Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Treffen in Sicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoeseLiz, 22 Juni 2008.

  1. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hallo liebe User, ich brauch mal dringend eure Hilfe, mir läuft langsam meine Geduld weg- ich hab schon keine...

    Fang ich mal ganz vorn an: Anfang April hab ich über Studi jemanden kennengelernt, er schrieb mich an, ich antwortete mit Zeitverzögerung, er wartete immer so 1-2 Wochen auf eine Antwort von mir. Ich gebe zu, das Interesse war zu der Zeit nicht allzu groß.
    Aber seine erste Mail war zugegebenermaßen wirklich süß iwo:smile:

    Mitte Mai dann intensivierte sich ganz plötzlich der Kontakt, ich schrieb ihm immer öfter, seine Worte gingen runter wie Öl. :schuechte War Wahnsinn, wie er so schrieb, ich hab wohl schon einiges durch, nie aber soetwas schönes. *auf Unterlippe kau* Er wusste ja nicht, was mir gefällt, trotzdem traf er damit mein Innerstes... Wir schrieben uns dann auch bald SMS, wurde richtig intensiv, da hatte ich dann auch das Verlangen, ihn mal zu sehen und ihn besser kennenzulernen. Einige Tage nach seinem Geburtstag Ende Mai schrieb ich ihm eine SMS; dass ich ja noch Lust hätte bissi Motorrad zu fahren (muss dazu sagen, es war schon 22 Uhr), nach einigem hin und her Geschreibe, fuhr ich also noch zu ihm. War definitiv kein Fehler, ich wollte ihn ja sehen. Wir schauten dann gemeinsam etwas TV, fingen an zu kuscheln und uns zu küssen. Keine "unsittlichen" Berührungen, es lief auch nicht auf Sex hinaus, das hätte ich auch nicht gewollt, er war mir zu viel Wert, dass ich alles aufs Spiel setze. Nach 3 Std bin ich dann auch wieder gefahren, hatten wir vorher auch so gesagt.

    Soviel zur Vorgeschichte. Mag vielleicht auch gut klingen, aber nun haben wir es nicht auf die Reihe bekommen, uns noch mal zu sehen... Haben noch täglich Kontakt, zwar nicht mehr über Studi, aber schreiben uns täglich SMS, er schreibt immer noch so lieb, aber zustande gekommen ist bisher nichts weiter.

    Ich hoffe, ihr versteht mich, wenn ich jetzt sag, dass ich mir da iwo verarscht vor komm, das ist nun mal schon fast einen Monat her und es tut sich einfach nichts. Er stellt meine Geduld auf eine riesige Probe, wäre er mir nicht so wichtig, hätt ich ihn doch schon lange wieder verdrängt und vergessen. Möcht ich aber auch nicht.

    Der Anlass hier zu schreiben gab mir folgendes:
    Gestern bin ich spontan nach der Arbeit noch mit meinem Chef und einem Bekannten eine Motorradtour gefahren, ich fahr so gern. :smile: Abends schreib ich ihm dann ne SMS, dass ich unterwegs war, da kommt von ihm, er wäre bei mir ja noch vorbei gekommen, weil er sowieso unterwegs war in der Gegend (wohnen 50 km voneinander weg). Dacht ich mir auch, ist ja toll, dass er mir das am Abend schreibt, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch im Ort geblieben und nicht weggefahren. Das war auch das letzte, was ich von ihm gehört hab, ich fragte ihn zwar noch, wie es um morgen, also heute, steht, da kam nichts mehr.

    Ich hab keine Ahnung, wie ich das jetzt handhaben soll... Hab schon überlegt, ihn einfach "abzuschießen", aber damit tu ich mir auch keinen Gefallen... Bin einfach enttäuscht, weil an Zeit und Entfernung kann es doch nicht liegen, dass es mit einem Treffen nicht klappt. Wäre naiv, das zu glauben. Aber weiter weiß ich trotzdem nicht... Bitte gebt mir mal einen Tip!

    Liebe Grüße, Lisa
     
    #1
    BoeseLiz, 22 Juni 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn denn nach dem Treffen mit Ausnahme der zwei Fragen gestern mal um ein Treffen gebten? Oder wartest du auf eine Initiative von ihm?

