Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein sperma beim orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie79, 6 April 2008.

1. Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HallO leute naja ein peinliches thema bei mir is es so das ich abunzu nicht spritze naja abunzu ist gut beim 2ten mal kommt schon nichts mehr und manchmal auch einen tag später nicht emr Problem oder nicht ???

Jamie79, 6 April 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Einen Tag später finde ich etwas kritisch. Entweder du produzierst sehr langsam oder hast eine etwas andere Anatomie. So das von sich aus schon mehr in der Blase landet.

Doc Magoos, 6 April 2008
  3. Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie in der blase landet ?? es ist schon recht peinlich vorallem wen die freundin einen handjob giebt oder blow und man schon vorer hatt da sie auf das auch waretet und aus ist.... kann ich da nicht etwas tun ??

Jamie79, 6 April 2008
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Da würde ich mal zum Arzt gehn... weil das gar nichts rauskommt hört sich irgendwie komisch an. Normal wird ja wenigstens immer ein bisschen Sperma produziert... wenn schon mit kaum Spermien drin, dann wenigstens mit dem Restsekret.

Mystic86, 7 April 2008
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Lass das mal untersuchen, sicher ist sicher

User 69081, 7 April 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Harnwege verschlossen wird, staut sich das Sperma ja zurück. Aber nicht wieder in die Bläschendrüse, sondern in die Blase. Das meinte ich damit.

Entweder ist es halt sowas, also eine anatomische Besonderheit. Eine Verengung der Prostata oder ein zu stark schließender M. transversus perinei profundus (Muskel unterhalb der Prostata) könnten ursächlich sein. Oder wie gesagt, du produzierst einfach sehr wenig.

Bei ersterem wäre einfach zu wenig Druck im System beim zweiten Orgasmus. Es käme dann nicht mehr raus. Wenn wieder genug an Spermavolumen da ist, überwindet es den Druck wieder.

Einfach mal kontrollieren lassen. Gefährlich oder besorgniserregend scheint es mir jetzt nicht.

Doc Magoos, 7 April 2008
  7. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm wie alt bist du denn? Als ich 12 war kam bei mir auch noch nichts... Nun kommt genug aber es spritzt nicht sondern kommt einfach raus. Aber beim 2ten mal kommt bei mir was aber nicht besonders viel.... Sollte im Normalfall immer Sperma kommen?

streetsoccer, 7 April 2008
  8. lamorella
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    nicht immer sperma

hallo leute
    nach langem suchen hab ich dieses thema endlich gefunden. Mir isses schon lange komisch, dass bei meinem freund nich bei jedem akt sperma kommt. es gibt zeiten da kommt es sofort und manchmal kommt überhaupt nichts (auch nach 2 tagen pause nicht). er sagt dann zwar immer er hätte einen erguss gehabt und ist voll befriedigt und beruhigt mich, aber ich merke an seiner erregung und dem noch steifen glied, dass da was nicht ganz wahr ist. Oder täusche ich mich?
    wer kann mich da aufklähren?
    danke

lamorella, 8 April 2008
  9. Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo bin 16 naja es giebt bei mir auch tage da kommts richtig gut zbs: Heute da bin ich auch 2 ma gekommen und ist gut gegangen jetzt ist bei mir auch etwas bei meinen linken hoden dran also vieleicht ein miom oder tumor keine ahnungh hab ein termin beim artzt

Jamie79, 15 April 2008
  10. lamorella
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    nich immer spermen

hallo,
    das is ja keine erfreuliche nachricht, drücke dir die daumen für den thermin beim arzt, sag bescheid wenn du was neues weisst. Viel Glück

lamorella, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...