Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von iceman11, 7 März 2005.

1. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte gestern mit meiner Freundinn ne Dikussion über keine Unterwäsche bei Boys and Girls. Jetz wollte ich mal von euch hören wie ihr dazu steht.

Also Boys and Girls was haltet ihr davon/ wie steht ihr dazu.

iceman11, 7 März 2005
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja- kann man machen, muß man aber nicht. also ich weiß nicht, ich find es eher aufdringlich wenn ich frauen sehe die eindeutig nichts drunter tragen und zugleich auf beutezug sind, kommt dann eher so rüber "hier bin ich wer will mich"

lg DocB

DrBingo, 7 März 2005
  3. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde das bei Frauen sehr lecker... :drool:
    Im Sommer bin ich auch öfters ohne Unterwäsche unterwegs, ist einfach ein nettes befreites Gefühl. :zwinker:

such-ender, 7 März 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ohne Unterwäsche ist FÜR MICH irgendwie unhygienisch.
    Gerade bei engen Hosen oder bei Röcken wäre es absolut nicht mein Fall! Ausserdem kann man sich da auch schnell Infektionen einfangen!

Aber jeder so, wie er es meint!

Hexe25, 7 März 2005
  5. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also im Sommer kann ichs mir ja mal vorstellen, wenn ich es auch außer mal mit der Jeans noch nie probiert habe.
    Im Winter brauch ichs es aber absolut kuschelig warm, also Slip und dicke Strumpfhose (nicht lachen jetzt, ok?)

Sonnenschein24, 7 März 2005
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also für mich ist das auch nix. Habe lieber Unterwäsche an. Ist irgendwie ein komisches "nacktes" Gefühl ohne!! Hmm na ja aber wie schon gesagt, jedem das seine!!

ToreadorDaniel, 7 März 2005
  7. PE3ZI
    Gast
    0
    "...2

PE3ZI, 7 März 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    So für Frauen, ich sag' mal, wenn man den anderen verführen will oder so, dann ist das schon mal okay, nichts drunter zu tragen.
    Wenn man dann den ganzen Tag mit ihm zusammen ist und er das sieht... Harrr...
    Ansonsten find' ich das nicht so prickelnd, im Winter ist das gewiss A****kalt und ansonsten auch irgendwie unhygienisch.
    Anni

Ambergray, 7 März 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ja, im Sommer, im Garten oder im Urlaub kann das schonmal vorkommen, das ich unterm Kleid nichts anhab.

Cora, 7 März 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Warum wechselt man die Unterwäsche regelmässig? Weil sie vermutlich Dinge ab kriegt die nicht an die Kleider (z.b. Jeans) ran gelangen sollen.

Desshalb trage ich immer Unterwäsche. Ich sehe darin einen Sinn und umgekehrt überhaut nichts Prickelndes, auf Unterwäsche zu verzichten. "Deutlicher Verlust an Hygiene, aber kein messbarer Gewinn an Lust und Bequemlichkeit"

simon1986, 7 März 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich trag höchstens mal keine Unterwäsche, um meinen Freund glücklich zu machen :grin:
    Ist aber ganz eindeutig eine Ausnahme.

User 12616, 7 März 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    im sommer bei kleidern und röcken ist es ohne slip schon sehr schön. ist seit jahren ne gewohnheit, über die ich kaum mehr nachdenke.

ich trage keine ganz kurzen röcke, von daher ist das nicht wirklich aufreizend. hab das schon getestet und meinen freund beim tragen desselben kleids raten lassen, ob ich grad was drunter hab oder nicht. er konnte es nicht erkennen. andere frag ich lieber nicht, könnte missverständlich sein... ;-).

bei hosen mag ich es weniger ohne unterwäsche. gibt ja genug schöne slips in diversen formen, das kann sehr sexy sein - und funktionell sind die dinger auch...

.

User 20976, 7 März 2005
  13. Chefbienchen
    0
    Unterwäsche - für mich ein muss

Also ich sammel Unterwäsche, wie manche Frauen Schuhe.
    Dafür gebe ich auch nicht gerade wenig Geld aus.
    Ich lege immer Wert darauf, dass oben zu unten passt.
    Warum sollte ich dann also keine tragen.
    Im Übrigen ist eine sexy angezogene Frau, schöner als eine, die schon gleich nackt ist (sagt zumindest mein Freund).

Chefbienchen, 7 März 2005
  14. charmingbaer
    0
    Also ich hab immer Unterwäsche an. Würde mich voll unwohl fühlen, wenn es nicht so wäre :zwinker:

charmingbaer, 7 März 2005
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte nicht sein ohne Unterwäsche. Würd ich mich nicht wohl fühlen.

Rägetröpfli, 7 März 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich mich innerhalb des Hauses bewege und zudem noch mit schatzl allein bin, hab ich manchma gar nix an..

sobald es vor die Tür geht, zieh ich mir aber wieder was an,... :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 7 März 2005
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, wobei ich das unter Jeans eher selten mache, bei Bermudas kommt es häufiger vor. Aber auch die werden regelmäßig gewechselt. Mache es ja auch nicht ständig, aber z.B. auf dem Weg zum FKK-See ist das ganz praktisch... :grin:

such-ender, 7 März 2005
  18. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht so recht, aber mich reibt die Jeans immer so unangenehm, wenn ich keine Unterwäsche trage, dann bin ich abends immer wund.... :grin:

Und im Sommer wenn ich Röcke trage, hab ich immer das Gefühl, dass jeder Mensch, der an mir vorbeigeht, WEISS, dass ich nix drunter trage, da fühl ich mich immer unwohl bei.....

Aber mein Freund trägt beiespielsweise in seiner Motorradkluft oft nix, weil in die Unterwäsche juckt und das bei längeren Fahrten ganz schön störend sein kann.

Ausserdem finde ich schöne Unterwäsche sehr sexy.... :link:

patensen, 7 März 2005
  19. So sehe ich das auch ungefähr.

Schön das andere Leute auch meine Meinung vertreten, da spart man sich das ganze schreiben. :tongue:

Knuspereckchen, 7 März 2005
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habe mich letzte n Sommer bekehren lassen und seitdem gehe ich im Sommer gern mal ohne Unterwäsche aus dem Haus.

december, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...