon ein gewisses Gewicht) spannt sich die Muskulatur an (einmal durch die Vibrationen und einmal damit die Teile nicht rausflutschen) und trainiert diese sehr effizient (meine süße hat nach einem ganzen Tag sogar muskelkater) :drool:

    Ich würde Liebeskugeln von der Fun Factory empfehlen, die sind gut verarbeitet und der Preis (~25€) ist mehr als angemessen, bitte keine Billigprodukte kaufen!
     
    #11
    lovermz20, 15 Mai 2007
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Liebeskugeln sind aber so eine Sache für sich. Manche schwören darauf, andere können damit gar nichts anfangen. Einige Freundinnen von mir haben sich die Dinger auch mal angeschafft und haben es bereut, weil das ganze nämlich gar nichts gebracht hat. Muss man (frau) halt ausprobieren.

    Aber wie schon gesagt wurde, man kann den PC-Muskel auch anders trainieren. Ich mach das immer während der SB, das intensiviert den Orgasmus und bringt nebenbei noch was. :zwinker:
     
    #12
    darkangel001, 15 Mai 2007
  13. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Probieren geht halt über studieren und die paar € sind nie in den Wind geschossen, wenn man Markenqualität nimmt.
     
    #13
    lovermz20, 15 Mai 2007
  14. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    is doch nich deine schuld wenn sie ihre muskulatur nich anspannen kann!!!

    hab gehört das frauen bei "Großmachn" ^^ nich pressen sollten weil dadurch die beckenmuskulatur geschwächt wird und die muschi nimma so eng is oda es nich lange halten kann und somit ausleiert....

    also luete trainieren is angesagt...!!!:grin:
     
    #14
    ELinScHEe, 16 Mai 2007
  15. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Sie kann die musskeln untenrum anspannen :smile: da merkst du und sie was du hast mehr reibung:smile:
    das er zuklein ist ist quatsch ... das muss erst mal geübt werden wenn ma es so nimmt :zwinker:
    Die Löffelchen oder der umgeckerte reiter oder eben die reiterstellung :zwinker:da kann sie bestimmen und beim umgekerten reiten muss síe nichts anspannen da merkt ihr eigendlich normal das volle programm *lach*
     
    #15
    Mia_lein, 17 Mai 2007
  16. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doggy und dann die Muskeln anspannen...
    Wobei das dann natürlich nur dir nen Vorteil bringt, weil sie höchwahrscheinlich keinen Orgasmus bekommt, weil sie sich total aufs Anspannen konzentrieren muss, zumindest wäre es bei mir so..:smile:
     
    #16
    Purzel, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein spass mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
Steve77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
7 Antworten
endoplasmatisches_retikulum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2013
26 Antworten