    Was das verpasste Treffen anging: er konnte ja auch nicht wissen, dass du da warst. Du hättest ihm ja genauso gut zu Beginn der Tour schreiben können, dass du da und da hinfährst. Dann wäre vielleicht was draus geworden.
     
    #2
    malista, 22 Juni 2008
  3. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Ich vermiss ihn ja ziemlich, klar hab ich ihn nach einem Treffen gefragt. Wir arbeiten beide recht viel, mag ja sein, aber wenigstens am WE wird sich doch mal Zeit finden, oder?! Ich komm mir ja schon blöd vor, weil ich ihn frag und bekomm dann nen "müssen wir mal sehen" oder keene Antwort... Darum sag ich ja, ich fühl mich voll verarscht. Aber auf der anderen Seite: Warum schreibt er mir denn dann solch lieben SMS? Mach ja keinen Sinn und ich schätz ihn auch nicht so ein, dass er so ein Idiot ist und sein Spiel mit mir spielt. Das wär echt das letzte.
     
    #3
    BoeseLiz, 22 Juni 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wirklich eine bescheidene Situation.

    Ich denke, dir bleibt nichts anderes übrig, als ihn in einer Nachricht (oder in einem Telefongespräch?) über diese Widersprüchlichkeit in seinem Verhalten zu "informieren". Verlieren kannst du ja nichts, denn so kann es ja auch nicht zum Dauerzustand werden.
     
    #4
    malista, 22 Juni 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ja - das ist schon problematisch. Ich glaube, das ist auch eine Frage von Stolz - er bedeutet dir ja was, aber du möchtest ihn jetzt auch nicht hinterherlaufen. Ich denke, ich an deiner Stelle würde ihn damit konfrontieren, dass du sauer bist, dass die Sache mit den Treffen nicht mehr funktioniert. Dabei würde ich drauf achten, ihm nicht die Schuld dran zu geben - kann ganz plausible Gründe für solch Verhalten geben, die du vielleicht nur noch nicht kennst? Sag ihm einfach, dass es dich ankotzt und du gut wen für einen gemütlichen Abend gebrauchen könntest oder sowas in der Art - und machs deutlich. Wenns danach immer noch nichts wird, würde ich mich distanzieren um herauszufinden, wo ich bei ihm stehe - wenn er mich nicht ernst nimmt, kann da irgendwas nicht stimmen.
     
    #5
    Fuchs, 22 Juni 2008
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Genau das ist der Punkt, ich hab nicht so wirklich Lust, mich vor ihm zum Hampel zu machen- worauf das ja hinauslaufen würde... Nur auf der anderen Seite: Hab ich eine andere Wahl, wenns was werden soll?

    Ich hab ihn ein oder zwei Wochen nach unserem Treffen richtig "angezickt". Da war ich so wütend, dass er- auf gut Deutsch- den Arsch nicht hochbekommt. Bin nicht die Geduldigste... Er war von der ansage nicht so begeistert, aber wer wäre das schon. Dann meinte er, er wäre jetzt dran, zu mir zu kommen, und er verspricht mir, dass er das auch tut. Man, da steh ich ja drauf, wenn Leute etwas versprechen und dann nichts draus wird. :frown:

    Habe ihm eben eine SMS geschrieben, dass ich ihn vermiss und ihn gern sehen, nicht allein sein möchte und ziemlich traurig bin.
    Er dann: "hey. Ach man Kleine... Jetzt bin ich auch traurig. Ich weiß, ich komm nicht zu Potte (ist ja schon mal eine Erkenntnis) :frown: Gestern hätte gut geklappt eigentlich (wobei wir da jetzt auch nicht mehr viel von haben, ich hasse den Konjunktiv mom). Wo guckst heut Fussball? Will auch nicht allein sein. :frown: Hab dich lieb

    Was soll ich denn dazu sagen? "Gut wäre ja bei dir"? ^^ Komm mir voll doof vor, was willsten dazu sagen? Also zur gesamten Situation.
    Wenn ich den mal nicht so gern hätte...
     
    #6
    BoeseLiz, 22 Juni 2008
  7. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    versuch klartext zu sprechen:

    ruf ihn an, frag ihn ob er heute/morgen/übermorgen vorbeikommt. wenn er sagt "schauma mal" sag "NEIN- das machen wir seit 1 monat, ich will dich sehen also wann?"
    darauf muss er antworten :smile:

    ich wünsch dir das das für dich gut ausgeht!!!
     
    #7
    Liebesengel, 22 Juni 2008
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Danke Liebesengel, lieb von dir. Ich werd mich auch bemühen, dass ich ihn bald wiederseh. Hatte vor 2 Wochen schon überlegt, dass ihm das vllt. alles zu schnell geht, erst steh ich recht spontan vor seiner Tür, dann will ich ihn wiedersehen etc.. Ich war ja kaum raus aus der Tür und hab schon gefragt, wann wir uns wiedersehen. :smile:
    Manche Männer brauchen da bissi länger wegen emotionaler Verarbeitung u so. :smile: Was jetzt nicht abwertend gemeint ist, ganz im Gegenteil. Nur nicht schön, wenn man zu Haus sitz und vor Däumchen drehen schon gar nicht mehr weiter weiß...

    Und eben meinte er, er hat Angst, was falsch zu machen. Ich glaub jedenfalls nicht, dass es grundsätzlich richtig ist, sich soooo rar zu machen. Obwohl ich ihn kaum kenn, denk ich so oft an ihn. Den Abend war er so lieb und uneigennützig, ich kenn genug Männer die die Situation ausgenutzt hätten bzw. es wenigstens versuchten. Er gar nicht. Wir unterhielten uns, er neckte mich, indem er mich etwas kitzelte und ärgerte, war aber nicht lästig, eher witzig.

    Ich will ihm ja EIGENTLICH nicht hinterher laufen, aber ich kauf ihm nicht ab, was die letzten Wochen gelaufen ist. Wegen Treffen. Ich kann nicht einfach denken "Arsch" und dann gehts weiter. Weil ich ihm das nicht zutraue. Vielleicht ein Fehler, das wird sich aber wohl er noch zeigen. Bin da inzwischen auch iwo misstrauisch...
     
    #8
    BoeseLiz, 22 Juni 2008
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was ich deinen Beiträge entnehme kommt die Initiative Treffen vorzuschlagen immer von dir,kann das sein?!

    Ich denke,dass wenn er sich ernsthaft mit dir treffen wollen würde,würde er dir 1.auch von sich aus vorschlagen,dass ihr euch trefft und 2.sich Zeit für ein Treffen schaufeln,und wenns nur 3-4Stunden sind.

    Ich rate mal ins Blaue
    (kenne ihn ja schließlich nicht und kann mich auch total irren)
    Mir kommt es so vor,als ob ihr ein wenig flirtet (soweit man das über sms sagen kann) und er es genießt jmd. zu haben,der ihm schreibt.Mehr möchte er dann aber auch nicht und vertröstet dich daher die ganze zeit.

    Denn mal ehrlich: Für 3-4Stunden Zeit zum Treffen kann man sich immer zeit nehmen,wenn man es wirklich möchte.
     
    #9
    Sunny2010, 22 Juni 2008
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mhh... könnte sein, dass du ihn auch ein wenig verschreckst. Wer weiß - vielleicht macht er sich jede Menge Gedanken und fühlt sich von dir unter Druck gesetzt? Gerade wenns für ihn nicht so leicht ist, dir gegenüber zu treten dann macht das die Sache nicht einfacher für ihn, ein schlechtes Gewissen mit sich rumzutragen. Dann schiebt man soetwas mal gerne hinaus. Aber was hindert dich eigentlich dran, zu ihn zu kommen? Dreh doch den Spieß um. Ruf ihn an, frag ihn ob er das Wochenende schon was vor hat und dann schneie mal vorbei. Sobald ihr euch wieder seht und ihr euch keine Vorwürfe macht, ist der Ärger ganz schnell verschwunden und die Sache entspannt sich für euch beide. Auch wenn du ihm damit ein bisschen hinterherläufst - bei manchen Menschen muss man das, weil sie halt zurückhaltender sind (ich bin auch so ein Kandidat, aber ich höre jetzt besser auf... :zwinker: )
     
    #10
    Fuchs, 23 Juni 2008
  11. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Ja, Sunny, genau das ist es, was mir hier so Kopfzerbrechen bereitet... Darum find ich das dumm von mir, mich da so hinhalten zu lassen, hab ihm ja auch geschrieben, dass ich mir da iwo verarscht vor komm. Aber auf der anderen Seite versuch ich Midle walten zu lassen, was nur leider die letzten Tage in einem totalen Gewissenskonflikt ausgeartet ist. Ich fühl mich, als müsst ich mich so schnell es geht entscheiden zwischen ihm die Pistole auf die Brust setzen und das Spiel- wenn es denn eines ist- weiter mit mir spielen zu lassen. Ich komm mir da so furchtbar naiv vor, ihm das zu glauben, aber dann wieder der Gedanken, dass ja nicht alles Show gewesen sein kann. Ich komm mit der Materie wirklich nicht mehr klar. Schön wäre, wenn er "einfach so" mal aufkreuzen würde... Z.B. mich mal von der Arbeit abholen, aber da warte ich wohl ewig und länger... Reines Wunschdenken.

    Ist wohl mein Stolz und die Tatsache, dass er mir schon vor 2 Wochen versprochen hat, zu mir zu kommen und die Feststellung, dass er mit Herkommen dran ist... Hat ja iwie nicht gefruchtet... Ich komm mir so unendlich dumm vor gerade. Wenn ich versuche, objektiv darüber nachzudenken, sofern ich dazu in der Lage bin...

    Ich hab inzwischen ja schon das Gefühl, dass er das alles vielleicht gar nicht länger will. Gestern hab ich ihm noch geschrieben, er soll mir mal verbindlich sagen, wann er Zeit hat für ein Treffen. Und das Ende vom Lied: Bisher hat er sich nicht wieder gemeldet. Aber ich will nicht immer die Dumme sein, die immer wieder ankommt. Ich mein, Sunny hat ja recht, wenn er das will, kann er mir ja wenigstens mal einen Schritt entgegen kommen. Aber er entfernt sich eher, als alles andere... *seufz*
     
    #11
    BoeseLiz, 23 Juni 2008
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    pokere doch mit ihm. :zwinker:

    Erzähl ihm, dass du einen netten Biker kennengelernt hast, mit dem du jetzt öfter mal ne Runde drehst. Vielleicht braucht er einen kleinen Tritt, um in die Puschen zu kommen.

    Konkurenz belebt das Geschäft.
     
    #12
    Dandy77, 23 Juni 2008
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mhh... das hört sich so an, als ob ihr schon mächtig was am laufen hattet. Aber wenn ich hier lese, dass ihr euch bisher nur einmal ein paar Stunden gesehen habt, macht das zumindest auf mich den Eindruck, als ob du hier noch nicht solche "Forderungen" stellen kannst. Klar, er hats versprochen und es sagt was über ihn aus, dass er sich nicht dran hält. Sich jetzt aber zu grämen und wütend zu werden - und du scheinst da recht aufbrausend zu sein - das nützt doch nichts? Tickt da irgendwo ein Besuchszähler? Hast du ihn abgeklatscht und er muss dich nun fangen? :zwinker:
    Nach allem, was ich von dir lese scheinst du eine eher impulsive und stolze Natur zu sein, aber vielleicht machst du da gerade ein Problem aus einer Sache, die er so überhaupt nicht geahnt hat.

    Nicht will? Nach einmal treffen? Nach ein paar Stunden??? Also ich würde ein einzelnes Treffen überhaupt nicht ernst nehmen. Ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, dass das Mädchen mit dem ich so nett zusammengesessen habe sich sooooolch einen Kopf drüber macht.
    Außerdem, warum schreibst du ihm? Das lässt doch nur neuen Raum für Ärger. Ruf ihn an - da kann er nicht weg! Diese SMS-Kommunikation gerade bei solch komplexen und vielschichtigen zwischenmenschlichen Krempel kann ich überhaupt nicht verstehen - würde ich nie machen.

    Sorry, dass ich jetzt vielleicht einen etwas härteren Tonfall erwischt habe. Will dich nicht in die Pfanne hauen, aber für mich hört sich das langsam etwas "zu" dramatisch an. Ich betons noch einmal - nimm doch Kontakt mit ihm auf, wenn dir was an ihm liegt. Das ist kein wirkliches Nachlaufen (nicht bei einmal!) und du musst dich nicht in deinen Stolz gekränkt fühlen... nach einmal Treffen sind solche Schlüsse wie "er will nicht länger" imo völlig übereilt.
     
    #13
    Fuchs, 23 Juni 2008
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau so denke ich auch..

    Männer sind nicht so kompliziert, wenn sie dich sehen wollen, zeigen sie mehr Initiative. Es fällt nur einigen schwer zuzugeben, dass sie nichts von einem wollen.und wir nehmen sie in Schutz und reden uns ein, sie hätten soviel zutun, seien schüchtern ect.

    Er will wahrscheinlich nur bisschen flirten..
    Ich würd den SMS KOntakt einschränken und so rar sein, wie am Anfang. Dann abwarten, ob was kommt. Falls nicht, abhaken..du willst ja auch kein Hampelmann sein..

    Viel viel Glück :smile:
     
    #14
    laura19at, 23 Juni 2008
  15. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Nee, nee, da war ja nichts "großes"... Kein Sex, nur gekuschelt... Und ja, ich kriegs ja auch mit, dass ich mich total in etwas hineingesteigert hab, war schon nett von dir, mich das mal spüren zu lassen, was ernst gemeint ist. Ich hab ihn wohl total überrannt und ja, ich hab auch nicht das Recht für solche Forderungen...

    Ich weiß, mein Stolz steht mir gelegentlich im Weg, aber wenn ich mir das mal anschau, ists doch wirklich für die Katz'. Ich mein, wenn er mich wiedersehen wollte, hätte sich da sicherlich schon etwas getan. Ich erwarte viel, das weiß ich. Fuchs, was soll ich machen? Mal spontan vor seiner Tür stehen? Und mir dann vllt anschauen, wie ne andere Frau die Tür aufmacht? Bekomm totale Gänsehaut bei dem Gedanken.

    Hab ihn eben versucht anzurufen, denn ich wollte ihn fragen, ob er nicht Lust hat, morgen zum public viewing in meinen Ort zu kommen, gucken ja beide gern Fussball. Aber er ist nicht rangegangen. Da unterstell ich ihm wieder, dass er einfach keine Lust hat, sich mit mir zu unterhalten. Von ihm hörte ich bisher auch noch nichts heute. Klar, er MUSS sich auch nicht bei mir melden, aber es wäre schön gewesen. Soll ich ihn noch per SMS fragen? Also ob er morgen kommen möchte? Oder lieber morgen am Tag noch einmal versuchen, anzurufen?
     
    #15
    BoeseLiz, 24 Juni 2008
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ah - schön, dass du das nicht in den falschen Hals bekommen hast. Du fragst dich nun, was du tun sollst:

    Spontan vor der Tür stehen? Nein, würde ich lassen - dafür ist es noch zu früh. Außerdem - überlege dir mal die Wut, die du bekommst, wenn er nicht da ist... (Ich möchte dann auch nicht in der Nähe sein :tongue: )

    SMS schreiben? Nein, zu indirekt - damit kannst du weder ihn drauf festnageln dich zu besuchen noch andersrum. Terminliche Absprachen über SMS sind extrem problematisch.

    Gemeinsam zum public viewing? Yeah, coole Idee. Sehr schade, dass du ihn nicht erreichen konntest. Also ich würde weiterhin versuchen, ihn persönlich (telefonisch) zu erreichen. Früh am abend oder so - da sind doch die meisten Leute die arbeiten noch zu Hause bevor sie irgendwo hingehen. Und wenn du mit ihm redest, mach was aus. Schluß mit Versprechungen hier - sieht man ja, dass das nicht klappt!

    Ansonsten höre auf diesen Frust zu schieben - gibt auch noch mehr als den Typen! Zieh mal mit Freunden los, Düse durch die Gegend - hab Spaß und komm auf andere Gedanken :zwinker:
     
    #16
    Fuchs, 24 Juni 2008
  17. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Toll, dass du da bist, danke!

    Nee, hätte mich das auch nicht getraut, so spontan aufzutauchen, gerade weil ich selbst auch Angst hab, dass was daneben läuft- hab ich ja Talent für, merkst ja selbst. :smile:

    Dachte ich mir auch, ist das erste mal, das die das im Club machen, wäre bestimmt nicht schlecht. Das heißt, ich geh mit ihm hin- aber ohne auch. Eigentlich doof, ich denk sofort was schlechtes, wenn er nicht rangeht... Gerade weil ich einige Minuten gebraucht hab, bis ich mich das getraut habe. Ich denke bis spätestens morgen 18 Uhr sollte ich ihn aber schon erreicht haben, sonst wirds ja auch zu knapp, er würde, wenn er kommt, ja auch ca. 45 min fahren dann. Nur da er so gern Fussball schaut, glaub ich nicht, dass er noch nichts geplant hat. Ja, ich weiß, nur Spekulation.

    Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der lange auf Antworten wartet, aber ich war wohl der Meinung, dass es sich bei ihm lohnt. Wohl falsch gedacht.
    Morgen werd ich wohl mal die Sau raus lassen, hilft wirklich nicht, immer nur rumzusitzen und zu warten.

    Achso, noch eine Sache, ich war ja am SA im Harz, ein ehemaliger Fahrschüler (ich arbeite nebenbei in einer Fahrschule) hat wohl sein Augenmerk auf mich gerichtet, das Problem: Schon über 40 (nicht das Hauptproblem) und ich hab 0 Interesse an ihm... Naja, musste ihm (Jörg) gestern natürlich schreiben, dass ich mich mit dem Ex-Fahrschüler ganz gut versteh und wir öfter was unternehmen wollen, weil ich ungern zu Haus sitz. Ja, merk jetzt auch, dass es keine weise Entscheidung war, habe seitdem nix mehr von ihm gehört, außer der Nachfrage "Wie? Öfter was mit ihm unternehmen?"... Alles Quark momentan...
     
    #17
    BoeseLiz, 24 Juni 2008
  18. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Ich könnt grad platzen vor Freude:

    Jörg hat mich vor einigen Minuten zurückgerufen, ich war total überrascht und auch froh, nach fast einem Monat seine Stimme mal wieder zu hören. Als ich ihn fragte, was er morgen Abend mache, entgegnete er, er ginge auf einen Polterabend. Als ich ihn dann aufklärte, was ich vorhatte, meinte er, das hätte er mal eher wissen müssen und wäre ja gern mitgekommen. Da musste ich mir auch eine Spitze anhören, von wegen da würden ja viele Männer rumlaufen und ich will ja nicht allein sein, als Antwort auf meine SMS. Hab das aber nicht böse aufgefasst und meinte nur aus Spaß, dass es ja klar war, dass ich mir nun sowas anhören muss. :smile: Wir haben am Tel. noch so viel gelacht und bestimmt 20 min erzählt. Die ganzen Bedenken und das Schwanken ist quasi von mir abgefallen, das war richtig schön. Und auf die Frage, wann er Zeit hat konnte er ja nun wirklich nicht ausweichen, der Tip war toll. :smile: Wir einigten uns auf Freitag, ich hoffe, das bleibt auch dabei. Bin so glücklich grad. :herz: Danke allen, die sich meine Laune hier angetan haben. Natürlich werde ich nochmal schreiben, wie es ausgegangen ist am Freitag.

    Gute Nacht!
     
    #18
    BoeseLiz, 24 Juni 2008
  19. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Na also - geht doch. :zwinker:
     
    #19
    Fuchs, 24 Juni 2008
  20. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Naja, das kommt drauf an, was man so macht. Vllt hat der irgendwie keine Zeit und wie schon einer von mir gesagt hat, eine Rechenschaft ist er ihr nicht wirklich schuldig, wenn sie nicht zusammen sind. Und wenn sie schon einmal ausgeflippt ist, weil er vllt. einmal nicht kommen konnte, dann kann ich sein Verhalten durchaus nachvollziehen und wenn der sich denkt: "Nee, da habe ich jetzt nicht wirklich Bock drauf". Und wenn wir schon bei Zeit nehmen sind. Wie gesagt, kommt drauf an, was der so macht. Also bei mir ist es momentan so, dass ich am Tag vllt höchstens 30 Mins Zeit für jemanden habe, da ich in den nächsten 2 Wochen 7 Prüfungen schreibe. Der Stoff ist nicht schwierig, aber ziemlich umfangreich. Und wenn der wirklich beschäftigt ist, sind 3 oder 4 Stunden vllt schon viel.
    Aber die Entfernung scheint ja nicht riesengroß zu sein, vllt wäre ja wenigstens eine Stunde wirklich drin.

    EDIT: Sorry nicht zu enDe gelesen, aber ich freu mich für dich, dass es doch noch klappt mit dem treffen.
     
    #20
    brauche Hilfe, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Treffen Sicht
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten