Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Unterwäsche-set-kauf möglich - unten und oben passen nicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knopf, 2 Juni 2008.

1. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hellöchen an alle Mädels (oki, und eben Burschen, die gerne BH und Höschensets kaufen :zwinker: )

Jedes Mal, wenn ich ein süßes Unterwäsche-Set sehe, das aus Bh und Höschen besteht, is das nicht drinnen für mich, weil meine Figur da nciht mitspielt. Das will heißen, dass ich ne kleinerer Oberweite hab, als dann meist für den Slip gilt (Bsp: BH - 80B und Slip 36)

Ich seh jetzt mal nicht dick aus oder so, aber wenn ich dann ein "passendes" Teil anziehen würde, sitzt der BH und beim Höschen sagen Fettröllchen bonjour.

Kennt das jemand? Dass Unten und Oben verkäufertechnisch nicht so ganz zusammenpassen?

Knopf, 2 Juni 2008
  2. Schicksal
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens kann man das doch individuell kombinieren. D.h. man kauft Slip und BH separat auch wenn sie vom Modell her zusammenpassen. Gerade bei der Oberweite gibt es da doch so viele Variationen dass eine Universalzusammenstellung nicht möglich ist.

Kenne das Problem eher von Bikinis wobei da der Trend wohl auch zur Kombimethode wie bei der Unterwäsche geht.

Schicksal, 2 Juni 2008
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich glaube sie redet von Sets die auf einem! Bügel hängen. Da darf man nämlich nicht kombinieren.

Das hab ich mal bei nem Bikini versucht.. ohjeohje. ich musste an der Kasse kehrt machen.

@TS ich rate dir einfach einzelne Teile zu kaufen. Vielleicht zahlt man da auch mehr als wie bei solch einem Set aber wie du merkst ist sowas ja nix :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...