Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Standvermögen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Energizer, 30 März 2003.

1. Energizer
    Gast
    0
    Hi , ich hab zur Zeit echt das Problem dass ich kein STandvermögen mehr habe , ehr wird selten hart und steht dann meist nicht lange . Was kann ich denn da dagegen tun ? Es muss ja was mit dem Blutstro zu tun haben der dann Zeitweise aussetzt oder ?
    Wie kann man denn "potenter" werden ?
    Oder was wäre Potenzhemmend ?

Energizer, 30 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie wäre es, wenn du mal zum urologen gehst?!

Mieze, 30 März 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    vielleicht hat des auch nur was mit dem kopf zu tun und du setzt dich zu doll unter druck?

Woohoo, 30 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Vielleicht hat es auch was damit zu tun, weil du dir im Moment zu viele Gedanken um eine mögiche Schwangerschaft deiner Freundin machst?

*BlackLady*, 30 März 2003
  5. Energizer
    Gast
    0
    Mhm ... ich weiß nicht ob das Psychische Gründe hat . Aber ich befürchte viel mehr physische Gründe das ist das Problem . Ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen .

Energizer, 30 März 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich vermute jetzt mal , dass du noch jünger bist, und solche Zeitweisen 'Aussetzer' sind oft durch Stress bedingt, oder dadurch, dass man sich ziemlich viel Gedanken über was auch immer, macht.

MooonLight, 31 März 2003
  7. Sharky18
    Gast
    0
    Sharky18, 31 März 2003
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Alos bis jetzt sind alle Probleme hausgemacht! Und dein Problem ist das standvermögen! Naja vielleicht macht dich dien Girl nicht mehr scharf oder aber du willst was anderes. Aber sehr viel ist das in deinem Alter einfach nur psychisch bedingt!:rolleyes2

Moonlight21, 31 März 2003
  9. Energizer
    Gast
    0
    mhm , wird wohl am streß liegen ! Mal sehen wies wird .

Energizer, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test