Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Test - vielmehr ein Hallo

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Gilwen, 13 November 2002.

1. Gilwen
    Gast
    0
    Genau ... dei Überschrift sagt alles. Ich bin also das neuste Member und wollt' einfach nur mal "Hallo" sagen.

"Hallo"

Das wäre erledigt :zwinker:
    Ist zwar mitten in der Nacht, aber ich habe morgen Schulfrei :-P
    Zu meiner Person ...
    1. Ich bin eher ein "Gelegenheits Foren-User" desshalb erwartet nicht zu viele Beiträge von mir.
    2. Mein Rechtschreibung ist schrecklich ... ich versuche zwar, so wenig wie möglich Fehler zu machen und mich "gewählt" auszudrücken, allerdings gelingt das nicht immer.
    3.Ich steh auf Ironie und schwarzen Humor, ich hoffe das ist hier "wilkommen"
    4.Ist auch in meiner Sig zu finden, doch möche ich nochmal betonen, dass ich weiß, dass "Gilwen" ein weiblicher Nick ist (Quenya: "Sternentochter"; "Sternenmädchen"; "Tochter der Sterne") aber ich bin männlich, so wie es da oben links zu sehen sein müsste :zwinker: [edit]:jetzt ist es nicht mehr in der Sig ... interesiert ja eh keinen
    5.Ich bin zu einem Viertel von türkischer Abstammung.
    6.Ich steh auf RpGs ... also Role-Playing-Games à la "Baldurs Gate" bzw. "Neverwinter Nights"
    7.Ich bin 15 Jahre alt und habe den denkbar schlimmsten Geburtstag : Den Elften September.
    8. Gezeugt wurde ich zu Wheinachten, auf einem Klappsofa *grinst*
    9.Ich bin auch im PcG-Forum( www.pcgames.de ) anzutreffen, allerdings unter anderem Nick.
    10. Meine lieblings Beschäftigung ist das Lesen, mein lieblings Buch ( natürlich ) J.R.R. Tolkien: "Herr der Ringe" wobei ich sagen muss, dass "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind auch sehr gut ist, wenngleich es nicht an die Tife und die Klasse vom "Herren der Ringe" heran kommt.

Bis bald
    Gilwen

Gilwen, 13 November 2002
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    es gibt schlimmere tage, an denen wesentlich mehr menschen gestorben sind

ansonsten herzlich willkommen :zwinker: